Return of Boaz (* Tomb Raider)

Return of Boaz (* Tomb Raider)

Was mache ich falsch???
Kämpfe jetzt schon längere Zeit gegen diese...Boaz, die vorderen zwei Kappen sind weg! Müssen die hinteren auch noch weg...?
Dieses Szenarium dfauert ja ewig...?
Holger
also habs in 10 min (?!) geschafft. Du musst alle Klappen abschießen und dann einfach drauf :o))
Dumme Frage muß ich dorthin schießen wo die Klappen sind oder woanders???
hey leute komme auch nicht mit boaz klar
kurits hat auch nicht so viel monition bitte hilft mir
Wenn du keine Ammo mehr hast, findest du welche im Raum, aber nur, wenn du das Magazin total leergeschossen hast; das funktionierte schon beim Geist und dem Proto (durch sogen. "Respawning" kommt immer wieder neuer Munitionsnachschub.
cool, danke christine
haste boaz schon erledigt?=
Nee, leider nicht, bin grad eben dabei!
drunkenmaster wünscht Christine viel glück bein erschießen von BOAZ und ich hoffe dass wir beide es schaffen ;)
Bei mir zielt der immer nur auf die ersten Klappen!
Ich hab schon alles versucht. Mit und ohne Action Replay. Weiss jemand Rat?
Ich weiss warum es nicht klappt. Bei mir funzt das Zeil umstellen nicht. Tja nach den ganzen andern Bugs
in dem Spiel hab ich´s gerade in die Tonne gekloppt.
Ein paar Schüsse auf den Kopf (ca. 3 oder 4) dann öffnen sich die vier Klappen an der Seite und Boaz verschießt die gelbe Brühe aus denen. Jetzt einen
Seitwärtssprung und dort reinschießen. Das ganze vier mal wiederholen, so daß alle Klappen kaputt sind. Aber nur da reinschießen, wenn die Klappen geöffnet sind.

Wichtig dabei: Du mußt auf die 'Rollen' Taste drücken (ENDE-Taste beim PC), damit das Ziel gewechselt wird. Bei gezogener Waffe hat die ne andere Funktion: Target change. Nur so kannst du überhaupt auf die Klappen schießen, denn normalerweise zielt Kurtis immer auf den Kopf - und das nützt dir gar nichts.
Das weiss ich auch, bei mir stellt der das Ziel leider nicht um, *grins* wer weiss vielleicht zuviel gecheated. Naja ich spiel es dann mal ohne durch und
wenn´s dann nicht klappt ess ich die DVD auf *schwör*
Trotzdem Danke Christine

PS: Spiele überigs auf PS2

Gruß J
So Boaz ist platt! Die Anleitung stimmt nicht!
In der steht zum Ziel wechsel soll man Dreieck drücken
ist aber Viereck!
ps2 spieler!!!:

bin bei der boaz und hab mit gefundenem magazin nur 50 schuss!! komme damit nicht zurecht! hab zuerst auf den kopf geschossen und dann auf die beiden rechten öffnungen aber für die linken fehlt mir ammo!! kann mir wer sagen wo/ob ich noch ammo finden kann oder wie ich das level skipen kann(bin schon müde)! dieser cheat im pause mode .... funktioniert nicht.
hi ho
@ guntinuum wer lesen kann ist klar im vorteil :)
steht alles oben.munni gibt es immer neue wenn man alle verballert hat(lag bei mir immer am rand, da wo der grösste helle fleck auf dem boden ist).wäre auch eine zumutung wenn es nicht so wäre (man müsste ja ewig weit davor wieder anfangen.und sowas zur heutigen zeit wo sich alle gleich aufregen wenns mal etwas hakelt).
zur sache des kampfes.
die sache dauert nicht wirklich lange wenn man es einmal raus hat. (man kann es wirklich locker in 10 min schaffen)
1. das teil(boaz) auf sich zukommen lassen und wenn kurtis sie im ziel hat losballern.(so lange bis boaz sich krümmt.sie beisst dann auch nicht zu, sonder fängt an die grünen murmeln zu gebären)
2. in dem moment wenn das teil sich krümmt, einen sprung schräg zu seite und neben boaz laufen (nicht so weit laufen, nur das man die klappen sieht, sonst ist die zeit vorbei in der man auf die klappen schiessen kann und die ganze sache fängt dann wieder bei punkt 1 an)
3. nun sich einfach zu dem ding drehen und losballern(man sollte über ihr hinterteil ins ziel ziehen, damit kurtis die klappen anvisiert.sollte er auf den kopf zielen, dann einmal die rollentaste drücken und froh weiter rotzen)
4. zusehen wie die klappe verschwindet:)
5. jetzt sollte man sich so weit wie es nur geht von boaz entfernen. am besten man steckt die waffe weg und springt um etwas schneller zu sein. (nebenbei das magazin aufheben, was immer wieder auftaucht wenn man keinen schuss mehr hat)
6 bei punkt 1 wieder anfangen bis alle klappen weg sind.

Punkt 1-4 alles mit gezogener waffe.
die klappen lassen sich nur wegschiessen, so lange boaz die grünen murmeln verschiesst.
man kann bei jedem durchlauf immer nur eine klappe wegballern.

die kampfsteuerung wenn ein ziel anvisiert ist, ist nicht wirklich schön. hat mir in den anderen teilen besser gefallen.
wiess nicht was sich die entwickler da gedacht haben, einen so rumzappeln zu lassen und nebenbei fällt man noch mitten im kampf einen abgrund runter.
ERSCRECKEND
genau wie die miese steuerung wenn man auf einer treppe steht.
da drengt sich der gedanke auf, ob die leute ihr spiel selber schon einmal gespielt haben.
genug jetzt.
war ja trotzdem ein nettes game. sonst hätte ich es nicht zu ende gespielt. nur etwas kurz für meinen geschmack.

in diesem 5en5e
hoffe ich konnte helfen
danke jedenfalls werde mich jetzt hinsetzten und die sache probieren!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.