Wenn man einen Schlagring hat, bekommt man den auch irgendwie wieder los? Ich will mal wieder ein paar Leute richtig verprügeln; mit dem Schlagring geht das zu schnell, die verrecken ja gleich.
Achja, mir ist aufgefallen, das sich in meiner Villa am Eingang und auch woanders ganz schön viel Müll angesammelt hat. Weiß irgendjemand, ob man den wegkriegt???
Achja, mir ist aufgefallen, das sich in meiner Villa am Eingang und auch woanders ganz schön viel Müll angesammelt hat. Weiß irgendjemand, ob man den wegkriegt???
Lass dich hald einfach verhaften oder mal kurz ins Krankenhaus befördern,dann bist du den Schlagring los...
Mit dem Müll weis ich nich,hab jedenfalls noch nirgendwo eine Putzfrau rumlaufen sehen...
Vieleich hilfts wenn du alle deine Gangmitglieder erschießt,dann macht keiner mehr Müll... ;-)
Mit dem Müll weis ich nich,hab jedenfalls noch nirgendwo eine Putzfrau rumlaufen sehen...
Vieleich hilfts wenn du alle deine Gangmitglieder erschießt,dann macht keiner mehr Müll... ;-)
toller beitrag psychoplexx. Kannst dich verpissen, wenn du nich mehr drauf hast!
@Zephon
Hey! wie bist du denn drauf?!?!!? ich fand die Antwort von Banana~im~Pyjama auch lustig... wenn du kein Spass verstehst dann scheiss hier bitte die Leute nicht an, sondern überlies die Texte...
Hey! wie bist du denn drauf?!?!!? ich fand die Antwort von Banana~im~Pyjama auch lustig... wenn du kein Spass verstehst dann scheiss hier bitte die Leute nicht an, sondern überlies die Texte...
HA HA HA, hab mich noch nie so kaputtgelacht. War echt sauwitzig!!! ... Oh mann, auf was für nem Niveau seid ihr denn??? Ach, was red ich überhaput mit solchen Schwachköpfen wie euch.
Naja Zephon,du bist aber anscheinend auch nicht grad der hellste...
Wenn du schon so schlau und "niveauvoll" bist (..oh ja das sieht man ganz deutlich an deinem letzten Beitrag..) dann müsstest du auch nicht so dumme Fragen stellen und hättest vieleicht selbst schon rausgefunden das man seine Waffen auch ablegen kann in dem man in's Flughafenterminal oder auf den Golfplatz geht...
Wegen dem Müll kannst du dich ja mal bei RockstarGames beschweren,vieleicht machen die ja extra für dich einen Raumpflegerinnen-patch... :-)
Wenn du schon so schlau und "niveauvoll" bist (..oh ja das sieht man ganz deutlich an deinem letzten Beitrag..) dann müsstest du auch nicht so dumme Fragen stellen und hättest vieleicht selbst schon rausgefunden das man seine Waffen auch ablegen kann in dem man in's Flughafenterminal oder auf den Golfplatz geht...
Wegen dem Müll kannst du dich ja mal bei RockstarGames beschweren,vieleicht machen die ja extra für dich einen Raumpflegerinnen-patch... :-)
Und du Schlaukopf müsstest bemerkt haben, das man am Golfplatz nicht den Schlagring abgenommen kriegt. Da hat man sogar, falls vorhanden, noch die Kettensäge in der Hand. Naja, ich will aber nicht meckern, gegen deinen I.Q. kommt natürlich "keiner" an! looooool
@Zephon:
Komm mal klar, Junge, wenn du von anderen Leuten Hilfe erwartest, dann geh etwas höflicher mit ihnen um, ok? Sonst hilft dir hier bald gar keiner mehr und das Forum verkommt zu nem Battlefield. Also, immer ruhig Blut, es gibt auch andere Wege als vulgäre Ausdrücke zu gebrauchen und mit Drohungen um sich zu werfen. Übrigens hat Banana~im~Pyjama gar nicht behauptet einen höheren IQ als du zu haben...
Komm mal klar, Junge, wenn du von anderen Leuten Hilfe erwartest, dann geh etwas höflicher mit ihnen um, ok? Sonst hilft dir hier bald gar keiner mehr und das Forum verkommt zu nem Battlefield. Also, immer ruhig Blut, es gibt auch andere Wege als vulgäre Ausdrücke zu gebrauchen und mit Drohungen um sich zu werfen. Übrigens hat Banana~im~Pyjama gar nicht behauptet einen höheren IQ als du zu haben...
Naja Zephon kommt nicht gerade intelligent rüber.
Er hätte sich diesen Thead klemmen können.
Aber es ist ihm ja keiner böse,dass seine Eltern ihn zu heiss gebadet haben,oder ?
Er hätte sich diesen Thead klemmen können.
Aber es ist ihm ja keiner böse,dass seine Eltern ihn zu heiss gebadet haben,oder ?
Man, dieser Tread sollte eigentlich geschlossen und nochmal ganz neu erstellt werden.
Also wie man den Müll wegbekommt weis ich nicht, bin noch nicht soweit in VC aber soweit ich weis wird man den Schlagring nur los wenn man abkratzt oder verhaftet wird falls ihrs besser weist verbessert mich.
Universal
Also wie man den Müll wegbekommt weis ich nicht, bin noch nicht soweit in VC aber soweit ich weis wird man den Schlagring nur los wenn man abkratzt oder verhaftet wird falls ihrs besser weist verbessert mich.
Universal
Man kann auch sämtliche Waffen (auch den Schlagring) ablegen indem man am Flughafenterminal durch die Sicherheitsschranke geht.
Beim Golfplatz legt man nur Schusswaffen und Handgranaten ab.
Beim Golfplatz legt man nur Schusswaffen und Handgranaten ab.
der müll ist bei der feier über den sieg über lance vance angefallen, der geht nicht mehr weg
He Leude ich hab ein Problem und zwar immer wenn ich in ein Feuerwherwagen einsteige dann Hängt sich mein Spiel auf (Ps2 Version) kann mir einer sagen worann das liegt?????
Und wieveil Geld habt ihr eigentlich????? Ich hab mitlerweile rund 11,5 Milionen $$$$$$$$$$$$$$
Und wie hoch ist euer Hunterlevel???? Meiner liegt bei 256
Und wieveil Geld habt ihr eigentlich????? Ich hab mitlerweile rund 11,5 Milionen $$$$$$$$$$$$$$
Und wie hoch ist euer Hunterlevel???? Meiner liegt bei 256
Tach, Geld weis ich nicht und Hunter hab ich nicht. Kommen wir zur Sache, kann es sei das du von der deutschen Version auf die englische umgestellt hast ??
Denn ansonsten könnte ich mir nicht erklären warum du auf der PS2 nicht in das Feuerwher Auto steigen kannst
Denn ansonsten könnte ich mir nicht erklären warum du auf der PS2 nicht in das Feuerwher Auto steigen kannst
Beides muss auf Englisch gestellt werden, das Spiel und die PS2 selbst. Sonst gehen die Feuerwehrmissionen nicht und es gibt noch einige andere Probleme. Btw. wie poste ich hier eigentlich einen Link? Man kann den bei mir nie anklicken (sorry für diese Frage, mit html wärs für mich kein Problem *lol*)? Danke schonmal im voraus.
@Agent Smith
was sind Hunterlevel?!?!?!? meinst du vielleicht Bürgerwehrmission?
@Just A Guest
setze dein Link in die eckige Klammern, also:
[hier://die.adresse.de]
(http:// muss auch dabei sein)
was sind Hunterlevel?!?!?!? meinst du vielleicht Bürgerwehrmission?
@Just A Guest
setze dein Link in die eckige Klammern, also:
[hier://die.adresse.de]
(http:// muss auch dabei sein)
Danke für deine Hilfe, Centaur ;)
http://www.mogelpower.de <-- Der Link ist gut *lol*
http://www.mogelpower.de <-- Der Link ist gut *lol*
*lol* - kein Problem...
weitere Möglichkeiten deine Antwort zu formatieren findest du in der Hilfe ...
http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.php
weitere Möglichkeiten deine Antwort zu formatieren findest du in der Hilfe ...
http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.php
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.