GTA 3 Problem (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA 3 Problem (* GTA 1-3 + Vice City)

Wollt mal wieder nach langer zeit GTA 3 spielen,als ich es starten wollte kam die Fehlermeldung" GTA benötigt mindesten 12 MB freien Grafikspeicher

zu meinem PC: Intel Pentium 2GHz
256 MB Ram Arbeitspeicher bis jetzt
Geforce 4MX440 bis jetzt
Direct X 9.0

ich habe das Spiel schon neuinstaliert und auch die treiber der Grafikkarte neu installiert was könnte der fehler sei.Das diese Fehlermeldung erscheint.Bitte helft mir ich will das spiel wieder spielen

Vielen Dank Im Vorraus
mach mal das direct x von der gta3 cd drauf.vieleicht liegts ja dadran!!
ich hab das dircet x von der gta3.cd draufgeladen,aber es funktioniert trotzdem nicht.
dann biste geschissen ^^
versuchs indem du ber hand in suchen alle gta3 daten bluss saveslöscht und dan müste es gehen
pechgehabt
wen net hast pechhhhhhhhhhhhhhhhhhh haha
Könnt ihr nicht einmal die saublöden Kommentare unterlassen. Ihr braucht auch des öfteren Hilfe. Das ist doch keine Hilfe was ihr hier macht. Das ist Schadenfrohheit. Wirklich erbärmlich. Michael ich kann dir leider nicht helfen da ich so eine Meldung noch nie hatte.
Firby hat recht wenn wenn ihr hilfe braucht habt ihr auch kein bock auf kommentare wie diese weil ihr bestimmt keine ahnung habt was ihr da redet ihr PENNER!

michi wenn du alles versucht hasst und total ausgepauert bist lösch den das betriebssystem und installier es neu
ja tommy und firby haben recht jeder braucht hilfe den fehler hat ich auch mal. kan dir leider nicht helfen weil ich nen neuen pc bekamm deswegen war er weg.
ich weis nicht wie man es wegkriegt schreib an Rockstar games, wenn die es nicht wissen pech gehabt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.