also ich muss mal sagen, dass ich AoD viel zu einfach fand. habe alles in allem 3 1/2 tage gebraucht um es durchzuspielen. und was mir fehlte waren die kniffligen timing jum´n run ´n climb rätsel. auch den schleichmodus könnte man getrost weglassen. in den ersten 2 lveln nimmt man ihn noch ab und an, danach ist er fast vollkommen sinnfrei. ausserdem wil ich kein splinter cell spielen sondern tr. auch öfter vorkommende clipping fehler, fand ich net zu klasse. halle der jahreszeiten fand ich als levelkonzeption noch ganz gut, vor allem weil ich am anfang dachte, ich muss da unten in der kammer was wichtiges machen *g* die bin ich bestimmt 5x durchgelaufen. ansonsten alles viel zu linear, schalter umlegen, weitergehen, das kanns imho nicht sein. hätten sie nur weniger zeit mit der grafik verbracht und dafür ansprcuhsvollere level designed hätte tr6 n knaller werden können, aber so finde ich es ein wenig enntäuschend. was meint ihr ?
Hmm ... ich hab zwei Tage gebraucht -_-
Iss viel zu einfach. Das mit dem Schleich modus iss wenn man nix zu tun hat ganz lustig aba wirklich nützlich isses ned -_- .Die Level fand ich gar ned zu schlecht gemacht. Die Rätsel hätten schwerer sein müssen ... und die Gegner konnte man böse angucken dann fallen die schon fast um, die sind viel zu schwach.
Was mich noch gestört hat iss das man ned wirklich verwendung für die Waffen hat. Man konnte MP benutzen man konnte aba auch einfach alles mit Pistole fertig machen ... liegt auch daran das die Gegner einfach zu schwach sind aber wenn man mit schleichen schon ein stealth element drin hat dann hätte man auf jeden Fall auch ne Waffe mit Zielrohr reinbauen sollen, so wie in 4 & 5.
Es hat zwar Spaß gemacht das zu zokken aba es ist nicht vergleichbar mit den vorherigen Teilen ... bei den konnte man noch 2 Wochen in einem Level rummlaufen weil man ein Schalter übersehen hat :o))
Iss viel zu einfach. Das mit dem Schleich modus iss wenn man nix zu tun hat ganz lustig aba wirklich nützlich isses ned -_- .Die Level fand ich gar ned zu schlecht gemacht. Die Rätsel hätten schwerer sein müssen ... und die Gegner konnte man böse angucken dann fallen die schon fast um, die sind viel zu schwach.
Was mich noch gestört hat iss das man ned wirklich verwendung für die Waffen hat. Man konnte MP benutzen man konnte aba auch einfach alles mit Pistole fertig machen ... liegt auch daran das die Gegner einfach zu schwach sind aber wenn man mit schleichen schon ein stealth element drin hat dann hätte man auf jeden Fall auch ne Waffe mit Zielrohr reinbauen sollen, so wie in 4 & 5.
Es hat zwar Spaß gemacht das zu zokken aba es ist nicht vergleichbar mit den vorherigen Teilen ... bei den konnte man noch 2 Wochen in einem Level rummlaufen weil man ein Schalter übersehen hat :o))
2 wochen nach einem schalter suchen kann ja auch nicht der sinn der sache sein.
aber das prinzip ist vielleicht langsam zu alt, wenn man nicht weiss wie es weitergeht schaut man halt manl kurz und findet meistens sofrt den weg zum klettern oder so. mir fehlte irgendwie der letzte schliff bei den rätseln. finde es einfach unmotivierend, einfach durch die level zu rennen. da waren die anderen teile einfach besser durchdacht.
aber das prinzip ist vielleicht langsam zu alt, wenn man nicht weiss wie es weitergeht schaut man halt manl kurz und findet meistens sofrt den weg zum klettern oder so. mir fehlte irgendwie der letzte schliff bei den rätseln. finde es einfach unmotivierend, einfach durch die level zu rennen. da waren die anderen teile einfach besser durchdacht.
Hmm ... aba wenn ich mich erinnere als ich Tomb Raider 1
gezokkt hab und 8 Wochen im Palast des Midas fest hing ist durchlaufen doch manchmal schöner :oD
Ach und zu dem "Wenn man den Weg ned findet schaut man ein bissl und dann findet man den Weg" löl ... Tomb Raider 3. Die verlorene Stadt Timos (oda so irgendwie hieß die) da gibtz ne Schlucht, da bin ich runtergesprungen und bin auf einer unsichtbaren Plattform gelandet war aba tot ... Bis ich die Platte wieder gefunden hatte waren auch einige Stunden vergangen ... also ein bissl gucken war das auch nicht :o))
gezokkt hab und 8 Wochen im Palast des Midas fest hing ist durchlaufen doch manchmal schöner :oD
Ach und zu dem "Wenn man den Weg ned findet schaut man ein bissl und dann findet man den Weg" löl ... Tomb Raider 3. Die verlorene Stadt Timos (oda so irgendwie hieß die) da gibtz ne Schlucht, da bin ich runtergesprungen und bin auf einer unsichtbaren Plattform gelandet war aba tot ... Bis ich die Platte wieder gefunden hatte waren auch einige Stunden vergangen ... also ein bissl gucken war das auch nicht :o))
Also i find TRAOD gar net so schlecht weil es is schon
anspruchsvoll
anspruchsvoll
Nur die Treppensteigerei wo sie sich so voll tepat draht vind i echt scheiße
Im Gegensatz zu allen anderen Tomb Raider Teilen ist er zu einfach!
Das stimmt, aber im allgemeinem ist es überhaupt nicht zu einfach!!!
Das stimmt, aber im allgemeinem ist es überhaupt nicht zu einfach!!!
Der Teil war viel zu einfach!
Ich hab den in den letzten Tagen durchgespielt, obwohl ich im Moment einen Haufen Klausuren schreiben muss. Am dämlichsten ist ja wohl, dass immer schön ne Hnad erscheint, wenn man was tun muss! Ich muss sagen, ich war doch ziemlich enttäuscht. Teilweise waren die Level auch so kurz. Also gegen die anderen Teile war der echt der Schlechteste (vom Spielanspruch). Der Endgegner Eckhard war ja wohl auch ein Witz...
Okay, trotz allem hat ich Spass daran, sonst hätt ich es nicht bis zum Ende gespielt. Dennoch, im Vergleich zu den anderen hinkt der Teil ganz schön hinterher.
Ich hab den in den letzten Tagen durchgespielt, obwohl ich im Moment einen Haufen Klausuren schreiben muss. Am dämlichsten ist ja wohl, dass immer schön ne Hnad erscheint, wenn man was tun muss! Ich muss sagen, ich war doch ziemlich enttäuscht. Teilweise waren die Level auch so kurz. Also gegen die anderen Teile war der echt der Schlechteste (vom Spielanspruch). Der Endgegner Eckhard war ja wohl auch ein Witz...
Okay, trotz allem hat ich Spass daran, sonst hätt ich es nicht bis zum Ende gespielt. Dennoch, im Vergleich zu den anderen hinkt der Teil ganz schön hinterher.
Ich find ja ned das der Teil schlecht ist er ist nur viel zu einfach ...
Also i find den Teil a net so schlecht nur es is so wenig zum Ballern und Eher wenige kämpfe sonder nur umalaufen !!!
TRAoD ist schon gut, alleine die Grafik entschädigt einen für die saum.... Steuerung. Mir ist es ganz Recht, dass dieses Spiel eigentlich auch für hysterische Hektiker wie mich ganz gut zu bewältigen ist. Ich bin ein Feierabend-Zocker und für 30 Minuten mal eben beim Spielen entspannen kann ich nicht meckern. Natürlich nix für Leute, die die Nacht durchspielen. Früher habe ich das mit TR1 + TR2 auch gemacht. Da konnte man sich echt in manchen Leveln festfressen.
Man man noch son Depp der mit der Steuerung ned klarkommt -_- . Ich hab mich schon genug über die ganzen Tests in den Zeitschriften aufgeregt, über die möchte gern zokka die zu doof für die Steuerung sind und dann schreiben die wäre scheiße ... Die Steuerung ist nicht schlecht. Entwder man beherrscht sie oder man beherrscht sie nicht ...
nun, dann kann mir sicher einer von euch sagen, wie ich diesen blöden geist in der 4 jahreszeiten erledige. was muss ich dort machen??????
thx für die hilfe
pädy
thx für die hilfe
pädy
... V-Packer holen, auf den Geist ballern, wenn er stehen bleibt zu der Statue mit dem blauen Licht laufen und das Gemälde holen ...
das ist doch kein TOMB RAIDER mehr, wo wa LARA auf einmal ???
habe jetzt so'en assi !!!
steuerung auf treppen einfach scheisse,
und was ist mit dem geballer !!!!
entloss schiessen und das im springen.
allso kotzt euch einfach aus core disign macht auch nicht mehr (zum glück) Tomb Raider 7 sondern andere wenn eidos nicht selbst. :-)
CU
habe jetzt so'en assi !!!
steuerung auf treppen einfach scheisse,
und was ist mit dem geballer !!!!
entloss schiessen und das im springen.
allso kotzt euch einfach aus core disign macht auch nicht mehr (zum glück) Tomb Raider 7 sondern andere wenn eidos nicht selbst. :-)
CU
also ich find die steuerung voll easy...
das spiel is cool aber die egner zu schwach, die rätsel zu einfach, dieses handsymbol absolut schei*e und das buch von Croy is das dämlichste
:/
das spiel is cool aber die egner zu schwach, die rätsel zu einfach, dieses handsymbol absolut schei*e und das buch von Croy is das dämlichste
:/
vielen dank, WrathCortex
meine frau hat's geschafft! ich selber spiel thomb nicht. ist nicht mein ding. aber meine frau entwickelt zeitweilig intensivste süchte nach diesem spiel.
da kann der haussegen schon mal schief hängen, wenn ich ihr nicht helfen mag, bzw. nach 30 sek. wenn ich helfen MUSS, den pickel hinschmeisse und ihr trocken sag: scheiss spiel. ich weiss nicht, wie das geht....
;-)
meine frau hat's geschafft! ich selber spiel thomb nicht. ist nicht mein ding. aber meine frau entwickelt zeitweilig intensivste süchte nach diesem spiel.
da kann der haussegen schon mal schief hängen, wenn ich ihr nicht helfen mag, bzw. nach 30 sek. wenn ich helfen MUSS, den pickel hinschmeisse und ihr trocken sag: scheiss spiel. ich weiss nicht, wie das geht....
;-)
Hi,
ich hab da mal ne Frage wo ihr das ya so einfach findet :p *fg* Also ich bin da im Serpent Rouge und da is diese eine stelle wo sie auf diese teil mit dem Licht raufspríngen muss und wenn das teil oben is das geht ya immer rauf und runter muss sie denn darüber. Aber ich schaff diesen Sprung einfach net...ich habs die ganze Zeit versucht, aber das geht irgendwie net :( wie habt ihr denn das geschafft bzw. gemacht? O.O
MeL
ich hab da mal ne Frage wo ihr das ya so einfach findet :p *fg* Also ich bin da im Serpent Rouge und da is diese eine stelle wo sie auf diese teil mit dem Licht raufspríngen muss und wenn das teil oben is das geht ya immer rauf und runter muss sie denn darüber. Aber ich schaff diesen Sprung einfach net...ich habs die ganze Zeit versucht, aber das geht irgendwie net :( wie habt ihr denn das geschafft bzw. gemacht? O.O
MeL
Wir Haben TR AoD in ca. 1.5 Tage gezockt bis Eckhards Labor und dort kommen wir nur an die zwei Violen, können diese einsetzen aber nichts passiert und das gemälde finden wir dort auch nicht. Kann uns von euch einer sagen wo das versteckt ist oder was dort geht?
Thanks
Thanks
also ich finde das spiel eigentlich auch ein bisschen kurz und die endgegner sind wirklich ein bissl schwach!aber ich finde das spiel hat es schon in sich,die spielgeschichte ist intensiver und interessanter als vorher!das spiel hat sich halt verändert,troz allem find ich das game schon sehr interessant und werd mir auch die anderen teile zulegen, mich interessiert halt auch die geschichte und ohne die nächsten teile kann ich einfach nicht aufhörn!ich glaube die dessigner sollten sich mehr zeit nehmen und ich wart lieber ma ein bissl länger als dann wieder ein zu kurzes spiel vor mir zu haben!!!!!!!
das gemälde hab ich auch nich gefunden,ich hab es sein lassen,du brauchst es auch gar nicht,falls es wirklich so ein gemälde geben sollte, also kommen wir ma zu den phiolen,die eine ist in der ecke auf dem tisch und ich nehme ma an wenn du die eine aus dem käfig hast dann hast du auch die eine die da in der nähe is!
Hi,
Ich habe da mal eine Frage, Ich Probier den scheiß Geist seit drei Monaten. Hab langesam keine Lust mehr weiter zu spielen. Bis dahin kein Problem!! Aber jetzt hänge ich,wie kriege ich das hin?
Ich habe da mal eine Frage, Ich Probier den scheiß Geist seit drei Monaten. Hab langesam keine Lust mehr weiter zu spielen. Bis dahin kein Problem!! Aber jetzt hänge ich,wie kriege ich das hin?
Schau mal auf meine Homepage, da sind Tips und Screenshots zur Bekämpfung des Roten Geistes:
http://passionato.gmxhome.de/tips.htm
http://passionato.gmxhome.de/tips.htm
wisst ihr was isch so erahne? das der Schläfer und Karel das die noch leben, und lara die dann besiegen muss, denn sonst wäre das ende ja escht vieeeeeeeeeeeeeeel zu einfach
Oh man, ihr könnt aber auch nur meckern, oder?
Das Spiel ist ja nur der erste Teil einer "Angel of Darkness" Trilogie.
Mir scheint, als hättet ihr vor lauter "das ist ja viel zu einfach, zu kurz usw." vollkommen übersehen, dass die hintergrundstory recht komplex ist und einige fragen ungeklärt bleiben.
Mir gefällt es super!
Die Grafik ist total geil, die steuerung wie bei den anderen auch und leicht zu merken.
Ein klasse spiel, doch wer so oberflächlich an ein derartiges meisterwerk rangeht...dem ist nicht zu helfen.
Es werden noch zwei teile kommen. und ich freue mich darauf.
Noch was: wäre ich einfach immer stur geradeaus durch die level gerastund hätte nur das ziel des beendens vor augen gehabt, so wäre ich auch in zwei tagen durch gewesen.
doch lauft doch mal an anfangsstellen zurück, durchquert einfach bestimmte gegenden am ende nochmals.
kurz: schaut euch jeden winkel der schön designten level mal ganz genau an... wenn ihrdann noch meckert, dann wohl ehe über eure oberflächlichkeit!!!
Das Spiel ist ja nur der erste Teil einer "Angel of Darkness" Trilogie.
Mir scheint, als hättet ihr vor lauter "das ist ja viel zu einfach, zu kurz usw." vollkommen übersehen, dass die hintergrundstory recht komplex ist und einige fragen ungeklärt bleiben.
Mir gefällt es super!
Die Grafik ist total geil, die steuerung wie bei den anderen auch und leicht zu merken.
Ein klasse spiel, doch wer so oberflächlich an ein derartiges meisterwerk rangeht...dem ist nicht zu helfen.
Es werden noch zwei teile kommen. und ich freue mich darauf.
Noch was: wäre ich einfach immer stur geradeaus durch die level gerastund hätte nur das ziel des beendens vor augen gehabt, so wäre ich auch in zwei tagen durch gewesen.
doch lauft doch mal an anfangsstellen zurück, durchquert einfach bestimmte gegenden am ende nochmals.
kurz: schaut euch jeden winkel der schön designten level mal ganz genau an... wenn ihrdann noch meckert, dann wohl ehe über eure oberflächlichkeit!!!
Na ja, so hart hätte ich es jetzt nicht ausgedrückt. Jedem das Seine und jeder hat andere Ambitionen, ein Spiel zu spielen. Ich gehöre auch zu den Langsamen, da ich das Game eher durchquere, als sei ich auf einer Site-Seeing-Tour. Ich schaue mir halt auch gerne alles genauer an und u. U. 2-3 Mal. Da mache ich dann Screenshots für meine Site oder meinen Desktop. Mir geht es um das Entdecken und Staunen und nicht um das Brechen von Rekorden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.