Umfrage (Bester Controller) (Xbox)

Umfrage (Bester Controller) (Xbox)

Bitte schreibt welcher X-BOX Controller euch am besten gefällt,nach 100-150 Beiträgen wird der beste Controller ermittelt!
m-Controller (hab keinen anderen ausprobiert)
1. original controller(für meine großen hände)
2. (nur knapp hinter dem original)der mad catz mit den gummigriffen
3. (wieder knapp)controller s
controller s so weit hinten??Nach der OXM ist das der Beste!
wie gesagt, ich habe große hände und bin seit anfang an mit dem original unterwegs. auf dem controller s sind einige knöpfe anders, und somit ungewohnt, angeordnet. ist aber trotzdem ein guter controller, deswegen nur knapp auf platz 3.

hast du schon einmal den mit der belüftung getestet boogie? das muss ja total komisch sein...*gg*
Der muss kras sein,ich weiß.Irgendwie praktisch.Dieser mit den Gummigriffen,ist der gut??Was gibts für gute Vorteile??
der mit der lüftung soll nur zu laut sein, sonst ganz gut...
der mit den gummigriffen von madcatz ist schön komfortabel und klein und vorallem billig. besonderheiten hat er nicht so weit ich weiß, glaube nur eine memory-card steckplatz aber sonst nichts. ich selber habe ih nicht, aber mein kumpel hat ein madcatz. ich selber habe nur 3 original controller...
ach, den gibt's auch in glaube 4 verschiedenen farben(fall's dich's interessiert): rot, schwarz, grün und ,ich dachte gesehen zu haben, noch blau...
Es gibt ja noch diesen durchsichtigen Controller,für die dursichtige X-Box!Auch für die normale X-Box??
Da gibts ja noch diesen Steckplatz für X-Box Live bei dem S-und Orginalcontroller!Was nützt der denn?
Gut,du hast dich endlich regestriert!
der xs controller von bigben gibts bei amazon für 17.99 euro. er ist gleich wie der s controller von microsoft.
bravo screenfun note 1. denn gibts auch transparent in schwarz rot blau grün.
@ boogie: sicher passt der controller der durchsichtigen auch an die "normale" xbox. ist doch logisch. die zwei steckplätze an controllern sind entweder für memorycards (kannst zwei verwenden), oder für xbox live, wobei es sich dort glaube auch um eine memorycard handelt, die für deine xbox live ergebnisse(etc.)gut ist. diese ist auch gleichzeitig mit dem headset verbunden...
@master s.:
Zwei???Wo kann man/gibt es die 16 MB Memory Card von Big Ben zu kaufen???
@ boogie: klar, zwei, kannste halt mehr speichern...

16mb memory card von big ben bekommste in jedem fachgeschäft und in vielen verkaufsketten, die xbox hardware anbieten...
für was den ist deine festplatte schon voll oder was?
also ich finde den original controller besser.
Ich hab noch ne Frage:
Auch beim Kaufhof??Ich sehe überall nur 8 MB von M$.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.