Hallo Leute ,
Ich (wir) haber ein kleines Problem mit Zac McKracken 2 . Also das ist ja so man muss für die Kettensäge Benzin haben das benzin ist aber nich nicht da und der Bus(faher) ist auch noch ein Problem wie bekommt man den Busfahrer wach das der die Tür aufmacht? Bitte helft uns !!!!!!
Ich (wir) haber ein kleines Problem mit Zac McKracken 2 . Also das ist ja so man muss für die Kettensäge Benzin haben das benzin ist aber nich nicht da und der Bus(faher) ist auch noch ein Problem wie bekommt man den Busfahrer wach das der die Tür aufmacht? Bitte helft uns !!!!!!
ich weiß nich genau ob man in Teil 1 oder in Teil 2
die Tröte benutzen muss um den Busfahrer wach zu kriegen.
die Tröte benutzen muss um den Busfahrer wach zu kriegen.
weiß auch nicht mehr genau. In der Wohnung ist ein Buttermesser. Damit ausgerüstet gehst du in den Laden (Motorsäge) im letzten Geschäft (?) in einer Kiste ist der Benzinkanister. Dann starte das Teil und der Busfahrer öffnet das Türlein. Glaub ich jedenfalls. Verdammt long her!
Habs mir noch mal gegeben*g ..In der Wohnung greifste dir erstmal Cashcard, Buttermesser, Postschlüssel. Briefkasten öffnen. Weiter zur Videothek (Video kaufen), in dem Shop(Camera, Kettensäge) Auf zum nächsten Lädchen. Es ist die rote Tür, benutze Cashcard mit Tür. In der Kiste ist der Kanister. Jetzt nur noch die Säge auftanken und ab zum Bus. Starte das Ding und schon gehts los. ^^ wo ist in dem Game ne Bibliothek? Hab ich nichts gefunden*hmm und wer bezahlt eigentlich die Tickets*grins
Hab ihr den alle den ersten Teil nicht gespielt??
Der letzte Laden, der mit der roten Tür, ist das Büro und Bibelothek der Frau, an Zaks seite.
tztztz
@ habakuck, immer der, der so doof fragt :P
Der letzte Laden, der mit der roten Tür, ist das Büro und Bibelothek der Frau, an Zaks seite.
tztztz
@ habakuck, immer der, der so doof fragt :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.