Kenn mich gar nicht mehr aus (* Die Sims)

Kenn mich gar nicht mehr aus (* Die Sims)

Ich steck ich in der Tinte.
Also fangen wir am besten von vorne an.
Ich hab die Sims nicht sondern nur Erweiterungen. Dann hab ich mir die Sims ausgeborgt. Lief alles wie am Schnürchen.
Heute hab ich das deinstalliert.
Dann hab ich mir Die Sims Delux ausgeborgt. Das enthält Die Sims und Die Sims Das volle Leben. Hab ich installiert. Dann wollte ich Party, Hotdate und Urlaub installieren. Ich legte die Party CD-Rom ein. Dann kam das Autoplay. Da stand aber spielen und nicht installieren. Ich dachte mir gut is es halt schon drauf. Das gleiche war bei HotDate auch. Nur Urlaub musste ich installieren.
Hab ich gemacht.
Dann legte ich die Urlaub CD ein. Hat er gesagt ich soll die Deluxe Cd einlegen. Jetzt brauche ich für jedes mal spielen die Deluxe Cd. Aber die muss ich wieder zurück geben. Das ist noch nicht alles. Nämlich Party und Hotdate waren garnicht installiert.
S.O.S. WAS TUN? BITTE UM HILFE!
DANKE IM VORAUS
Ganz einfach, wenn Du ein Spiel ausleihst, mußt Du es löschen, wenn Du es zurückgegeben hast, da Du keine Lizenz dafür besitzt. Du solltest nur das spielen, was Dir auch wirklich gehört.
Nein ich habs mir von einem Freund geborgt. Auserdem gings bis jetzt immer.
Klar, zwischen ausleihen und borgen ist ja ein gewaltiger Unterschied. ;)

Außerdem spielt es wirklich keine Rolle, ob es funktioniert hat oder nicht. Es ist nämlich schlicht und einfach nicht erlaubt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.