Gothic 3 (* Gothic 1+2)

Gothic 3 (* Gothic 1+2)

Glaubt ihr das nach dem Addon noch Gothic 3 rauskommen wird ?
Ja.
Natürlich kommt Gothic 3 raus.
ja das waer natürlich cool ;P
bin mir sicher das das kommt
Ja, aber sie haben sich dafür die Doom3-Engine lizenziert was dazu führen wird, dass es zum Großteil in Dungeons spielen wird und nicht so hübsch wie in den Vorgängern unter der strahlenden Sonne auf nem Feld oder in ner Stadt das war immer noch das Beste!
lol woher hastn die info
;P
@Warhead
Diese Info wurde am 1. April von einer Computerzeitschrift im I-Net verbreitet. Es stellte sich als Aprilscherz heraus.
Es wird eine neue Grafik geben, das ist richtig, aber bestimmt nicht die Doom3-Engine.
hab gehört das game soll erst bis ende 2008 aufn Markt komm @Gothic3 also wenn das stimmt dann seh ich rot für Jowood :-{
2008 ich glaub du tickst nich richtig.
Das kann doch net sein solange kann ich net warten bis dahin hab ich ja mein eigenes Gothic 3 gemacht ich glaub net das die es wagen wollen eine Fangemeinde 5 Jahre lang warten lassen wollen. Ich denk das es wenn sie sich beeilen 2005 erscheinen wird.
Das mit 2008 war glaubich auch nur ein Aprilscherz!!
gothic ist das beste spiel auf der welt mann du hast keine ahnung wovon du redest "HAvanna" ( lol )
spiel doch donald duck !
------------------------------------------------------
http://www.gothic2.planet.de.vu
Alles über Gothic 1+2
Design & Infos under Costruction
lol das wär ja noch schöner, gothic 3 in dungeons, ich würd mich von ner brücke stürzen leute, es is einfach geil auf ner klippe zu stehn und in die unendliche landschaft zu schaun mit den bäumen und der eislandschaft die vor einem liegt und was weiß ich, bei welchem spiel gibts so ein feeling noch, HÄH?????
es gibt es bei Pl4netSide!!!
gothic 3 wird kommen den die geschichte ist eindeutig noch net zu ende
stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Gothic 3 wird auf jeden Fall kommen. Wird doch schon in Magazinen (gamestar) angesprochen.Außerdem hat Piranha-Bytes sich schon jeden Fall die hp´s gothic 1-5 gesichert.
Das läßt doch hoffen ....
in welcher ausgabe von gamestar?
jo leudde
geht mal auf den link
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/adventure/12132/
das iss der artikel von gamestar.. naja, als ich das mit dem 1. april auch bemerkt hab, bin ich mir jetz auch nicht mehr ganz sicher obs stimmt, aber ich werd mich mal weiter umsehn/-hören.. vielleicht steht die wahrheit ja auch auf der seite, nur ich habs wieder übersehn oder so ;)
Sicher ist das es raus kommt aber wann weiß man nicht,ich denke nicht das es viel besser wird wie der 2te teil aber man kann ja gucken wie lang das einser drausen war bis das zweier kam!!!
gothic 3 wird goil ne
das kommt auf jeden fall ich hab in irgentner zeitschrift gelesen: da waren das team bei den piranhas und hatten mit denne über gothic reiher geredet und am ende war ein kasten da stand derzeitiges projekt: gothic 3
Gothic (alle Teile) ist einfach -> GEIL <- !!!!!
Ich "laufe Amok" ;-) ,wenn G3 net kommt !!!!!!
Gibt´s jetzt eigentlich irgendwelche Andeutungen auf nen ungefähren Release-Termin? Also z.B. in welchem Jahr?
Ich hab gelesen die nehmen die Cry-Egine für Gothic3
was ist das für eine engine?
Also ich habe von meinem Freunds Onkel gehört das G3 Ende 2004 Rauskommen soll, und was quaselt ihr da von einer Cry- oder Doom 3 Engine,die Engine bleibt, nur die Grafik wird etwas verbesser (ist auch nicht nötig die grafik noch zu verbessern,ist schon gut genug find ich)
Ja das wars!
Babbel doch net. mit der engine kriegt man zum angepielten release datum ende 2005 doch keine dingsel hinterm ofen mehr hervor (mir is des wort grad nich eingefallen):-)
die werden vermutlich die farcry engine nehmen
weiß nich, ich finde die alte (bzw. momentane) gothic engine am schönsten.sogar besser als die von morrowind.JA.logisch gibt's jetzt 'n paar die dagegen halten. logisch is auch, das die grafik engine von morrowind VIEL ausgereifter und technisch weiter ist. aber dennoch habe ich bei gothic (besonders gothic 1) das richtige "mittendrin" -gefühl.denn die ham die ganze welt per hand gebastelt und so sieht die auch aus.das soll nicht negativ gemeint sein, ich mein damit das sie sich gedanken gemacht haben wie sie denn nun aussehen soll(die gothic-welt) und jeden strauch per hand gesetzt haben.
auch wenn die welt eckiger ist fühlt sie sich vom spielerischen her einfach besser,natürlicher an.
und deswegen fände ich es nicht alzu gut wenn piranha bytes jetzt ne völlig andere engine nimmt,wo es anders aussieht als bei den anderen teilen.das wär schade.ist aber wohl unausweichlich.

jo, wollt's nur mal gesach ham :)

mfg

_*spin*_
gothic 3 spielt auf dem festland nicht in irgendinem dungeon.vielleicht muss man mal in einen tempel wie beim schläfer aber nicht das ganze spiel
WOHER WIESST DU DAS DEN ????????ß gothic 1 und 2 und das addon sind die besten spiele und die beste erweiterung der welt
das ist auf dem festkand das sagt doch ein drachenjäger der in der burg ist und da schmied werden will das da der könig angegriffen wird man muss nur mal gneauer hin hören was der sagt und schon haben die G3 entwickler einen kleinen tipp uns gebraucht unda dann soll noch mal eienr sagagen das die nix verraten
Das Game kommt aber nächstes Jahr raus.---100%ig---
Das istimmer so und wer mir nicht glaubt hat Pech gehabt.
im tread für die rollenspiele hat jemand gesagt er hätte sich das spiel schon downgeloadet?! und das es schon im september 2004 rauskommt, weis jemand was genaueres?
mein tread wurde geschlossen!!!???
kann irgend jemand dann villeicht hier antworten?
(zu der frage direkt darüber)
@brunoprince
sag mal den nickname von dem typ
ich muss am überlegen.........sofern ich mich richtig erinnere war der irgendwie sowas mit GOThickenner oder GOTHICkenner? ich kann aber für schreibweise und namen nicht garantieren! erinnere mich net mehr so genau!
ich glaube das man am ende ger gothic reihe gegen xardas kämpft der ist doch sonnenklar!
Klar kommt Gothic3 raus *freu* ein ungenauer erscheinungs termin ist das 3.Quartal 2005 (weis nich ob schon genannt)
Angeblich solls ja die engine von Half Life 2 haben was ich aber nich glaub aber die Charaktere werden alle uberarbeitet ..schade ich hatte mich schon ans etwas eckige aussehen der leute gewöhnt...
..und die welt wird natürlich auch überarbeitet..
p.s. das mit der H2 Engine soll Rosenkranz oder wie der genau heisst auf der GC gesagt haben
hehehe, schon gedownloaded, ich lach mich schlapp ^^. Also wie auch immer, ich kenn zwei von den Gamedesignern von Gothic 3, und da her kann ich euch sagen des die noch voll in der Planung sind, halt so die feinheiten rausarbeiten, des is ganz schön arbeit so nen Spiel zu planen. Die Coder sind schon am basteln aba is noch nich in die heiße Phase gekommen. Na ja, die Engiene darf isch net sagen ;( Isch sach nur des die definitv net die von Doom 3 oda die alte sein wird ^^.

4m0k is raus.
toll, jetzt hast du uns "nicht" in spannung gestzt. ich will wissen was für ne engine des jetzt endlich wird, grrrr...
also ich bin auch ma gespannt. die ersten beide spiele warn ja schon der hammer aber die engine interessiert mich jetz auch.

vll gibts ja ne engine wie die von

Teletubi Terror
Hey, habt ihr das schon gelesen?:
http://www.gameheaven.de/Shop/product_info.php/products_id/972
"Dieses Produkt ist erhältlich ab Dienstag, 10. Mai 2005!"???
Goil...
ich weiß net so wirklich wat ich sagensoll...
AUFRUF @4m0k : DU HAST DOCH SO DEINE KONTAKTE BITTE FRAG DA MA NACH! BIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEE!
Ich habe mal ne frage an euch! Wenn Gothic 3 rauskommt ,bleibt das dann auch mit den level aufsteigen das ist ja gerade das tollste an gothic wenn man seinen Charakter aufstuft! *gg* :-)(-:
Also das mit dem Verkaufstermin stimmt 100%-ig nicht. Ich weiß von PB, dass G3 erst Ende 2005 evtl. rauskommen wird. Und der dortstehende Termin für Mai nächsten Jahres ist utopisch.
Aber ich hab trotzdem noch andere Infos für euch. Viel Spaß damit.

http://www.worldofgothic.de/gothic2/index.php?go=interview4
Is ja crass. Danke, Perry!
Wow!
Sicher kommts es soll aber 2005 erscheinen und net 2003 lol
es kommt fix 2005 raus (auf worldofgothic.de gibts ein voll geiles interview)
kann mir jemand helfen . ich kann bei gothic 2 die nacht des raben die fragen von dem quarathon nicht beantworten.Hilft mir bitte : )
1. Totenwächter
2. Kriegerkaste
3. Priester
4. Kriegerkaste
5. Gelehrte
6. Heiler
bei der 7ten frage musste du mit weiß ich nit antworten
boah danke man ..vielen vilen dank :)
wie bekomm ich nochma mitm cheat dietriche und lernpunkte, weis das jemand?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.