Gundam Wing auf Tele5 (Anime und Manga)

Gundam Wing auf Tele5 (Anime und Manga)

Der deutsche Lizenzhändler CTM kündigt in seinem aktuellen Newsletter an, daß die Animeserie "Gundam Wing" auf Tele 5 starten wird. Ab 4. Juli strahlt Tele 5 jeden Freitag abend ab 20:15 Uhr eine Doppelfolge dieser 49-teiligen Science-Fiction-Serie aus. "Gundam Wing" von 1995/96 ist ein Ableger der "Gundam"-Serien, die seit ihrem Start in Japan 1979 auf insgesamt über 400 Folgen angewachsen sind.
Der Spielzeughersteller Bandai bietet schon seit 2000 eine Linie von Action-Modellen zu "Gundam Wing" in Deutschland an (siehe hier ). "Gundam Wing" Manga erschienen auf deutsch bei EMA und Planet Manga. Und die von Polyband schon lange geplante DVD-Veröffentlichung der 3-teiligen OVA/Movie-Zusammenschnitt "Gundam Wing: Endless Waltz" (hier ein Cover) bekommt durch die Fernsehausstrahlung vielleicht endlich einen festen Termin.

Quelle: Animexx

ich weiß nicht ob daran was dran ist ^^ Hoffen wir mal, dass es keien Ente war
Ist keine Ente, die Serie läuft ja schon. Nur krieg ich kein Tele 5.
Ich hab mir nur die ersten beiden Folgen angeschaut, sieht aus wie'n mix aus VoE und Transformers.
Aber Freitag 20.15 is eben ne dumme Zeit.
Das kommt jetzut schon ich dachte das läuft morgen erst an? Mist! Wiederholen sie alle Folgen nochmal?
Na so toll ist Gundam Wing auch nicht, find ich zumindest.(bin letzten Freitag fast dabei eingeschlafen)

Auch irgendwie komisch dass ich das überhaupt empfange, irgendwann abends kann ich Tele 5 dann auf dem Neun Live Sender epfangen, das war früher nicht so.(oder ich Trottel hab es nicht bemerkt...)
ich weiß nicht wie toll es ist da ich es noch nicht gesehen habe aber ich bin für alles offen :-)

Bei mir ist Tele 5 frühs in Super qualität und Abends rauschst. Mist!
Gundam Wing ist geil. Glotz ich immer an, wenns kommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.