Hilfe, Sims geht nicht zu instalieren!! (* Die Sims)

Hilfe, Sims geht nicht zu instalieren!! (* Die Sims)

Also mein Problem ist das wenn ich die CD einlege kommt der Startbildschirm ich drücke auf Instalieren und nichts passier es passiert absolut nichts!!! Weiß einer worans liegen kann!!!
Was hast du für ein system 98, 2000 xp
kommt überhauptnichts oder steckt es nur beim installieren bei null fest schreib was dazu vielleicht kann ich dir helfen
Bussal Hoppelhase
Also Windows 98 400 MHZ also ein älterer PC!! Es kommt garnichts keine Anzeige nicht ich klicke auf den Button zum instalieren und nichts passiert! An der Grafikkarte kanns nicht liegen ich kann auch grafisch bessere spiele spielen, platz ist auch genug über 2 GB
Sorry dann weiß ich auch nit weiter is scheiße wenns net geht tuat ma echt lad für di wenn du an weg findest sags mir
*schluchtz* dei Hoppelhase
Danke Hoppel ich komm schon drüber weg! Ist zwar schade aber trotzdem nett von dir!!
<Also Windows 98 400 MHZ also ein älterer PC!!

Ja genau daran liegt es .400Mhz ist einfach zu wenig.
Hatte nen alten PC mit 600Mhz und das Spiel ruckelte ohne Ende.
1oooMhz sollte man schon haben,damit es flüßig läuft.3D Grafigkarte haste?Wahrscheinlich ist auch der Arbeitsspeicher voll.
@Hoppelhase auch eine Österreicherin. Bin auch ein Össi. Du bist aus Viktring-Klagenfurt? Dort haben wir früher immer Urlaub bei einer Familie Janosch urlaub gemacht. Die hatten Gästezimmer. Ist schön dort aber Italien ist um einiges besser. ;) So zurück zum Thema. *g*
Nein komischer weise kanns daran nicht liegen Haribo macht Kinder froh! Denn ich hatte damals eine US Version von Sims die man einfach von der CD auf die Festplatte zieht!! Da hatt das spiel problemlos gefunzt!!!
So jetzt habe ich das spiel von einem freund ausgeliehen und auf meinem pc ausprobiert! Der hat 2000 MgH, P4 und so weiter also ein neuerer als der oben ich lege die cd ein und nach ein paar sekunden steht dann da das die setup.exe einen fehler verursacht hat und geschlossen wird und weiter nichts!! Das kann doch nicht sein woran liegt das ich habe jetzt alle Add-Ons hier und ich bekomme das erste nicht installiert! Bitte helft mir!!!!!
<Das kann doch nicht sein woran liegt das ich habe <<jetzt alle Add-Ons hier und ich bekomme das erste <nicht installiert! Bitte helft mir!!!!!

Ich bin etwas werwirrt.Du hast alle Add-Ons und willst jetzt das erste Spiel installieren????
Das geht nicht!
Das Original muß als erstes Installiert werden,sonst läüft es nicht.#

Oder habe ich das falsch verstanden?????
Ja das ist mir schon klar und das versuch ich doch gerade ich habe alles von einem freund ausgeliehen alle sims von dem ersten bis tierisch gut drauf und ich versuch jetzt das erste sims zu installieren und dann tritt das oben genannte problem auf!! Alles klar?
Deinstallier die "Sims" über Arbeitsplatz/Software noch einmal.
Gehe auch über "Start7Ausführen/und gebe da "regedit ein.
Suche nach Einträgen die mit den Sims zu tuen haben.
Lösche und entferne alles was mit den Sims zu tuen hat

Danach mußt die wie folgt ,Installieren7

<Die Sims_Origenal
<Das volle Leben
<Party ohne Ende
<Hot Date.
Was dannch kommt weiß ich nicht.
Habe nur alles bis Hotdate.
nach Hot Date kommen

<Urlaub Total
<Tierisch gut drauf
<Megastars
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.