Rückkehr von Boaz (* Tomb Raider)

Rückkehr von Boaz (* Tomb Raider)

Kann mir mal bitte jemand sagen wie Kurtis dieses Vieh besiegen soll. Weiss absolut nicht weiter!!!!
Da ich gerade meine Geburtstagsgäste entlassen habe, will ich dir mal ausführlich antworten ;-)

Wenn Kurtis die Tür durchschreitet, volle Gesundheit laden und abspeichern. Dann ein paar Schritte gehen > die Videosequenz kannst du mit ESC abbrechen. Sofort die Waffe ziehen (oder schon ziehen, bevor das Video beginnt)und auf den Proto schießen. Immer in Bewegung bleiben, mit Seitwärtssaltos ausweichen, dabei den Abstand wahren, sonst gibt es keine Treffer. Nach etlichen Treffern flieht der Proto. Kleine Ruhepause. Schnell das Medipack und die Muni aufheben. Wenn er wiederkommt, erneut schießen. Diesmal dauert es nicht ganz so lang, bis er umfällt. Wenn er wieder zu sich kommt, erneut ein paar Schüsse, bis er flieht. Erscheint er zum vierten und letzten Mal, weiterschießen bis eine Videosequenz kommt und Kurtis den Exitus des Proto einleitet.
Es kommt auch darauf an, ob du genug Muni hast. Wenn nicht, dein Magazin völlig leerschießen, dann findest du erneut Muni im Raum. Durch sogenanntes "Respawning" erscheint immer wieder neuer Munitionsnachschub. Ich würde aber trotzdem sparsam mit der Muni umgehen, du brauchst sie für spätere Level!!!

Es wäre noch zu sagen, daß es beim ersten Mal, bis du ihn verscheucht hast, am längsten dauert. Die nächsten drei Male geht es schneller.
Habe gerade bemerkt, daß ich dir den Kampf gegen das falsche "Vieh" beschrieben habe. Das hast du ja schon hinter dich gebracht. Aber die nächsten Levels hab ich noch nicht durchgespielt, pardon!
War mich schon am Wundern! trotzdem Danke und Herlichen Glückwunsch zum Geburstag!

Kann dir aber sagen hab das spiel schon durch, wenn man einmal weiss wie es geht ist es schnell vorbei!
Tja... ich kann nur raten beim Kampf gegen Proto Munition zu sparen.
Ich steh nämlich jetzt mit lausigen 3 Schuß vor der BOAZ und das ist defintiv kacke...unmöglich damit weiterzukommen.
Normal sollte da Munni liegen wenn du keine mehr hast ...
hey WrathCortex,
ich hab da ein problem mit dem proto Boaz ich schiße aber sie stirbt eunfach nicht und ich komm nicht mehr klar kanns du mir nicht helfen bittttteee :((
verdammt! hätte lara gegen BOaz gekämft wäre es vielleicht schon tot,aber Kurtie ist so schwach!!
ist er bei euch auch so oder liegt das an mir1!!!!
hey WrathCortex,
ich hab da ein problem mit dem proto Boaz ich schiße aber sie stirbt eunfach nicht und ich komm nicht mehr klar kanns du mir nicht helfen bittttteee :((
Hi,habe die gleichen Probleme, bringt kein Spaß mehr.WrathCortex hat es angeblich in 10 minuten geschaft, darum beneide ich ihn.Bei mir dauerts schon Stunden.
Ein Leidender
WrathCortex hey man,
du hast sicher schon das spiel zu ende gespielt oder man?
ich mein du weist sicher alles über dieses spiel also,kannst du mir gegen boaz nun helfen? ich bitteee dich :(
@ saholly
shit nicht war mensch da sind wir auch schon bald am ende dann kommt so was ist echt ernidrigend !!
Du mußt alle 4 Klappen an der Seite abschießen!
Kurtis zielt grundsätzlich auf die vorderen Klappen!
Das Ziel wechseln mußt du beim PC mit der Rollentaste=ENDE, bei der PS2 mit dem Quadrat Button.

Wenn die Muni total alle ist, gibts neue im Raum! Das Magazin muß aber total leergeschossen sein, genau wie beim Geist und beim Proto.

Und immer zwischendurch auf nem neuen Slot abspeichern!
mensch christine wenn ich dich nicht hätt
danke man du bist ein echter kumpel
ich werd mak deinen anweisungen folgen
;)
Saholly du musst zuerst Boaz auf den Kopf schießen, dann bleibt sie stehen und macht so grünes Zeug auf dich. In der Zeit musst du um sie rumlaufen und auf die Klappen schießen. Mit so einer Aktion sollte eine Klappe weg sein. Mach das 4 mal. Auf das andere Vieh das dann kommt einfach ein bissl draufhalten ...
Das ist ned schwer -_-

Ihr müsst die Endgegner anders angehen; wenn ich nicht weiß wie ich ein Endgegner klein krieg dann kämpfe ich einfach mal 2 Stunden gegen den. Irgendwann stellt man dann fest wie man ihn besiegen kann, und nach 2 Stunden sollte man auch alle oder den größten Teil der Attacken kennen, so kann man sich dann ne Strategie zusammenbasteln wie man den Gegner am besten besiegt.

Tomb Raider ist ziemlich einfach da schafft mans nach ner Zeit einfach mit rummspringen und ein bissl schießen aba zum Beispiel bei Silent Hill muss man von jedem Gegner die Schwächen kennen und wissen wie man ihn besiegt sonst ist das auf höheren Schwierigkeits geraden zu schwer und es dauert ewig bis man es durch hat ...

Also kämpft gegen die Gegner lernt ihre Schwächen kennen, auch wenns ein paar Stunden dauert und gebt nicht nach 10 min auf ;o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.