In GTA 3 oder VC ? In VC bin ich noch nicht durch, weiss es also nicht.
In GTA 3 soweit ich weis gibt es keine Busfahrkarte.
In GTA 3 soweit ich weis gibt es keine Busfahrkarte.
ich meine was anderes EIne Bus karte wo die strecken also wo die einzelnen bus halten sind die Wege als Karte!!
es gibt solche karten nicht gehe im spiel auf esc und geh auf karte das ist die einzigste....kanst ja mit ein bunstift eine busspur einzeichnen...
Man kann ja gar nicht mitfahren. Was würde also eine Buskarte bringen? Oder meinst du die Haltestationen?
er meint keine Fahrkarte, sondern ein Fahrplan wo alle Haltestellen eingezeichnet sind...
man kann an den Haltestellen mit den Bussen anhalten und Passagiere einsammeln - und für jeden $5,- kassieren... ne langweilige Sache also :)
@Ludi
die Busse fahren doch nur an den grossen Strassen - die kann man gar nicht verfehlen... :)
man kann an den Haltestellen mit den Bussen anhalten und Passagiere einsammeln - und für jeden $5,- kassieren... ne langweilige Sache also :)
@Ludi
die Busse fahren doch nur an den grossen Strassen - die kann man gar nicht verfehlen... :)
Ja ich meine eh einen Fahrplan. Aber der Beitrag heißt Bus Karte. Deshalb hab ich es auch geschrieben.
Wenn Du nur einen Fahrplan willst damit du einen Bus findest kann ich nur sagen... Hinter dem Malibu is ne Bushaltestelle.
habt ihr schon mal einen bus entführt und dann speed nachgespielt? macht spaß.
Ähhh nein das nicht aber mit einen Infernus NIGHT RIDER gespielt ;))
ich spiel immer nur fangt mich doch mit bullen ^^
die sind ja für alles zu blöde sogar mit 5 oder 6 sternen ( mit pcj versteht sich ) *gggg* erinnert mich irgendwie an minen techniklehrer :))
oder nurnoch 60zig sekunden ich klau autos und bring sie in 60 sekunden zur garage^*falls machbar* und stuntman ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
die sind ja für alles zu blöde sogar mit 5 oder 6 sternen ( mit pcj versteht sich ) *gggg* erinnert mich irgendwie an minen techniklehrer :))
oder nurnoch 60zig sekunden ich klau autos und bring sie in 60 sekunden zur garage^*falls machbar* und stuntman ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.