Hallo Leute,
habe es nach Tagen endlich geschafft, diesen blöden schwebenden Geist zu bekämpfen um den blau leuchtenden Geist zu erreichen.
Nun bin ich in den belagerten Galerien die mit Gas voll sind. Bin jetzt in dem Büro, in der in einem Schrank eine Gasmaske liegt.
Lara macht diesen Schrank auch auf, nimmt etwas heraus und macht den Schrank wieder zu. Die Gasmaske lässt die dusselige Kuh aber liegen. Das Hand-Symbol leuchtet immer noch, aber bei jedem mal Schrank-Aufmachen guckt sie nur rein, nimmt aber die blöde Gasmaske nicht. Es dauert nicht lange, und Lara ist dahingerafft.
Wieso nimmt sie nicht die Gasmaske?
Wer kann mir helfen?
habe es nach Tagen endlich geschafft, diesen blöden schwebenden Geist zu bekämpfen um den blau leuchtenden Geist zu erreichen.
Nun bin ich in den belagerten Galerien die mit Gas voll sind. Bin jetzt in dem Büro, in der in einem Schrank eine Gasmaske liegt.
Lara macht diesen Schrank auch auf, nimmt etwas heraus und macht den Schrank wieder zu. Die Gasmaske lässt die dusselige Kuh aber liegen. Das Hand-Symbol leuchtet immer noch, aber bei jedem mal Schrank-Aufmachen guckt sie nur rein, nimmt aber die blöde Gasmaske nicht. Es dauert nicht lange, und Lara ist dahingerafft.
Wieso nimmt sie nicht die Gasmaske?
Wer kann mir helfen?
Sie nimmt die Gasmaske schon. Du mußt dann bei Items die Maske auswählen und benutzen.
Wunderbar, danke schön. Es hat geklappt.
Ich dachte nur, sie würde sich die Gasmaske von alleine aufstzen.
Ich dachte nur, sie würde sich die Gasmaske von alleine aufstzen.
wenn lara den geist anvisiert kann sie ja mit den zur seite ausweichen und so dürfte man, sobald der geist sihc bewegt ausweichen können. versuch immer in bewegung zu bleiben und notfalls ein paar medis,bandagen oder was auch immer nehmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.