Urlaub (* Die Sims)

Urlaub (* Die Sims)

HI @ all!

Ich habe da mal eine frage!
Ich habe gehört das man im Urlaub krank werden kann.
Also ich meine wenn man in den urlaub fährt(Urlaub total)!
Meine sims werden nie im urlaub krank.*heul*
Ich habe sie extra nie geduscht das die hygiene ganz rot ist und es ist trotzdem nichts passiert!!

Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen wie das geht??
Das wäre echt ssuuupppeeerr!
thx schon mal im voraus bussi elisa
Also Hygienebalken muss im roten Bereich sein. Das war schon mal richtig und dann lässt du sie einfach einige Male am Buffet etwas essen und irgendwann werden sie dann krank. Ist witzig anzusehen!
Bye Anna
echt? wusste ich ja nicht mal beim meerschweinchen geht das auch.
Hey danke Anna mss ich gleich mal ausprobieren!
Was passier eigentlich wenn sie krank werden??
Husten sie dann oder bekommen sie rote flecken oder....?
Probiers aus *g*
Also die zappeln so rum und haben glaub ich ne Art Magenverstimmung, jammern und halten sich den Hintern udn müssen ständig auf Klo *g* Ich finds total lustig!!!
Vor allem könne die daran ja auch nicht sterben udn man kriegts wieder weg, wenn man sie duschen und ausschlafen lässt.
Ich habs gerade probiert die halten sich den hintern und jammern herum!
Schade ich dachte das mehr passiert naja ist ja egal ist ganz lstig eigentlich!
Danke und rießen bussi an dich Anna
Ciao Elisa
ich habe das oft, ich dachte es wären hemoriden, da sie nicht mehr sitzen können und ständig austreten müssen. aber egal...(komisch bei mir bekommen sie diese krankheit auch wenn sie nichts gegessen haben und die hygiene fast voll ist!)
bei mir weden die sims nie krank auser 1 mal war es der fall aber da war alles noch im grünen bereich und sind einfach nach der arbeit umgekippt und gestorben *lol*
Bei mir werden sie auch niche krank nur wenn sie das Meerschweinchen haben und es nicht regelmäßig sauber gemacht wurde, aber im Urlaub sind sie noch nie krank geworden
Isch denke die werdn krank wenn sie im schnee bikini anhabn und am strand winterklamotten?!
Hmmm, nö ich glaub dann sinkt nur die Komforrate total schnell und die sind nach einer Weile super schlecht drauf!
hmm ka
Heee Anna !!! du sagst "ist witzig anzusehen wie dein Sim krank ist..." ja Elisa15 sie husten erst und jammern später herum.Dann fallen sie um wenn du denen nicht rechtzeitig mit dem Chemiebasteltisch einen weissen Trank gebraut hast kommt der Sensenmann.Man kann ihn aber ansprechen und zu einem kleinen Spielchen einladen und ihn dabei überreden ein anderes mal wieder zu kommen. Meistens macht der das dann auch :-) Wenn der Sim die Meerschweinchenkrankheit hat reicht es glaube aus,das Bild mit dem Meerschwein aufzuhängen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.