TR6 "Der Geist" komme nicht weiter ! (* Tomb Raider)

TR6 "Der Geist" komme nicht weiter ! (* Tomb Raider)

Kann mir bitte mal einer erklären, wie man diesen blöden Geist ruhig stellen kannn. Ich habe mit der Pump drauf geschossen und nicht´s passiert.
P.S. Das Lösungsheft von der PC Games habe ich schon gelesen aber ich hätte es gerne ein wenig genauer !

Danke !
ich muss mr.M voll zustimmen. ich hänge an genau der selben Stelle und bin dem Verzweifeln nahe.
also fangen wir mal an!!!!
ihr wiss ja dass immer wenn ihr ansonem licht rangeht das lich zu ner anderen statue hüpft!!
macht dass so lange bis das lich bei der statue vorne in der mitte von den drei statuen is dann stellt euch genau an die tür und duckt euch dann schießt ihr mit der schotgun auf den gist irgendwann bleit der geist ruhig stehen(NICHT WENN ER AUSHOLEN WILL AUF EUCH ZUZUFLIEGEN)!!! also ganz ruhig aber nur ungefähr 2 sekunden (ALSO BEILUNG!!!!!!!!!!!!!!!) wenn der geist steht geht zum lich (DAS LICH HÜPFT NICH UM NUR SOLANGE DER GEIST STEHT!!!!!)und schnappt das gemälde dann geht das tor auf ihr rennt durch geradeaus bis zum anderen tor levelwehsel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Halle treten und sofort nach dem Film kriechen
Kriechend im äußeren Gang ringsrum alle Fundstücke einsammeln
Zu der Statue kriechen, die das blaue Licht hat, aber Abstand einhalten, sonst wird das blaue Licht weitergegeben, solange der Geist umherfliegt und du müßtest zur nächsten Statue, die das blaue Licht hat.
Möglichst auf dem äußeren Rundgang bleiben - wenn Lara hier kriecht, verliert sie hier keine Gesundheit.
Starke Waffe wählen, auf den Geist schießen. Nach etwa 10-15 Schüssen hält er einige Sekunden inne, dann muß alles sehr schnell gehen:
- sofort Waffe einstecken
- zur Statue rennen oder springen
- wenn die Hand erscheint, Handlungstaste (Strg) drücken, um das Bild zu nehmen,
- danach sofort wieder ducken und zurück zum Ausgang kriechen und diesmal zurückschwimmen
Zwischendurch viel speichern. Ich hab z. B. die Schüsse gezählt, bis der Geist einen Moment innehielt. Dann zurück auf den alten Speicherplatz, einen Schuß weniger abgegeben, als erforderlich und gespeichert. Nun wäre nur noch ein Schuß fällig. Von diesem Speicherplatz aus hab ich dann das Finale eingeleitet: Geladen, einen Schuß abgegeben (Geist hielt inne), schnell Waffe eingesteckt, zur Statue gerannt und das Bild genommen. Wenn es nicht gleich klappt, geht man auf diesen letzten Speicherplatz zurück und hat es schnell noch mal wiederholt.
Dem einfach ein bissl Blei entgegen jagen und dann das gemälde holen wo das blaue Ding gerade iss -_-
Danke erst mal !
Ich werd´s mal testen !
Danke ich hab´s gepackt !!!!
habs auch gepackt!! habe die "kriechtechnik" ohne cheaten benuzt...war echt ein scheiss endgegner, weiß nicht ob ich ohne forum drauf gekommen wäre....meiner meinung nach unklar....oder hätte ich im vorspann besser aufpassen müssen?
Also wenn das erstemal Munni für V-Packer leer ist müsste man merken das man den Geist ned einfach kaputt schießen kann. Wenn man das weiß dann sollte man auch drauf kommen das man irgendwas mit dem Licht anfangen kann :o))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.