amokläufe (* GTA 1-3 + Vice City)

amokläufe (* GTA 1-3 + Vice City)

bei mir steht das ich null von 35 habe.gibt es also 35 amokläufe auch in der deutschen version
nein
wieviele gibt es dann
hä???? hast du doch schon selber geschrieben!!!! 35

und mit "nein" meinte scope14 das es gar keine Amokläufe in der deutschen gibt...
warum habe ich dann welche habe die deutsche version habe ich etwa nen internationalen crack
wen du die deutsche virsion hast dan gibts kein blut wen du amokläufe meinst die heisen in der englischn virsion (gibts auch nur in der englichen Virsion)Rampages.....
habe ich dann nen englischen bloodpatch.ich meine da steht in den statistiken das ich 2 von 35 amokläufe überstanden habe
bestandene amokfashrten 20 von 35
Na hast du nun ein blutpatch bei dir im game?
Wenn ja müsstest du doch amokläufe haben und damit löst sich doch deine frage.
Außerdem wieso hast du auf einmal 2 von 35, oben hattest du geschrieben du hättest 0 von 35. Erklär mir das bitte einmal!!
ja habe ich also muss ich jetzt 35 amokläufe machen.ich habe mich verschrieben ich habe schon 2 also muss ich noch 33 machen???obwohl es deutsche version ist??
sag mal - was willst du eigentlich wissen??? Smiley

die deutsche version hat keine Amokläufe... dafür gibt es ja den Bloodpatch!!! den hast du ja drin und kannst die Amokläufe spielen! ich verstehe nicht genaz was du willst...
das wollte icgh wissen also gibt es dann im ganzen spiel so 35 totenköpfe kannst du mir ma nen paar umschreiben wo die sind
geh auf
www.go.to/mzahle
und lad dir ne karte dafür runter!
also gibt es nun 35 amokläufe.die sind aber ziemlich versteckt oder?????????????
nein!!! es gibt nur 2, die du ja schon gefunden hast, also lass die Sucherei!!
ich habe schon 7!!verarsch mich nicht
*lol*
nimm centaur nicht so ernst, wenn 35 in den stats stehen dann gibt es auch 35 im spiel!
@zocker

na eigentlich habe ich so ein Gefühl das DU uns verarschen möchtest... ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.