welche neuen chars fändet ihr geil in diablo 3? ich fänds ja geil wenn es eine vampirin geben würde oder ein donnerelementar und ihr?
cool würde ich finden wenn es in d3 sowas wie reittiere geben würde. mich nervt die ständige hin und her rennerei. die könnten funktionieren wie söldner mit eigenem inventar wo man auch vielleicht etwas mehr reinpacken könnte. zauberer wär nich schlecht sone mischung aus necro und sorc. der könnte dann auch ein bisl die schwarze magie nutzen. aber naja lassen wir blizz mal machen hoffentlich kommt was vernünftiges raus.
mfg da wallangel
mfg da wallangel
Ich faend es gut wenn es wieder mana-traenke zum kaufen gibt. Und wenn es einen Zwerg gaebe.
Cool würd ich finden wenn Assis wie ihr da oben gar nich drüber reden würdet!!!
Ihr denkt doch nich wirklich das ihr euch Diab. kaufen könnt ihr §"%/&§$"&/$%%$%"&%§&$!/%§%"(%§ !!!!
Ihr denkt doch nich wirklich das ihr euch Diab. kaufen könnt ihr §"%/&§$"&/$%%$%"&%§&$!/%§%"(%§ !!!!
@pisser
sonst noch probleme????
vielleicht suchst du mal nach nem psychater???
wieso sollen wir da nicht drüber reden??? weil du komplexe hast??? wieso sollten wir uns es nicht kaufen können wenn es in ein paar jahren rauskommt??? weil wir jetzt schon zu alt dafür sind oder was??? also wenn du nichts zu sagen hast dann lass es auch lieber!!!
mfg Da Wallangel
sonst noch probleme????
vielleicht suchst du mal nach nem psychater???
wieso sollen wir da nicht drüber reden??? weil du komplexe hast??? wieso sollten wir uns es nicht kaufen können wenn es in ein paar jahren rauskommt??? weil wir jetzt schon zu alt dafür sind oder was??? also wenn du nichts zu sagen hast dann lass es auch lieber!!!
mfg Da Wallangel
ach komm, wallangel. lass den in ruhe. der is von natur aus n bissl doof im koppe.
@bingo - ab 1.10 patch gibts schon mana tränke zu kaufen
neue chars? naja...m....vielleicht würd es schon ausreichen, die bisherigen mit neuen skills aufzurüsten. un graphik etc. tja, aber blizz wird sich schon was einfallen lassen(wenn es d3 wirklich mal geben sollte, was ich stark annehmen und hoffe..)
@bingo - ab 1.10 patch gibts schon mana tränke zu kaufen
neue chars? naja...m....vielleicht würd es schon ausreichen, die bisherigen mit neuen skills aufzurüsten. un graphik etc. tja, aber blizz wird sich schon was einfallen lassen(wenn es d3 wirklich mal geben sollte, was ich stark annehmen und hoffe..)
Ich fände es geil wenn es in einer Jump & Run Ansicht (Tomb Raider), nur das man sich mit der Maus unschauen kann. Is zwar nicht das Thema aber auch egal ;).
Oder das man ein Penner ist (Jetzt nicht Falsch denken) so das man mit NIX anfangen muss, und sehr schäbig aussieht. Die Skills so auf Gegenstände werfen oder so, wäre doch endgeil, oder?
Oder das man ein Penner ist (Jetzt nicht Falsch denken) so das man mit NIX anfangen muss, und sehr schäbig aussieht. Die Skills so auf Gegenstände werfen oder so, wäre doch endgeil, oder?
Als ob 1.10 Jemanls kommen wird!!!! Das ist nur ne billige Sage von Blizz damit die Leute Im bnet bei D2 bleiben und angst vor Duped Items haben!! Seit einem Jahr und 6 MOnaten soll er kommen!! 1 , 5 Jahre?!?! Das soll nur ein Patch sein!!! PROGRAMMIEREN DA 2 LEUTE ODER WAS?! In der Ziet erscheint ein Spiel! Sie können nach 1 ,5 jahren immer noch kein genaues Datum angeben! diese billigen Screenshots die sie veröffentlich sind nur zum ablachen!! nach 1, 5 jahren zeigen sie 16 ITEMS! Das ist zum Ablachen!
Ich glaub nicht and den SHIT! Falls er wirklich kommt, dann will ich nicht wissen wie lange sie für DIABLO3 BRauchen!!!! 3245724832749823479 JAHRE!?!
Xarp
Ich glaub nicht and den SHIT! Falls er wirklich kommt, dann will ich nicht wissen wie lange sie für DIABLO3 BRauchen!!!! 3245724832749823479 JAHRE!?!
Xarp
@Xarp
korrigiere 16 items plus beta version.
und was d3 angeht ich warte lieber 1-2 jahre länger auf eine fortsetzung als solche fortsetzungen wie aus der command&conquer reihe oder andere zu bekommen. umsonst hält sich d2 nicht seit 3 jahren in vielen lesercharts.
lasst ihnen doch zeit wenn es einem kein spass mehr macht im (kostenlosen) b.net zu spielen dann geht man mit oder ohne angekündigtem patch. ausserdem warum sollte blizz die leute im b.net halten weil blizz leute beschäftigen muss die sich ums b.net kümmern???
überleg dir das mal.
und wenn schonb dann dauert es halt 3245724832749823479 Jahre
mfg da wallangel
korrigiere 16 items plus beta version.
und was d3 angeht ich warte lieber 1-2 jahre länger auf eine fortsetzung als solche fortsetzungen wie aus der command&conquer reihe oder andere zu bekommen. umsonst hält sich d2 nicht seit 3 jahren in vielen lesercharts.
lasst ihnen doch zeit wenn es einem kein spass mehr macht im (kostenlosen) b.net zu spielen dann geht man mit oder ohne angekündigtem patch. ausserdem warum sollte blizz die leute im b.net halten weil blizz leute beschäftigen muss die sich ums b.net kümmern???
überleg dir das mal.
und wenn schonb dann dauert es halt 3245724832749823479 Jahre
mfg da wallangel
Genau, Blizzard will nur, dass wir alle Online-Leistung verbrauchen, da sie das Battle.Net gradezu aufgenötigt bekommen von Telia, unter Androhung von Peitschenhieben, falls es nicht ausgelastet wird.
Alles klar...
Alles klar...
ich würde so ne art wandler (wie druide) nut eben nicht in tiere sondern ihn monster oder so gutfinden
am aller coolsten wäre es würtd ich sagen wenn man nen fliegenden char hätte
MFG Dyna
am aller coolsten wäre es würtd ich sagen wenn man nen fliegenden char hätte
MFG Dyna
kann mir jemand sagen wo ich sk_salamander herbekomme oder fc-goldberg oder e-mail von denen
Gibt es denn schon einen Zeitpunkt wann Diablo 3 rauskommt???
nochmal zurück zum Thema: Ich fänd nen' paar Chinesische Chars gut(Samurai,Ninja)die Sache mit den
Reittieren (schon nen' paar postes zurück) find ich auch gut.Vielleicht noch nen' Waldläufer oder nen'
Engel ... (Idensprudel=))
Reittieren (schon nen' paar postes zurück) find ich auch gut.Vielleicht noch nen' Waldläufer oder nen'
Engel ... (Idensprudel=))
@DarthRader: Maschinenchars??
Nee muss nicht sein. ^^
Was würdet ihr von einem "Zeitkrieger" halten :D
Nee muss nicht sein. ^^
Was würdet ihr von einem "Zeitkrieger" halten :D
wie wärs wen es einen krassen dunklen Magier der von Diablo erschafen wurde geben würde, der die dunklen aber auch die hellen zauber drauf hat.
DAS WÄR COOOOOOOOLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS WÄR COOOOOOOOLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi!
ich würde es intressant finden, wenn man neben den jetzigen Charakteren jeweils zwischen männlich/weiblich wählen könnte.. also nicht nur eine Zauberin, sondern auch einen Zauberer usw. wobei es bei der Amazone schwer gehn wird, weil einen männlichen Amazonen? na ich weiß ja nicht.. *gg*
des weiteren würde ich wie oben schon mal erwähnt viell. einen Zwerg oder Elf in der Party kuhl finden :)
Aber ob es D3 mal geben wird?
lg
ich würde es intressant finden, wenn man neben den jetzigen Charakteren jeweils zwischen männlich/weiblich wählen könnte.. also nicht nur eine Zauberin, sondern auch einen Zauberer usw. wobei es bei der Amazone schwer gehn wird, weil einen männlichen Amazonen? na ich weiß ja nicht.. *gg*
des weiteren würde ich wie oben schon mal erwähnt viell. einen Zwerg oder Elf in der Party kuhl finden :)
Aber ob es D3 mal geben wird?
lg
jetzt sind eh schon alle Klassen von D&D durch, oder? Ach ja, wie wärs mit nem Barden? aber es gibt ja schon Singing Barbs. schade ...
@ dynamic: Der Druide sollte sich ursprünglich auch in nen Kranich verwandeln können. Aber laut Blizzard hat es so belämmert ausgeschaut, dass sie es wieder abgeschafft haben.
Ich würde mir mehr Quests wünschen...diese 6 pro Akt reichen mir persönlich nicht...das zwar nicht zum thema aber egal :P
Als Char? Gab ja schon so viele Postings und Vorschläge das es schwierig wird sich andere aus zudenken.
Nice wäre ja auch sowas wie eine Fortbildung.
Als Beispiel: Man startet als kleiner Knappe. Man levelt sich so langsam hoch und dann ab einem bestimmten Zeitpunkt, muss man dann wählen ob man ein Ritter wird oder halt ein Dieb. (Nur ein Beispiel und bestimmt noch ausbaufähig)
Als Char? Gab ja schon so viele Postings und Vorschläge das es schwierig wird sich andere aus zudenken.
Nice wäre ja auch sowas wie eine Fortbildung.
Als Beispiel: Man startet als kleiner Knappe. Man levelt sich so langsam hoch und dann ab einem bestimmten Zeitpunkt, muss man dann wählen ob man ein Ritter wird oder halt ein Dieb. (Nur ein Beispiel und bestimmt noch ausbaufähig)
Hi Leutz
Also ich finde es geil wenn der Necro net nur skellis sondern auch mal bestimmte kreaturen wie...*überlegen*...Elefanten oder so also normale tiere beschwören könnte :)
@Petja was soll der Priester denn alls können an skills?
@Namenändern sollen die char dann auch die selben skills haben oder haben die dann andere
z.B. frau sorc hat mehr feuertechniken und mann sorc hat dann mehr eistechnik oder wie meinste das?
Also ich finde es geil wenn der Necro net nur skellis sondern auch mal bestimmte kreaturen wie...*überlegen*...Elefanten oder so also normale tiere beschwören könnte :)
@Petja was soll der Priester denn alls können an skills?
@Namenändern sollen die char dann auch die selben skills haben oder haben die dann andere
z.B. frau sorc hat mehr feuertechniken und mann sorc hat dann mehr eistechnik oder wie meinste das?
Ich fände es geil wenn ein chara wirklich rein nur aufrufzauber hat z.b. erster fertigkeitsbaum is Untote beleben z.b wie vorher skellete und so zweiter baum tiere herbeirufen z.b. wolf oder löwe oder sonst irgendwelche raubtiere und dritter baum Fabelwesen z.b. vampire drachen.
das fände ich cool^^
das fände ich cool^^
Ich fänds gut, wenn das Spiel weniger Itemlastig wäre, sondern eher Skilllastig. (Ich glaube, dann würde auch weniger gedupt).
@syrah ich hoffe das das mit den dupen in d3 endlich vorbei vorallem wegeb noobs die haben ja keine ahnung was dupes sind und das mit den items könnten die so lassen aber es sollte dann eine höhere dropchance sein und bei bestimmten gegner dropt dann öffters mal das und so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.