GTA 3 - Krankenwagen-missionen (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA 3 - Krankenwagen-missionen (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA Vice City hab ich nun endlich 100 % geschafft und durch. In GTA 3 hab ich vor kurzem mal wieder reingeschaut und mir is aufgefallen, dass ich da noch nicht die Krankenwagen-missionen gemacht hab. Nur noch diese brauch ich um auch in GTA 3 100 % zu haben. Wie läuft denn das da ab??? Muss man da auch in jedem Stadtteil 20 Kranke ins Krankenhaus befördern oder muss ich da auch ein bestimmtes Level erreichen???
Nein, also ehrlich gesagt ich finde die Krankewagen Mission von allen Missionen am schwersten. Du musst 78 Leute befördern (Nacheinander !!! ) es sind 12 Level, in level 1 ist es ein Mensch, in Level 2 sind es 2 und in Level 12 sind es 12, also immer einer mehr. Immer wenn du einen abgeholt hast bekommst du Zeit dazu. Du kannst den Krankenwagen NICHT Reparieren also fahr Vorsichtig, es passen immer 3 leute in ihn rein. Wenn du zum ersten mal im Level die leute beim Krankenhaus Ablieferst gibt es Zeit dazu beim 2 3 und 4ten NICHT.
bei 50 geretteten Menschen gibt es Das Herz Update zu dir nach Hause bei 75 gibt es Adrenalin und wenn du die ganzen 12 Level schaffst kannst du Unendlich lange Sprinten. Ich hoffe es hat die weitergeholfen.
Danke, du hast mir sehr geholfen, ich hoffe ich pack es!
Kein problem dafür is das Forum doch da.... um zu helfen ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.