Hallo, gibt es eine Möglichkeit um zum Observatorium auf dem Berg in Shoreside Vale zu kommen ?
Wenn man klettert kommt man nicht soweit.
Der Patriot kann diese steilen Wände auch nicht hoch fahren und mit dem Dodo schaffe ich es nicht so hoch.
Also wie kommt man dahin ???
Schreibt mir bitte wenn ihr n Weg kennt.
Wenn man klettert kommt man nicht soweit.
Der Patriot kann diese steilen Wände auch nicht hoch fahren und mit dem Dodo schaffe ich es nicht so hoch.
Also wie kommt man dahin ???
Schreibt mir bitte wenn ihr n Weg kennt.
Man kommt hoch, aber nur mit dem Dodo. Ich hab es bis jetzt einmal geschafft, aber danach bin ich wieder im Dodo sitzend den Berg runtergerutscht. Man schafft es nur mit dem Dodo, also probier es weiter.
Ich bin nicht hingekommen da sämtliche fliegenden und fahrenden Geräte vorher gegen einer unsichtbare Mauer prallen.
Nur mit dem Dodo hmmm... aber wie bekomme ich den Dodo so hoch ? Bei mir will er nur knapp über die Flughafen Halle nicht höher wie kann man ihn auf die höhe des Obser. bekommen ?
Du musst erstmal ein Gleichgewicht finden, bei dem das Dodo gleichmäßig geradeaus fliegt ohne das du es noch steuern musst. Hört sich schwer an, aber ich schaff es jetzt immer, wenn ich will. Und dieses Gleichgewicht muss auf der höchsten Höhe sein, die das Dodo überhaupt fliegen kann und dann müsstest du es schaffen zumindest zum Observatorium zu kommen, aber frag mich nicht wie man das oben noch aussteigen kann, denn ich bin dann wieder abgerutscht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.