Krankheit (* Die Sims)

Krankheit (* Die Sims)

Meine Sims sind letztens alle krank geworden; niesen und husten und so. die eine ist einfach gestorben. ist euch das auch schon passiert? Gibt's nen Arzt???
Ne aber du kannst im Chemielabor nen weißen trank brauen und ihn trinken dann werden sie wieder gesund °!
Sie haben die Meerschweinchenkrankheit
Hoffe ich konnte dir helfen
LG Hoppelhase
schaf die meerschweinchen abbbbbb!!!!!!!!!
du kannst auch unter dekorationen so ein bild mit den traurigen hamster kaufen und es deinen sim ansehen lassen, dann geht es ihn auch wieder gut (dieses gedicht was bei den hamsterbild mit dabei steht wenn man länger drauf bleibt oder infos haben möchte, verrät es ja eigentlich schon ein bisschen wenn man nachdenkt)
diese krankeit bekommen die sims, wenn sie von einen meerschweinchen gebissen werden (passiert aber nicht bei jeden biss)
man erkennt die krankheit daran, dass deine sims viel zu schnell müde werden und total träge sind

entweder du braust den weisen trank oder kaufst dir das bild und lass es ihn/sie ansehen.
Die Krankheit bekommt man wenn der Käfig nicht gereinigt wird, du dennoch mit dem Meerschweinchen spielst und es dich beißt. Wenn du den Käfig immer gleich sauber machst brauchst du vor einer Krankheit nicht angst haben.
Kann man kontrollieren welchen Trank man braut. Bei mir steht nur Trank zubereiten. Wenn er das gemacht hat, steht Trank trinken. Ich hab bis jetzt aber nur blau und grün gesehen. Oder ist es ein falscher Chemiebaukasten.
Der Chemiekasten ist schon richtig
Man kann nicht kontrollieren, welchen Trank man braut
Den weißen Heilungtrank kann man nur brauen, wenn man krank ist und Gedult hat
Hä Chemiekasten? Hamsterbild? Bin Anfängerin, habe nur Party ohne ende und hot date... Aber vielen Dank erstmal... andere Frage: warum sterben mir plötzlich jemand weg, der inzwischen völlig gesund ist. Liegt es vielleicht daran, dass Komfort und Energie Leiste beide leer waren? (Er hat's nicht mehr in's Bett geschafft)
dann ist er nur eingeschlafen (wenn so eine komische schlafmusik kommt) du musst auf den sim klicken dann wacht er wieder auf.
Das ist mir schon klar, wie ich ihn wieder aufwecken kann. aber ist nicht nur eingeschlafen, sondern gestorben (mit urne und so)!
hast du ein meerschweinchen? wenn ja steht weiter oben der grund für den tod.
ja, hab ich. aber ist es nicht eigentlich so, dass sie erst husten und so weiter und dann sterben? und nicht so plötzlich?
Bei manchen fällt einem die Krankheit ´nicht auf. War bei mir ähnlich
bei mir war des so: sie sind total müde geworden gleich nach der arbeit umgefallen usw. der hunger war zu schnell wieder im roten bereich... dann hab ich sie das hamsterbild ansehen lassen und es ging ihr wieder gut
Ich habe ´mit dem Hamstervieh auch nen Problem, wie ich gegen die Krankheit ankomme weiß ich ja jetzt! Aber wie um alles in der Welt kann ich diese Biester vermehren, bzw. züchten??????????
geht nicht.
Heh??? Das steht doch bei der Beschreibung des Gegenstandes!
Da steht viel was nicht stimmt.
Killt diese verdammten Meerschweine!!!!!! Gibt es n chaet wo man sich ein Mg kaufen kann? Dann könnte man dieses Tier erschießen
Bist du ein bisschen gestört?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.