HALO Cheat (Xbox)

HALO Cheat (Xbox)

von Spielwiese

35 Marines
Für 35 Marines drückt man im Spiel innerhalb von 4 Sekunden: 2x hoch, 2x runter, gelb, runter, schwarz.
von Spielewiese

35 Marines
Für 35 Marines drückt man im Spiel innerhalb von 4 Sekunden: 2x hoch, 2x runter, gelb, runter, schwarz.
funktioniert nur in der amerikanischen version o_O
schon wieder?!?
Diese Cheats sind blöd!
so jetzt mal zum thema flammenwerfer: als ich mir gestern das neue oxm holte und nach einiger zeit auf die leserbriefeseite kam, war da ein brief über das besagte gerät. in der ausgabe davor, gab es schonmal die frage, ob's einen flammenwerfer gibt und somit eine aufforderung an dei leser gebracht wurde. nun in der neuen ist einer, der einen flammenwerfer bei halo besitzt, er sagte nur nicht wie man ihn bekommt, angeblich dass mit den 3h durchzocken. er legte ein foto bei, was auch abgedruckt wurde, nur sieht das foto bei mir sehr komisch aus und lässt mich irgendwie an eine montage erinnern. nun ihr? gibt's nun wirklich einen flammenwerfer? hat jemand einen?(aber ehrlich), wenn ja, wie hat er dass gemacht?
gabs nich schonmal früher n bild von nem flammenwerfer, welcher dann während der entwicklung rausgenommen wurde. sofern ich mich erinnere, gabs da doch auch bilder von von dem teil.
Halo ist mit abstand das beste Spiel auf der xbox...mal gespannt auf Halo 2 .....
@Allen-The Answer

nich vom thema ablenken ;)
@ Saber Rider: das problem ist ja eben, dass es von einem leser des oxm eingesendet wurde, deswegen bin ich so verwirrt...
Ic h habe gelesen das wenn man es auf leicht und legänder in 3 Stunden durchzockt man zwei neue Waffen bekommt!!
ja ich, aber das habe ich schon mal gemacht, kann sein, dass ich's etwas länger gebraucht habe...
das geht gar net! auf legendär in 3 stunden das packt man nit! ich weiß gar net ob man et auf leicht packt weil man so viel laufen muss also ich bezweifle das die das so schwer machen nur um nen flammenwerfer zu bekommen
@ Masterchief
es geht in den alten theards schon lange das gerücht um bzw. wir glauben es das man nur das letzte level in drei stunden auf leicht und lägender durchspielen soll trotzdem un glaub haft.
@ Mischi ne das kann net sein wenns nur das letzte is dann stimmt datt net weil ich schaff das auf legendär in 30-45mins durch...
ähhh merk grad wollteschreiben das erste und letzte auf legendär glaub es trotzdem nicht
Zum hundertquadrilionsen mal (sind zuviele null um sie aufzuschreiben)

Cheats für HALO: Combat Evolvet sei es in irgendeiner anderen landesversion ob V1:01 v1:00 oder V1:0x
ES GIEBT KEINE! 35 Marines?! erfunden von nem spielfreek der vieleicht ein bug im spiel hat.. das der cruser malnpaar mehr mains bringt als normal! oder flammerwerfer oder minigun! Man neme 1x masterchif packe ihn als .avi datei in einen photoshop 7.0 nehme die minigun von tex aus brutforce und den flammenwerfer aus (hm counterstrike add-on) wwas weiß ich... füge alles zum masterchif und volla der perfakte bildfake!

es wurde vor monaten schon geklärt vom mircosoft das halo keine chat´s einprogramiert hat... und von nichts kommt nichts...!

BASTA ich hoffe das thema komm nie wieder es nerft langsam!

HighZero
alias SolidusFox
Also ich sag schon mal so es gibt cheats und ich habe sie schon getestet und sie klappen manche von ihnen klappen nur auf der us version aber ich hab mit ein bisschen hilfe die cheats eingeben können und ich sag euch bangie oder den flammenwerfer das macht voll spass
also schreibt mir eine mail und ich sag es euch unter
MetalRex@web.de
warte, ich schreib dir, antworte bitte @DarkSum
@ all
hier die site da steht was drüber:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?58217
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.