Der Herr der ringe (Xbox)

Der Herr der ringe (Xbox)

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo

Kann mir mal einer helfen ich stecke in der zweiten halle fest (xbox Version) den Schalter habe ich schon geschaltet war auch schon beim Tor den Schlüssel habe ich auch aber wie geht es jetzt weiter wo kann ich den Schlüssel benutzen und wie komme ich da wieder raus.

Danke schon mal für eure Hilfe
warum hilft mir den keiner
bist du schon bei den brücken?
Also ich habe den stein auf den schalter geschoben dan ging eine tor auf zu dem bin ich rüber gegangen da bekommt man einen schlüssel aber wie geht es dan weiter
weis leider net was du für brücken meinst habe nur eine und die kann man mit dem schalter runterlassen dan muß man die leiter hoch und über so einene steg meinst du das
nein, die brücke mein ich nicht, die brücken, die ich meine kommen noch.
es ist scho so lang her, das ich das spiel gespielt habe, ich muß mal überlegen, wie es weiter geht.
schau dir mal den link an, vielleicht hilft er die weiter->
http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/loesungen/herrderringe.shtml
ich glaub, dass ich die lösung für PS2, aber vielleicht kannst du ja doch was gebrauchen, ist ähnlich wie bei xbox.
leider hift mir das nichts so wie das da steht habe ich schon alles gemacht aber ich finde das tor nich wo ich den schlüssel benutzen muß
hat sich erledigt has gschaft
na past!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.