Kreaturen zu klein (* Black & White)

Kreaturen zu klein (* Black & White)

Hallo an alle!!
In meinen Spiel Bw habe ich den Affen und in der tutorial Welt(1.Land) muss dem einen mann der am rand der Welt wohnt ja seine Kreatur zeigen:Das Problem ist meine sind immer zu klein wie kann ich die Aufgabe lösen??

Ich habe da noch eine Frage:Ich will das meine Kreatur ganz schnell riesig wird wie geht das am besten oder gibt es da gute Tricks?

Dann noch habe ich mich ja für den Affen entschieden und ich will das der ganz ganz böse wird habe aber Angst das ich mein Dorf ausrotte wenn ich die alle "opfere" oder "rumschmeisse".Gibt es da auch irgendwelche Tricks??
Mit ganz lieben Grüßen Chillykiss
am besten speicherst du mal im ersten level spielst das spiel weiter und wenn deine krea größer is dann lädst du den spielstand und dann is er beeindruckt.

damits schneller geht kannst du die kreatur-eigenschaften mit dem kong-editor verändern.

wenn du böse bist hat es nunmal den nachteil dass deine einwohnerzahl nicht sehr hoch is.

p.s. such dir das nächste mal nen besseren begriff für den thread
Ja toll wo bekomme ich den kong editor denn?
Muss man den runterladen?Hast du noch irgendwelche anderen guten coole oder tolle tricks??
Your Chillykiss
so, dann werd ich mir mal ein bisschen zeit geben um deine fragen zu beantworten:

Du kannst den mann beeindrucken indem deine kreatur einen bestimmte größe hat(dazu mehr später). Du kannst das haus von dem typen auch zerstören mit einem Steinö. Allerdings kommt der dann später und fackelt dein lagerhaus an. Oder du zerstörst sein haus und tötest ihn, dann hast du kein problem mehr. Dadurch wirst du allerdings böse und bekommst als belohnung nur ein wunder wasser. Wenn du ihn mit deiner krea begeisterst dann bekommst du einen wunderspender.

Um die kre größer zu kriegen solltest du sie immer bei fett 70% halten und im gehege schlafen lassen, möglichst bei nacht. Erst ins bett schicken oder etwas zu fressen geben wenn er 70%-90% hat. Oder du benutzt kong.(http://www.spieletips.de/cheats/download.php3?file_id=005507
Zum bösen Affe: Du lässt ihn dorfis durch die gegend schleudern, fressen, austreten, anzünden, kicken, was weiß ich. Allerdings verlierst du dadurch dorfbewohner. Aber wenn du alle männer im dorf zu züchtern machst dann quilt dein dorf nur über vor dorfis.oder du beutzt kong(s. oben)
Danke Halli Galli!!!
Hab nur noch ne kleine Frage welchen wunderspender bekommt man?Und dann noch in der ersten Welt kann meine Krea doch garnicht wachsen!!??
Chillykiss
Menn bekommt den wunderspender für wasser(Regen).

Doch, in der ersten Welt kann die kreatur schon wachsen. Oder du startest ein Gefecht. Da klappt es auf jeden fall. Du kannst dir auch die Map "Fat Oman's Trainingskamp" runterladen(http://lionsource.ngz-network.de/download/dl.php?id=414) Da ist es immer nacht. Wenn du deine kreatur dann erst mal schlafen gelegt hast bei ihr im Gehege dann schläft die erst mal ziemlich lange und wächst die ganze Zeit. Nach 2 Stunden schlaf(Das schafft die nach einmal einschlafen bestimmt) siehst du schon die ersten ergebnisse. Aber die map kannst du nur zwichen 2Uhr bis 17Uhr runterladen. Ist so ein dummes problem mit dem Server.

Hoffe ich konnte helfen.
Danke für die Hilfe!!!
Ich hatte Kong und dann hat B&W dauernd fehler angezeigt :-(
meine kreatur wächst nicht.... kann mir jemand helfen??
warum denn?
@halli galli
ich dachte immer man muss ftt unter 30% halten weil die kreatur sonst nich gut wächst?!?!?
omg perti wie gesagt du kennst dich net aus .. rofl....... hörts net auf den nup
wie meint ihr das mit dem fett meint ihr den hunger der kre??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.