Golden Sun 2 " DRINGEND " (* Golden Sun)

Golden Sun 2 " DRINGEND " (* Golden Sun)

Hallo

Tut mir leid der name klingt wahrscheinlich blöd, aber lasst euch bitte davon nicht abschrecken. Ich brauch nähmlich unbedingt eure hilfe in Golden Sun 2. Nun am besten stell ich euch erstmal meine frage. Naja ich war in Madra habe dort Alex getroffen und die lange seqeuenz abgewartet und habe erfahren das er nach oranasia oder so will um dort ein schiff aufzutreiben ich bin dann nach garoh gegangen dort hab ich nichts gefunden bin dann zum Airs rock gegeangen hab alles dort durchgespielt habe dann enthüllung gelernt. Bin dann wieder nach Garoh gegeangen um dort diese werwölfe zu finden die Kraden sehen wollte. Dann habe ich denn werwolf maha oder meister maha gertoffen dann haben wir geredet lange seqeuenz dann ist danach ist die stadt ers mal normal geworden bin dann zu dieser wüste zu diesen könig und sohn gegangen die nicht weiter konnten da ich aber dort nichts machen konnte hab ich erstmal die wüste erforscht habe dann eine neue kraft gelernt und ein djhinn (ich hweiss das es falsch geschrieben ist aber mir fällt jetzt nicht eine wie es war) gefunden. Nun und jetzt stehe da und weiss nichtt was ich machen soll. Ach ja etwas nordlich Airs rock habe ich eine höhle gefunden wusste aber nicht was ich dort machen sollte ich habe erstmal versucht bei diesem sandfall dass so ausieht wie einer wasserfall enthüllung einzusetzten damit ich da irgendwie was finde aber es hat auch nicht gewirkt habe gedacht erscheint eine tür oder ähnliches. Genau an dieser stelle brauch euren Rat. Bitte könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfwen oder Tipps geben. Ich wäre sehr dankbar. Ich weiss echt nicht was ich machen soll ich hab überall gesucht aber nichts gefunden es hängt jetzt von euch ab. Ich bin mir sicher das ihr mich nicht im stich lässt.

DANKE
Sorry würde dir gerne helfen aber bin noch nicht so weit.
WO kriege ich das Spiel auf Deutsch
Sorry aber ich habe es nur auf englisch gefunden. Ich denke aber das es auf Deutsch noch nicht gibt.Tut mir leid.
macht nichts
danke
Hi
du must südlich der Leute scoop einsetzen bei so einer Leiter oder so.Hoffe hilft dir.
Danke ich versuchs.
Hi

Danke es hat geklappt. Bin bis Abahrly oder so gekommen habe die Piratten besiegt, habe Alex getroffen habe das schiff repariert bis auf diesen grossen Felsen bei dem konnte ich nichts machen habe danach mit dem Mayor geredet und bin danach zum gefämgnis gegangen hab die sequenz gesehen und bin dann wieder nach Madra gegangen um diesen Unbekannten im Verlies zu sehen mann hat mir gesagt das er die stadt verlassen hat und ausserdem habe ich erfahren das diese schwarze Kugel gestohlen wurde bin dann wieder nach alahfara oder wie auch immer zurückgegangen un weiss jetzt leider nicht wie es weiter geht. Könnt ihr mir da weiter helfen. Bitte !!!
Und nochmal Hilfe ,du musst über die Gondowan Brücke nach Kimbombo oder so, da triffste dann Picard vorher, kommt aber noch ein Splinter Cell ähnlicher Schleichabschnitt.
Gondowan Brücke ? Ich weiss nicht wo es ist oder es fällt mir im moment nicht ein. Jedenfalls danke. Ich schau mal was ich machen kann.
Puh sorry aber ich habe nur Gondowan Cliffs gefunden und dort hab ich eine stelle mit pflanzen bedeckten eingang gefunden aber keiner von meinen spielern kann im moment Wirbelwind oder ich habe sie es vergessen lassen während ich die djinns getauscht habe oder muss ich wo anders hin. Ihr müsstet mir noch mal helfen. ^^
hi leute schaut doch einfach mal auf der interned seite www.cheats.de nach kompletlösungen
Das istr ja sehr schlau von dir aber dort gibts nur FAQ keine lösungen ausserdem sind sie in English. Aber trotzdem danke
@ Felix:
Ich hab GS2 noch nicht gespielt, aber man kann doch keine Attacken vergessen! Wenn keiner deiner Charas Wirbelwind einsetzen musst, musst du entweder Dschinns tauschen (ein Jupiteradept bekommt nur Wind-dschinns) oder wenn das nicht geht alle anderen Dschinns des Jupiteradepten auf Standby setzen.
Danke es hat geklappt. Aber im Spiel bin ich trotzdem nicht weiter gekommen.-.-
Da kann ich dir nicht helfen. Ich möchte mir nich den Spielspass mit einem englischen spiel verderben, wo ich danach das Spiel gesehen, aber nur die Hälfte verstanden hab.
Tja aber ich denke aber nicht jeder ist so ich denke doch ich versteh das Spiel Ausserdem habe ich keine Lust So lange auf das Spiel zu Warten. Wenn ihr warten wollt von mir aus ich hab nichs dagegen.
Ich würde es wahrscheinlich auch verstehen, aber es dauert ja nicht mehr lange.
Wenn du meinst.
gibt es das spiel schon auf deutsch
Nein, erst ab dem 19. September.
Hallo
a ,meinteich Gondowan Cliffs und
b ,musst du scoop einsetzen da wo der Hund schnüffelt
oder geschnüfelt hat.
Danke
Hi Leute
Tja ich brauch schon wieder euren rat. Okay erstmal die Frage also ich bin jetzt in Kimbombo in dieser Statute bin ganz oben. Bin bei einem blinkenden zahnrad
also dort sind 2 naja türme oderso ähnlich das rechte hab ich mit pound platgedrückt aber ich komm einfach nicht ans linke ran. Hab zwar überall nachgeschaut aber keinen weg dorthin gefunden naja einen schon aber dort kann ich nicht weiter. Würdet ihr mir da bitte weiterhelfen. ^^
Es gibt da einen Weg du musst nur gut gucken und ales absuchen dann krigste auch denn Djinn da
ps.weiß jemand wie man denn Gaia Drachen oder Poseidon besiegen kann.ich habe gehört das man für poseidon "completed trident" braucht und was macht man mit dieser tanzenden Puppe .
Wie bekommt ich den Feuer Djinn in Mikasalla???
gibt das spiel schon als rom
Ja
Wie bekommt ich den Feuer Djinn in Mikasalla???
und woher kriege ich das spiel
kannst du mir da weiter helfen KingP
ich meine als rom
Ja aber nur englissh
meld dich unter http://mitglied.lycos.de/siteforall
unter "kontakt"
Sorry wirklich ich hab überall gesucht aber Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich habe nichts gefunden.
Könnt ihr mir sagen in welcher etage der weg ist oder irgendwie anders. bitteeeeeeeeeeee
~.~
-.-
Hi
Du musst über ein Zahnrad oder so gehen das wird dir auch in einer kleinen Secenz erklärt.
und @ Kingp du msst Enthüllung vor diesem Schaf einsetzen da geht eine Leiter in den Boden . Das Spiel habe ich mir von ebay geholt wenns intressiert
Danke ich seh mich mal noch mal dort um. Ach und Kingp du musst neben dem schaf scoop einsetzen der rest ist einfach.
Danke hat geklappt!!!!!!!! :))))))))))))
Leute ich brauch euch wieder ich bin jetzt im Aqua Rock und weiss net was ich machne soll? Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?
Hi
Also zuerst musst du in dem Dorf in der der nähe von Aqua rock Regen auf so einen Überdimensonalen Waser tropfen machen dann schieben sich diese Köpfe zurück.
kann man mir auch mal helfen
/\
\siehe oben
Aber klar hefle dir. Ach ja noch mal vielen dank. Wenn du irgenwlche fragen hast zu anderen spielen frag mich ich helfe gern.
Sagt mal wisst ihr wo ich pillar oder so herbekomme oder was das überhaupt ist
Bins nochmal ;)
Wie komm ich Im Gaia Rock weiter?
und zwar kurz vor dem Drachen da, in diesem irrgarten
Es kommen immer die gleichen räume!!!!!! grrr.

Please help!!
und @goldensuner
du musst diese grüne puppe unten im eingang platzieren, damit sich die drachen-felsen verschieben
Hi leute
Sagt mal kennt vielleicht einer von euch eine seite wo ich die lösunge von GS2 kriegen kann oder paar tips bin im Aqua rock und komme in einem Raum net weiter. Ich muss ein paar kleine sozusagen türme oder so bewegen damit ich den Tropfen aktivieren kann und der weg sich bildet. Aber ich habe alles versucht es geht nicht immer bleiben ein oder zwei übrig. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich weis net was ich machen soll.-.-
Fang mal an den Strahl von hinten zu verfolgen ;), hab ich auch so gemacht.

Falls das nicht hilft hab ich hier was, ist aber englisch:

"You will now be in another room with a large blue stone and a statue that is
not yet spitting water. Head down the ladder to find a *ton* of pillars with
electric directions on them. Starting with the western most "fixed" pillar
(which is a pillar you can't move) that has an L shape to it, place a "7"
shaped pillar 4 squares west of it. Place a "J" pillar 4 squares west of the
southern most "L" pillar. Finally, place a "|¯" pillar in the northeast
corner of the screen. Now, double check to make sure your path makes sense
for electricity to pass through it. Climb back up the ladder, use Douse on
statue to fill the screen with water then use Douse on the large blue stone.
If done correctly, you will be able to walk across a golden path to reach
the ledge on the east side of the room. Exit through the door when you get
there."

und @ Harry Black Potter

Ein Pillar ist ein Pforsten
Puh, danke und das meine ich wirklich daaaaaaanke. Ich wusste nichts mehr was ich machen sollte. Wenn du mal hilfe brauchst in irgendeinem spiel helfe ic hdir gern weiter. Wenn ich kann.
Okay
Brauche wiedere einmal eure hilfe. Bin grad im Gaia Rock und bin bis zur spitze gegangen nun bin ich an so einer komischen stelle ich denke Altar oder so was. Nun jetzt die Frage: Ich weiss net was ich machen soll brauch ich ein spezielles item oder muss ich eine psykraft einsetzen? Wenn ja wo krieg ich die. Okay ich zähl auf euch. Nochmal danke
Mach enthüllung, dann kommt ein grünes wesen, dass du unten im eingang platzieren musst
Ach so ok ich schau mal, danke ich wusste das ihr mich nicht im stich lässt.
Wie komm ich Im Gaia Rock weiter?
und zwar kurz vor dem Drachen da, in diesem irrgarten kann mir da einer den weg sagen???
Du musst bei dieser Blume Greowth einsetztn. Die zeigt dir dann den weg.
Greoth = Wachstum
Hi

Bin jetzt gerade bei den Alkuhin Ruins. Und habe den Bereich links alles fertig aber nun bin ich rechts den Weg zu ende gegangen und bei dieser statue geblieben im linken Bereich hab ich den linken teil seinen kopfes repariert aber ich weiss nicht wie ich zu der rechten stelle komme gibts einen geheimgang dahin?
Ach sooooooooo danke!!!!!!!!!!
Wie meinst du dass? bist du da wo eine statue schon grüne augen bekommen hat und auf dich zukommt?
ich glaub ich weiß wo du meinst, du musstest vorher den Baumstam verschieben um wieder zurück zu kommen, dann kannst du den Wassersandfall hochsanden
Hä wo ist der Baumstamm kannst du mir das beschreiben wo er ungefähr liegt wenn es dir nichts ausmacht.
@Felix:In was für ner sprache spielst du GS2?
An deiner stelle würde ich mir eine lösung besorgen (wenn du kein englisch kannst musste eben warten bis das spiel bei uns auf den markt kommt denn dann kommen auch bald deutsche lösungen raus)denn spätestens auf dem jupiterleuchtturm kommst du ohne nicht weit (habe für ihn fast 4 stunden mit lösung gebraucht)
gamesking
übrigens:hab das game in 35 stunden durch gehabt
gamesking
Hmm ja du hast recht aber ich schau mal wiedoch noch irgendwie durchkomme.

PS. sory das ich mich nicht mehr so lange gemeldet habem, modem war kaputt.
Hi,
in meiner Komplettauflösung (benutz ich nur wenn ich net weiterkomme...*-*)
steht das ich vor so einem lila-turm einfach absteigen soll aber es geht net... der turm ist in norden von dieser stadt mit dem "beschwörer" und "gandowan cliffs"
hoffe es ist hier einer so weit..
Kann mir keiner weiter helfen??? ;(
wer kauft sich golden sun 2 ich kauf es mir und ihr....
könnt ihr mir sagen wo ich die komplettlösung her kriege
aber auf deutsch bitte
und die komplette kompletlösung und nicht nur ein teil
bei http://www.rpg-loesungen.de/Loesungen/GoldenSun2/GS2Loesung.htm ist nur ein teil und hier:
http://www.mag64.de/gba/gs2/gs2guide.htm sind im moment auch nur 3 teile. kenn einer ne andere auf deutsch? können ruhig englische namen drinn sein auptsache der text ist ansonsten deutsch.

ich versteh die hintergrund geschichte nicht so ganz. habt ihr da den vollen durchblick? könnte ich euch dazu fragen stellen?


Psy
hi ich wollte fragen wie viel der salamander (oder wie dat vieh heißt aushält ich mein den in champa ich brauch den dreizack.
Laut einer englischen Lösung etwa 3577-3719 HP.
Hey Leute bitte helft mir ich hab jetzt diese komische Luftkissen-Psynergie und weiß nicht wo ich als nächstes hin muss
Man muss zum Jupiter-Leuchtturm und Innen dann nach links gehen. Dann Zyklop einsetzen wo draußen das Podest ist und dann in den oberen Raum laufen. Dort Luftkissen einsetzen beim Punkt. Dann schwebst du und musst nach rechts laufen.
Woher bekommt man Zyklop und wo ist der leuchturm
Was muss ich machen nachdem ich Teleporter vom Mars-Leuchtturm habe? Wie komme ich weiter im Turm?Wo muss ich hin?
Danke cooler und wie komme ich zum Jupiter-Leuchtturm? Das ist unterhalb des Kontinents diese blöden Riffe auf die ich zwar draufspringen kann aber ich komm mit dem Schiff nicht dran vorbei. Und einen anderen Weg gibt es meines erachtens nicht.
Hat von euch schon wer die Psynergy Telekinese wenn ja wie bekommt man die !! Und die Fusion Odysse bekomm ich auch nicht bitte helft mir.
Auf der Westseite der Weltkarte muss man zur unteren Insel, nach unten.Dort muss man auf der rechten Seite der insel, zwischen den beiden Stränden mit dem Schiff hinein fahren. Dann vom Schiff ausgesehen, nach links, weiter, links,rechts und dann wieder rechts. Dann bist du in einer Bucht wo du, glaug ich, auf den Steinen stehen konntest.dannn nach norden und du kommst zum Atteka-flussarm.Wennn du dann auf der karte nord-östlich gehst, kommst du nach Contigo.Dann nord-westlich gehen und du bist beim Jupiter-Leuchtturm.
Jetzt zu meiner Frage. Kennt jemand den genauen Fundort der Djinns: Petra und Frische auf der Weltkarte.
Kann mir einer bei den Gondowan Klippen helfen?Biiiitttttttteeee
Welches problem hast du denn? wo kommste net weiter.
ihr loser ihr dummen flaschen
ja ich kenne alle fundorte auswendig
Schaut mal unter www.muuse.de/gs2 forbei.
Ich habe ein Problem, ich bin gerade in dem Schamanendorf und muss oben auf dem Berg gegen den Oberhaupt kämpfen.
Aber ich schaff den einfach nicht. Bin auf Level 31^.
Habe schon extra alle Dschinn`s auf Standby gestellt und mit den BEschwörungen angegriffen aber die machen ständig Flüstersamen dazwischen und ehe ich mich versehe bin ich tot. Dann habe ich nur einige die ich brauche auf Standby gehabt und es so probiert aber genau das selbe Ergebnis.
In den Lösungen stehgt leider nicht, wie ich die am Besten besiege.
habt ihr vielleicht eine gute Strategie oder muss ich erst noch besser werden um gegen ihn zu gewinnen.
Bitte helft mir schnell denn ich würde gerne weiterspielen.

Thx schonmal im voraus!
Lass die dschinns am besten nicht auf standby weil du so am meisten power hast
wenn du schon 6 erddschinns hast bekommst du ja odysee.du greift am besten die typen neben dem häuptling mit ragnaröck oder odysee an wenn die tod sind kümmerst du dich dann erst um maopa.aaron sollte für die heilung zuständig sein.
Meiner Meinung nach ist es besser, wenn du alle dschinns, außer die von Jenna auf Standby setzt und am Anfang mit den mächtigsten (kombi-) beschwörungen angreifst. Während sich die dschinns dann wieder verbünden kann Jenna die Gruppe heilen. Danach mit Odysee etc. angreifen
Hallo,

Ich brauch mal wieder ein paar Ratschläge von euch. Nun Hier sind Meine Fragen:

1)Kann ich den Djinn in Contigo hinter dem Inn auch ohne kraftwelle fangen. Wenn nicht woher krieg ich kraftwelle. Ach ja als ich isaac und den rest der truppe gefunden habe. hatte er sie noch bzw. er konnte sie, nun habe ich aber hier gelesen das er ein item hatte (den namen kenn ich leider nicht) mit dem m an es lernen kann. Aber ich habe bei allem nachgesehen aber fehlanzeige hatte keiner. Ich brauch euren RAT!!

2)Ich habe alle Gegner bis auf den Doom Dragon besiegt (Star magician,...), aber ich stecke bei ihm fest jeder in meiner Truppe hat um die 8-10 Djinns (bin immer noch fleißig am suchen) und immer wenn er noch um die 1000-4000 bzw. einen Kopf hat macht er immer mit dieser CRUIL RUIN attacke platt. Kann man diese Attacke irgendwie verhindern oder könnt ihr mir da andere möglichkeiten sagen wie ich ihn erledigen soll zb. Verschiedene Djinn verteilungs möglichkeiten um stärkere psy oder mehr kp zu haben sagen. Ich brauche "Dringend" (Ich habe gegen ihn bestimmt mehr als 8 mal gekämpft und immer das gleiche) eure hilfe.

3) Könnt ihr mir die englisch/deutsch namen sagen( ich hab nähmlich die englisch version).
wie zb. :
blüte=flower
steel=stahl
........ usw.


!!!!!!!Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet!!!!!!!!
Ach ja noch was meine Truppen haben folgende LEVEL:

ISAAC TRUPP=Lv: 42-44

FELIX TRUPP=Lv: 47-50
Kraftwelle erlernt man wenn man den Ball der Kraft(weiß nicht genau aber ich galub zu 80% der Name ist richtig).Wenn man ihn anlegt erlernt man Kraftwelle.Den Dschinn kann man aber nur mit Kraftwelle kriegen.

Ich hab ihn beim 1sten Versuch besiegt.Man braucht genug Level und praktisch wärs wenn du alle Kombinationsbeschwörungen hättest.Die stärkste ist Iris.Die fügt viel Schaden zu und wenn dein 1stes Team besiegt ist und du mit dem 2ten Team Iris einsetzt, sind alle wieder belebt und alle KP aufgefüllt.Für Iris brauchst du aber alle Dschinns(auch die aus GS1).Dann benutze in Contigo am Kreis Teleport und du bist im Inneren des Heiligtums der Anemos.Ab da kommst du aber nur weiter wenn du alle Dschinns hat denn sonst kannst du die Tür nicht öffnen.
Danke ich werds mal wieder versuchen. Am besten sag ich euch noch meine djnns und beschwörungen dann könnt ihr meine situation besser einschätzen.
Und hier sind sie.

Venus Djinns:
Flint
Quartz
Sap
Echo
Steel
Flower
Meld
Crystal
Granite
Ground
Iron
Mud
Petra
Salt
Geode
Mold

Mars Djinns:
Fever
Scorch
Cannon
Spark
Char
Reflux
Tinder
Fury
Forge
Ember
Flash
Kindle
Coal
Core
Fugue

Merkur Djinns:
Spritz
Tonic
Fog
Spring
Chill
Gel
Balm
Serac
Steam
Fizz
Mist
Hail
Dew
Sour
Shade
Rime
Eddy

Jupiter Djinns:
Gust
Smog
Squall
Waft
Wheeze
Whorl
Gasp
Lull
Gale
Breeze
Zephyr
Luff
Breath
Blitz
Ether
Haze
Aroma

Summons:
Venus
Mercury
Mars
Jupiter
Ramses
Nereid
Kirin
Atalanta
Zagan
Megaera
Cybele
Neptune
Tiamant
Procne
Moloch
Judgment
Boreas
Meteor
Thor
Ulysses
Haures
Eclipse
Coatlicue
Daedalus
Azul
Catastrophe
wenn du es nicht schaffst dann solltest du noch ein bisschen trainieren
oder setze alle dschinns von deinem ersten team auf standby und lasse alles los was du hast.und solange angreifen bis das erste team tod ist mit dem 2 team angreifen und heilen
Ich bin genau Shieks Meinung.Ich hab alle Dschinns auf Standby gesetzt, sie losgelassen und dann mit Psynergy gekämpft und Dschinns entfesselt.Du brauchst auch noch einen Heiler mit dem du jede Runde irgendeine Heilpsynergy einsetzt.Das ist sehr nützlich.Aber wie gesagt das beste Mittel sind Kombinationsbeschwörungen, besonders Iris.Wenn du es nicht schaffst trainier weiter und hol dir alle Dschinns.

Ich hab sogar noch ein niedrigeres Level gehabt als du, aber alle Kombinationsbeschwörungen.
Ja das Problem liegt ja auch nicht an den Leveln von meiner Truppe oder den Summons es ist die (entschuldigt) !!DIESE ATTACKE CRUIL RUIN!! immer wieder am schluss macht er mich damit platt egal welche taktik ich benutze immer und immer wieder.Wie ihr gesagt habt habe ich schon öfters versucht ihn mit voller wucht anzugreifen. ABER leider -.- . Es muss doch was gegen diese Attacke geben oder net. Naja ich denke ich bin noch nicht stark genug und habe zu wenig djinns. Ach ja fasst vergessen nochmal dake red dragon und shiek für die tipps.
Aber ganz klar ich bleib dran.
versuche in jeder zweiten runde granit zu entfesseln dann in der nächsten runde wieder verbünden und umbra einsetzen
1runde granit
2 runde umbra bündnis mit granit
3 runde granit bündnis mit umbra
usw.
2 spieler machen diese taktik der dritte lässt die grossen beschwörungen los und der vierte heilt.so müsste es klappen auf jeden fall verhindern umbra und granit den schaden durch cruil ruin.wenns jetzt nich klappt weiss ich auch nich mehr weiter..
Danke

Ich weiss zwar wer Granit ist aber wer ist umbra?
Hi,
Auf Planet Gamboy.de bekommt man Die GS2 Komptblettlösung auf Deutsch ( Wenn Planet Gamboy nicht klappt dann probiert PlanetGamboy.de)
müsste aaron dabei haben
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,
Ich habs geschafft. Kaum zu glauben danke Leute auf euch ist wirklich verlass. Ich habe einfach wie ein wahnsinniger trainiert. Und siehe da das Ergebnis ist:
VORHER:
ISAAC TRUPP=Lv: 42-44

FELIX TRUPP=Lv: 47-50

NACHHER:
ISAAC TRUPP=Lv: 60-65

FELIX TRUPP=Lv: 50-55

Das Abspann war wirklich Klasse .Doch eines finde ich schade, das spiel ist zu ende. Aber ich hab gehört es gibt Gerüchte das ein 3. Teil kommen soll wisst ihr vielleicht ob es noch eine fortsetzung geben soll. Also ich würd mich freuen. Die anderen RPG Advance Spiele sind längst nicht so gut. Dieses Spiel hat das gewisse ETWAS oder was meint ihr dazu. Schreibt doch mal eure meinung zu dem spiel.
Kennt einer vieleicht einen seh gutes Passwort. Ich meine wo das Level größer ist als 36 ist.
Hey ich hab eins wirklich klasse.
Hey will hier keiner mit mir reden oder was?
ich hab eins alle lv.60
Und ich meine auf 98 (Isaac 99)
Hi Leute!
Ich hab eine frage wie Soll man den Häuptling der Shamanen und seine beiden Helfer Besiegen? Bin Level 35 habe 6Venus 7Mars 6Jupiter und 6Merkur Djinns.
setzte die jupiter und merkurdschinns auf standby wenn der kampf beginnt lasse die grossen götter auf sie loss und mit felix odysee und jenna heilt und so weiter.....
kann mir mal einer bitte sagen wo der airs rock ist?
keine ahnung sorry
was kann das denn sein musst du da hin ?
also ich meine bei gs2.
die reden alle davon
das wüsste ich es gibt nur den magma gaia wasser und bora felsen....
kann mal einer sein passwort von gs1 schreiben?
am besten wäre gold.
bitte bitte
ach dann ist das bestimmt der englische name von einen der felsen
auf welchem Level muss man sein um im Mar leuchtturm zu bestehen?
Hallo ich komme im Tempel von Kandorea nicht weiter ich spreche mit dem Mann der es versuchen sollte na ganz oben zu kommen.Da in der Höhle komme ich nicht weiter.In Daila hat mir ein Mann gesagt ich sollte in eine Stadt gehen und da ein Boot kaufen ,aber in diese Stadt komme ich nicht ,weil da das Meer ist.Im Schrein d.Meeresg. komme ich auch nicht weiter ,ich springe über den Baumstamm und auf den Steinen aber weiter komme ich da auch nicht.Es wäre cool wenn mir einer sagen könnte was ich da machen müßte
Du bist im Tempel von Kandorea schon richtig!Sag mir, wo genau du bist und ich versuche, dir zu helfen!

P.S.: Mit "wo genau du bist" meine ich eine Raum beschreibung.
Hilfe! Mir fehlt der letzte Feuer djinn! Kann mir jemand helfen?
Welcher fehlt dir denn noch , Nadja ?
Mir fehlt noch Shin. in den lösungen sagen die das man den mit dem golden passwort bekommt, aber wenn das der fahl wäre hätte ich ihn schon, dass ist aber nicht der fahl.
hatteste den alle djinns in golden sun1?
sie hat gs1 NOCH nich
misst vergessen
macht ja nichts
wo liegt denn nun mein problem? wenn es sein muss kann ich eine freundin fragen,ob sie mir gs1 leit...*grummel* die hat auch meine lösungen von gs1 verloren...
da könnte sie sich revangioeren...
du sagt es
sag ihr das
gibs ihr!
OK! wenn sie wieder da ist! die ist nemlich auf einen ausflug mit der schule...
hat dies gut!ich muss montag nämlich französischarbeit schreibn
du in französich und ich in mathe und englisch XD
ich auch in Französisch!
ihr armen ich hab latein meiner meinung einfacher trotzdem häng ich zwieschen 2-3.
genau wie ich.die arbeit morgen is die entscheidung,ob ich ne 3 oder ne 2 aufm zeugnis hab.latein gabs bei uns erst ab der 8. und dann hätten wir das sprachprofil nehmen müssen,und das wollte ich nich.at megester

mathe hatten wa letzte woche und englisch schreiben wir erstmal nichts mehr,nur noch mündlich.at nadja
ich auch nich dat it BLÖD.
hasts aber trotzdem gemacht
ne hab ich nich wir hatten die wahl in der 7.
Ich komme bei Gs2 nicht weiter könnt ihr mir helfen meine frage ist wie man am Anfang die Psynergy Seiltänzer bekommt womit man diese Seile heben kann, weil ich komm an dieses Schiff in dem Land wo man Briggs bekämpft nicht weiter . Bitteeee Bitteee helft mir.
du musst bis zum Kandorea Tempel zurück.Links außen vorbei Wirbelwind und weiter machste allein.
das ist doch dieser tempel mit den mönchen ?
genau.
ja da war ich schon mal aber da ist dieses seil im tempel und wenn ich in diese höle gehe ist da ien djinn und so ein mönch der auf dem boden liegt
da musst du immer weiter gehen.
da sind aber so ne pfeiler . ist dann daauch die psynergy ?
auf die Pfeiler muss du springen.
ja hab ich schon mal versucht aber dann gehen die z.B.nach rechts und da kann ich nicht rüberspringen
du musst erst nach unten klettern und dann an der anderen Leiter wieder hoch dann drüber springen.Tschau.
das dofe ist ich habe mein gameboy nich hier und kann es nicht ausprobieren.
naja tschau trotzdem danke
danke Megester bin jetzt weiter hab aber nochmal ne frage was muss man machen um aaron zu bekommen und wie man das schiff in alhafra von den großen stein befreien kann ? da komme ich net weiter.
gehe erst mal zu den klippen von gondowan und benutz vor dem hund spaten.

ich war zwar nich gefragt,hoffe aber das ich weiterhelfen konnte
den stein kriegste mit Detanation kappot.
danke aber habs schon selber heraus gefunden aber was ist Detanation und wie becommt man dies? hab aber noch eine frage was muss man machen wenn man mit dem Boot unterwegs ist also wo muss man hingehen ? zum nebel? da sind aber strudel wie kann man da durch?
mir fehlt der Djinn Squall. wie kann ich ihn bekommen?
Bitte helft mir!
wer ist Squal?welches Spiel?Golden Sun1 oder Golden Sun2?schau mal bei Djinn liste nach.
Megester
Golden Sun 2 aber Englische Version
sonst habe ich alle jupiter Djinns.
und noch eine Frage wie bekomme ich die Psynergy Force?
das ist Kraftwelle und das bekommt man nur in 1
Megester
bhjbvhbhgj
Sry bin lstekoetlöe
Sry habe gerdfjkla einen schwanhfkldh im munds ldfb
Biste schwul oder wat?
Na ja egal habe noch ne frage: wie kann ich daten von gs1 zu gs2 laden?
na, heute war ich wieder aufm Feld, Penise ernten.
nweil wir penise e
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.