Koennt ihr mir helfen
Ich suche ein tool wo es englische sprache zu deutsch macht weil ich bin erst ** und versteh fast kein wort
Ich suche ein tool wo es englische sprache zu deutsch macht weil ich bin erst ** und versteh fast kein wort
Ich kann nur sagen ha ha ha spiel selber kaufen und so was passiert net !!!
Da muss man was in der Regestry umstellen... weiß aber nicht wie das geht!
Vielleicht kann dir ja wer anderer helfen!
Vielleicht kann dir ja wer anderer helfen!
Bei mir kann ich vor dem Installieren vom Orginalspiel die Sprache auswählen. Dann sind alle Adons in dieser Sprache.
chatter
chatter
Was haste für ein Add on?
Du musst beim normalen unter Langrig gehen und da auf German dann fügt es die Sprache dazu
Du musst beim normalen unter Langrig gehen und da auf German dann fügt es die Sprache dazu
Du musst unter C:\Windows\ gehen und die datei "regedit" suchen öffnen und unter HKEY_LOCAL_MACHINE --> Software nach maxis suchen, irgendwo steht dort language (da müsste bei dir stehen: USEnglish) das änderst du dann in German!
Ich habe mir von meinem Freund aus der USA eine CD bestellt wo alle Teile sind und sogar dieses hokus pokus.Scop14 Danke!
Was soll das "hokus pokus" bedeuten und wie das geht nicht?
Hast du denn noch einmal nach geschaut ob dein pc die änderung angenommen hat?
Hast du denn noch einmal nach geschaut ob dein pc die änderung angenommen hat?
1. DIESE UMSTELLUNG LANGUANGE IST DOTR NED
2.hOKUS pOKUS IST DER NAECHSTE aDDON ZU SIMS
2.hOKUS pOKUS IST DER NAECHSTE aDDON ZU SIMS
Ich hatte die Sprache mal auf "Chinese" umgestellt!
War voll lustig! Da warn dann lauter Chinesische Zeichen!
Hatte auch mal auf Französisch! Da lernt man dann mehr oder weniger freiwillig andere Sprachen!
War voll lustig! Da warn dann lauter Chinesische Zeichen!
Hatte auch mal auf Französisch! Da lernt man dann mehr oder weniger freiwillig andere Sprachen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.