geld cheat (* GTA 1-3 + Vice City)

geld cheat (* GTA 1-3 + Vice City)

hi weiß jemand wie der geld cheat geht bei GTA4 auf der PS2

wens den gibt ;-)
Wenns einen Geld Cheat geben würde dann würde er hier auf der Seite stehn!
kennt jemand denn geld cheat
Gibts nich irgendein cheat mit dem man eine mission überspringen kann? ich bin zwar schon relativ weit aber mir hängt immernoch diese schutt&asche mission hinterher (mit dem mini-helicopter)
mfg
@I haven't the money, Sonny
ähm... in einem anderen Thread behauptest du das du die Mission schon erledigt hast - oder wie kommst du dazu zu sagen: "Schutt und asche fand ich total sinnlos und bescheuert" ???

nur weil du nicht fähig bist diese zu schaffen - ist die Mission scheisse?!?!?! Smiley Respekt!
@Centaur
mmh... vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. ich FINDE schutt&asche scheisse. und weil ich sie sinnlos finde scheitere ich immer wieder, weil ich kein bock auf den dummen kleinen hubschrauber hab.
Sorry!
mfg
@I havent the money, Sonny
du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen... :)

wieso haben soooo viele Leute mit den kleinen so ein Problem? - ich habe mittlerweile diese Mission schon mind 7-8 mal für andere durchgespielt... man braucht doch nur 6 Tasten dafür:

hoch
runter
links drehen
rechts drehen
nach vorne neigen
nach hinten neigen

und so was wie seitlich rollen ist überflüssig...

als erstes fliegt man ohne Bombe zu der Baustelle (also kein Zeitdruck) und killt alle Bauarbeiter und Security mit den Rotorblättern... erst dann holst du die Bomben und verteilst diese auf die Fässer
gta vice city ist echt stark weiss jemand ob noch ein neues hinaus kommt?
gibt es einen cheat für unbesiegbar?
nö, aber dafür, dass du die gesundheit ganz auffüllen kannst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.