So hallöle an alle.
Ich habe heute meine erse Fotostory mit den Sims gemacht und möhe sie euch allen Zeigen.
Lob und Kritik sind erwünscht
Zur Story http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=2504673&uid=1317497
Ich habe heute meine erse Fotostory mit den Sims gemacht und möhe sie euch allen Zeigen.
Lob und Kritik sind erwünscht
Zur Story http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=2504673&uid=1317497
Ähm echt interessant und witzig, aber wieso hat der Typ Jana vergewaltigt? Die ist doch freiwillig mit ihm ins Bett gegangen oder nicht?`Die war doch in ihn verliebt oder nicht? Bisschen wirr, aber ansonsten ganz lustig! Na mal schauen, wies weiter geht! Bye
naja, du willst ja die Kritik hören:
ich finde die geschichte nicht so toll, eher einfallslos und bes*******!
Lob: find ich gut, dass du sowas überhaupt machst!!!
ich finde die geschichte nicht so toll, eher einfallslos und bes*******!
Lob: find ich gut, dass du sowas überhaupt machst!!!
Hi ich fand das ganz niedlich.Bin gespannt wie es weiter geht.Hab noch eine Frage an Dich, ist es kostenlos auf dieser Seite ne Slideshow zu erstellen und wie genau macht man das?
@ICH also das mit dem fotoalbum ist kostenlos.
@Draconib danke
@powerman ich hab die story etwas verändert
@annainfinnity natürlich ist sie freiwillig mit ins Bett aber in der Story wurde sie halt vergewaltigt. Aber die vergewaltigung gibt es nicht mehr ich habe die story etwas verbessert/verändert, da viel im simszoneforum das nicht so toll finden
@Draconib danke
@powerman ich hab die story etwas verändert
@annainfinnity natürlich ist sie freiwillig mit ins Bett aber in der Story wurde sie halt vergewaltigt. Aber die vergewaltigung gibt es nicht mehr ich habe die story etwas verbessert/verändert, da viel im simszoneforum das nicht so toll finden
Habs gerade nochmal angeguckt *g*
Ähm.. ja ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
Ähm.. ja ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
Euch gefällt sie wohl. Also morgen abnd gibts den nächsten Teil.
Seid ihr einverstanden wenn es nur jeden Tag einen neuen Teil gibt oder soll ich jeden Tag zwei neue Teile machen??
Seid ihr einverstanden wenn es nur jeden Tag einen neuen Teil gibt oder soll ich jeden Tag zwei neue Teile machen??
So wich wäre jetzt eigentlich fertig mit dem zweiten Teil, aber mein Sims geht nicht mehr und ich muss es neu installieren. Ich werde die story löschen und bald eine neue machen. Seit nicht traurig ich bin es schon
:(((
:(((
Jetzt seh ichs auch !
Wann kommt denn die nächste story ??? :-)))
Wann kommt denn die nächste story ??? :-)))
Sindbad, wo hast du denn die GEILEN Objekte her ???
Kannst du mir die vielleicht schicken ?
Wäre geil !!!
Kannst du mir die vielleicht schicken ?
Wäre geil !!!
Hehe dake für die komplimente. Welhe objeckte?? musst mir schon sagen. Also ich werde erst morgen wieder sims spielen (falls es geht, heut ging nicht) hoffe es wird gehen wenn nicht gib es eine Neu-Installation aber freut euch auf de nächsten Teil, ich verrat euch ml was pasieren wird, also Jana ist ja in ihren vemietr verliebt, doch ihr vermieter kommt mit belinda zusammen. Jana sieht die beiden knutschen will wegrennen und wird von auto überfahren. Aber es wird sehr schwer werden mit MEGASTAR dass zu machen wegen dem move_objects on cheat. Es könnte sein das ich alles neu-intallier und dan aber party ohne ede, hot date und urlaub total dazu installier und megastar weg lasse. Aber dnn gibt gleich ne neue story un ie wir gelöscht und die andere fängt genauso an :)) freut euch aber schon (aber nicht zu arg es kann doh sein das es nich klappt)
Sorry leute, aber den nächsten Teil gibt es heute noch nicht, mein sims geht immernoch nich.
Habs schon sehr oft probiertund es stürtzt imme ab wenn es geladen ist. Naja mein nachbar kommt heut abend und schaut wieso es nicht geht, ich wills ja net neu-installieren.
Habs schon sehr oft probiertund es stürtzt imme ab wenn es geladen ist. Naja mein nachbar kommt heut abend und schaut wieso es nicht geht, ich wills ja net neu-installieren.
Hey sinnbad, deine fotostory finde ich echt genial.
Finde es gut das du an so etwas arbeitest.
@STAR-SIM
Die objekte (penner-gegenstände; wie es master s. bezeichnet) sind im einem set es heißt glaub ich frings-set. Und ich habe das zeug auch bei mir im game, man kann es glaube auf:
http://www.7deadlysims.com/
downloaden!
Finde es gut das du an so etwas arbeitest.
@STAR-SIM
Die objekte (penner-gegenstände; wie es master s. bezeichnet) sind im einem set es heißt glaub ich frings-set. Und ich habe das zeug auch bei mir im game, man kann es glaube auf:
http://www.7deadlysims.com/
downloaden!
genau scope. Leider kann ich an dieser Fotostory nicht weitermachen. Ich habe aber heute Sims deinstaliert und werde morgen noch alles installieren und mich an die arbeit setzten um eine neue zu machen, falls ich überhaupt schaffe. ich hbe sehr il zu tun, Morderator bzw. Besitzer von 2 Simsforumen und Moderator ind zwei anderen aber ds eine ist noch nicht online, dann meine Simpage und noch ine HP in er es um Tiere geht. Also sehr wenig Zet für Fotostory´s. Aberich werde schauen, dass ich morgen den 1 Teil zu meiner neuen story hinkrieg.
Achja flls euch irgndwelche Objekte gefallen dann müsst ihr mir sagen welche. Ihr bekommt natürlih den link von mir woher ich dass Zeugs habe.
Und vielen vielen dank für eure Komplimente, ich werde extra für euch ene neu story machn, also freut euch schon ;))
Achja flls euch irgndwelche Objekte gefallen dann müsst ihr mir sagen welche. Ihr bekommt natürlih den link von mir woher ich dass Zeugs habe.
Und vielen vielen dank für eure Komplimente, ich werde extra für euch ene neu story machn, also freut euch schon ;))
Also sorry hatte heut leider keine Zeit die neue Story zu machen.
Lulu nein denn ich musste sims deinstalieren und neuinstallieren, aber ich werde eine neue machen.
Aber heut kann ich leider auc nicht bekomm eine kleine Mietze und da will ich mit ihr spielen, vielleicht schaffs ichs ja falls meine Mietze mal schläft oder so, aber glaube kaum das mein mietzeli schlafen wird, wenn sie wohin kommt wo sie noch nie war.
Lulu nein denn ich musste sims deinstalieren und neuinstallieren, aber ich werde eine neue machen.
Aber heut kann ich leider auc nicht bekomm eine kleine Mietze und da will ich mit ihr spielen, vielleicht schaffs ichs ja falls meine Mietze mal schläft oder so, aber glaube kaum das mein mietzeli schlafen wird, wenn sie wohin kommt wo sie noch nie war.
Ohh sorry noch was will ja eigentlich nicht spammen, aber egal. Vielen vielen dank für die komplimente, die neue story werde ich versuche interesannter zu machen nur bin ich nocht nicht eingebübt in story´s machen. Aberdanke das ih mir sagt dass hätte mehr spannung rein. Wäre zwar noch gekommen. Also vielen vielen dank für die komplimente und
@lulu welche objekte sag mir auf welchem bils und was ich werd dir dann auch sagen *g*
@lulu welche objekte sag mir auf welchem bils und was ich werd dir dann auch sagen *g*
dann viel spaß, das kätzchen wird dir bestimmt viel arbeit machen(ich weiß wovon ich rede)...
Ja es macht viel zu vielabeit, denn ich habe auch noh 2 Kätzchen, der eine gehört zwar meiner Schwester, aber naja ich kümmer mich um den.
Die Fotostor kommt jett doch erst nächste woche, habe heute TGD installiert und musste alles weder deinstallieren, kanns nicht spielen.
Sorry :(((((
Die Fotostor kommt jett doch erst nächste woche, habe heute TGD installiert und musste alles weder deinstallieren, kanns nicht spielen.
Sorry :(((((
Gute Neuigkeiten!!!!
Die neue Fotostoyr Teil 1 wird heute abend spätestens morgen früh fertig sein. Sie wird ebenfalls
"Jana´s Leben" heisen nur die alte wird gelöscht
also dann bis heut abend oder morgen früh ;)
Die neue Fotostoyr Teil 1 wird heute abend spätestens morgen früh fertig sein. Sie wird ebenfalls
"Jana´s Leben" heisen nur die alte wird gelöscht
also dann bis heut abend oder morgen früh ;)
Die Story wird frühestens nächste Wohe rauskommen, denn mein Pc liest keine einzige CD mehr. Ich hab mir alle Smsteile ausgeliehen um die Story Interesanter zu macen, aber mein PC it ja dagegen. Also wenn ich nächstes mal was reinschreib ist die Story fertig, daich in den nächsten paar tagen an meiner HP rummachen werde.
ziemlich viele probleme nacheinander! komisch...ist doch egal, sag doch gleich, wenn's noch ein paar wochen dauert...
ist ja ne echt billige schlampe, für die fehlende miete mit dem vermieter rummachen :D. eklig. und wieso zahlt sie für die bruchbude überhaupt miete?
*lach* Uschi du bist genial!
Aber das der Vermieter mit ihr ins Bett springt, obwohl er eigentlich in eine andere verliebt ist, find ich sehr realistisch. Typisch Mann!!!
*ggg*
Aber das der Vermieter mit ihr ins Bett springt, obwohl er eigentlich in eine andere verliebt ist, find ich sehr realistisch. Typisch Mann!!!
*ggg*
was passiert denn dann? gruppensex mit der freundin? wie viel miete kriegt sie denn dann dafür erstattet? *aua nicht schlagen* :-D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.