welche klaue ist besser?? (* Diablo 2)

welche klaue ist besser?? (* Diablo 2)

und zwar:

9-24 dam
+56% erhöhter dam
zusatzl. 2-10 dam
+10 ar
21 gift dam 4 sec
2mana nach kill

10-23 dam
53% erhöhter dam
1-5 fire dam
5%ml
4%ml
gift resi 10%

10-17 dam
+3max dam
+53 ar
+75% dam an untote
+36 ar an untote
+21 guft dam 4sec
blitz resi 9%

könnt ihr mir sagen welche besser ist??
danke im vorraus
Schwer zu sagen. Leechst du über den Kobra-Schlag? Ansonsten würde ich zur mittleren tendieren (a propos... zweimal mana-leech? oder vertippt?). In Gegenden mit vielen Untoten allerdings eher die letzte.
5ml
4ll

nein ich nutze nur den ersten schlag und ansonsten nur schatten disziplinen
ich hab noch ne frage und zwar wollte ich wissen ob ich giftgeifer oder phönix schlag nehmen soll. dazu will ich aber eigentlich auch noch tempoblitz benutzen.
aber giftgeifer macht halt mehr schaden also was soll ich nehmen??

danke im vorraus.
Giftgeifer und Phoenix-Schlag sind kein "oder", das kann man beides zusammen nehmen. Giftgeifer zaubert man einmal, und für enie gewissen Dauer machen dann alle Angriffe Giftschaden. Allerdings kann man Geifer nicht zusammen mit Tempoblitz oder Verblassen nutzen. Der Schaden von Giftgeifer muss auf die Sekundenzahl runtergerechnet werden, eine erneute Vergiftung addiert den Schaden NICHT. Giftgeifer macht auf Skillevel 20 Schaden von 350-415 (laut Tabelle). Die Dauer steht leider nicht dabei (nur die Skilldauer, nicht die Giftwirkdauer). Trotzdem bin ich fast überzeugt, dass es besser ist, den Giftschaden über Charms rauszuholen (oder Smaragde in der Waffe) und Tempoblitz zu skillen.
was soll ich denn alles skillen???

beherschung, tempo und??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.