hallöle, ich könnte auch hilfe im orcfriedhof gebrauchen, und zwar steh ich grade mit dem baal in dem raum mit dem loch im boden und der meint, in dem raum müsse irgendwas sein, womit wir weiterkämen. ich find aber nix, verdammte axt!!!
kann mir irgendjemand einen entscheidenden hinweis geben??oder gibt es irgendwo eine komplettlösung, die mir bei dem problem helfen könnte???
danke schonmal im voraus
kann mir irgendjemand einen entscheidenden hinweis geben??oder gibt es irgendwo eine komplettlösung, die mir bei dem problem helfen könnte???
danke schonmal im voraus
sinnvoll wäre vielleicht hinzuzufügen, daß es sich um gothic1 handelt. bin etwas zerstreut heute, daher auch der doppelte eintrag! :-@
Du musst die beiden Pergamenthälften finden, die in den Gängen versteckt liegen. Die gibst du dem Baal. Dann wirst du schon weiter sehen. :-)
die hab ich ihm schon längst gegeben. hab mich auch schon per telportationszauber durch die verschlossene tür gemorpht. da lief er mit, hat aber nix gemacht. lt. ner komplettlösung die ich im web gefunden hab soll er irgendwie wahnsinnig werden, weil wir nix mehr finden. aber statt wahnsinnig zu werden, steht der blöde in dem raum, folgt mir nich mehr un schwätzt auch kein wort mehr mit mir....
jetz hab ich versucht,als wolf reinzugehen, da rennt er mir dann hinterher und will mich töten. aber immer wenn ich gegen den dann kämpf, hängt sich das spiel auf.
ich werd wahnsinnig.... :-(
jetz hab ich versucht,als wolf reinzugehen, da rennt er mir dann hinterher und will mich töten. aber immer wenn ich gegen den dann kämpf, hängt sich das spiel auf.
ich werd wahnsinnig.... :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.