Alles nur in Englisch! So eine Scheiße!!! Weiß jema nd wo es den Berater gibt, und wie er heißt?
Auf der CD. Erstklassig, umfangreich - und in Deutsch. Was willst Du mehr?
Bin jetzt zu faul nachzuschauen, wie sie hieß, aber sie ist auf der CD drauf, groß und in Deutsch.
Hallo David die Anleitung findest du auf der ersten CD.Die Datei heißt "edmand.pdf" und du braust den Acrobat Reader um die Datei zu lesen.Ich habe damit schon gute erfolge gehabt.Wenn du die Datei gefunden hast oder noch andere Hilfe braust dann schick mir einfach eine E-Mail (thpella@gmx.de).Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Editor.
Na 'da habt ihr es ja noch gut...
BEi startet der Leveleditor nicht mal...
BEi startet der Leveleditor nicht mal...
@ Der Adel
Du musst ihn auf Festplatte C installieren, sonst verweigert der Editor seinen Dienst.Oder überprüf mal, ob du 16-Bit Farben eingestellt hast, sonst geht er auch nicht.
PS: Mach dir nicht zuviel Mühe, der ist sowieso scheiße!
Du musst ihn auf Festplatte C installieren, sonst verweigert der Editor seinen Dienst.Oder überprüf mal, ob du 16-Bit Farben eingestellt hast, sonst geht er auch nicht.
PS: Mach dir nicht zuviel Mühe, der ist sowieso scheiße!
Yo Lede, ich kann die texturen zwar laden, habe
aber auf der rechten seite keine AUSWAHL!!!
(außerdem hab ich bloß die hälfte von dem Hauptbildschirm(wo mann sein Level gestaltet).
Vollbildmodus nützt auch nix leider.
BITTE HELFT MIR !!!!
(bin total Verzweiflt - HEEEEEEEEELP ME !!!)
aber auf der rechten seite keine AUSWAHL!!!
(außerdem hab ich bloß die hälfte von dem Hauptbildschirm(wo mann sein Level gestaltet).
Vollbildmodus nützt auch nix leider.
BITTE HELFT MIR !!!!
(bin total Verzweiflt - HEEEEEEEEELP ME !!!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.