ich glaub kaum, dass es geile, billige skateboards gibt. es gibt schlechte, billige boards und gute, teure boards meiner meinung nach
was verstehst du unter billig und skateboard? meinst du decks oder komplettskateboards?
du könntest dir aus den usa ein komplettskateboard abestellen. da kostet ein gutes nur 110$ aber das porto.......
geh mal auf http://www.titus.de
Da musst du ma schaun. Bei den Komplettboards im Shop. Liegen alle so um die 150.-€. Das würd ich schon ausgeben. Dann hast du echt was anständiges. So Billigboards für 50.-€ im Kaufhof kannste echt haken. Da wirste keinen Spass dran haben.
Du kannst natürlich auch mal bei Ebay gucken.
@ich12: Wenn man sich in den Staaten nen Komplettboard bestellt, kostet das zwar nur 100.-€, aber mit Zoll und Porto musst du locker noch ma 70.-€ drauflegen.
Da musst du ma schaun. Bei den Komplettboards im Shop. Liegen alle so um die 150.-€. Das würd ich schon ausgeben. Dann hast du echt was anständiges. So Billigboards für 50.-€ im Kaufhof kannste echt haken. Da wirste keinen Spass dran haben.
Du kannst natürlich auch mal bei Ebay gucken.
@ich12: Wenn man sich in den Staaten nen Komplettboard bestellt, kostet das zwar nur 100.-€, aber mit Zoll und Porto musst du locker noch ma 70.-€ drauflegen.
Dann kann man sich auch gleich ein powell in D holen.
Bei Ebay gibts ein Deck von Birdhouse: Tony Hawk Falcon 3 !!! *sabber*
Bei Ebay gibts ein Deck von Birdhouse: Tony Hawk Falcon 3 !!! *sabber*
Geht doch alle mal zum BOARDERS POINT da gibt es meist MEGA GEILE BOARDZ!!! das heist wenn ihr in oder rund um Cottbus wohnt!!!!!!
Tschiro sagt D2
Tschiro sagt D2
Ich glaube Tschiro ist ein pokemon !
nur spaß !!!
@star sim: das kennen wir doch vom muhammed !
nur spaß !!!
@star sim: das kennen wir doch vom muhammed !
Also ich würde dir ein Powell Minilogo Deck empfehlen. Nimm das gelbe es ist sehr leicht und hat eine extra glatte Unterseite damit lässt sich an so manchem ohne Wachs behandelten Stein sliden.
Es ist 40 (Griptape +4.95) Euro billig und ist so gut wie immer bei Titus oder Cafe Wien erhältlich.
Dieses Deck hab ich mir schon zig mal gekauft.Wie gesagt ich kann es dir nur empfehlen,
also auf nach Titus.
Es ist 40 (Griptape +4.95) Euro billig und ist so gut wie immer bei Titus oder Cafe Wien erhältlich.
Dieses Deck hab ich mir schon zig mal gekauft.Wie gesagt ich kann es dir nur empfehlen,
also auf nach Titus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.