eigentlich nichts auser, dass du ein stern über den kopf hast und du trotzdem noch in den studiopark fahren musst, damit du nicht um einen starlevel absinkst.
mann hat ein Stern über den Kopf ???
Ich habe alle 5 Sterne voll aber über mein Kopf ist kein Stern.
Ich habe alle 5 Sterne voll aber über mein Kopf ist kein Stern.
Den siehste auch nur wenn du mit ner anderen Familie spielst und dir dein Sim über den Weg läufst oder du einen zweiten Sim in der Familie hast und diesen anklickst.
Nein nicht wirklich. Außer das du alle Ruhmobjekte benutzen kannst und in der Zeitung oben stehst.
muss nicht sein firby
mein sim steht auch nicht ganz oben (an 3. stelle) und ist megastar (komischerweise gibt es 3 megastars aber warscheinlich von dieser jemandfamilie)
mein sim steht auch nicht ganz oben (an 3. stelle) und ist megastar (komischerweise gibt es 3 megastars aber warscheinlich von dieser jemandfamilie)
Ja eh aber man steht nicht mehr unten. Ich bin auch an zweiter Stelle da es in der Nachbarschaft mehr Megastars gibt.
ich steh immer an ertser stelle.aber wenn ich ihm studiopark bin, mozen die mich trotzdem an.
zb: Laufsteg, da kommen immer 3 button die man anklicken muss (entscheide dich für ...) aber man muss drei mal klicken ???? Wie macht ihr das?
zb: Laufsteg, da kommen immer 3 button die man anklicken muss (entscheide dich für ...) aber man muss drei mal klicken ???? Wie macht ihr das?
Mann, damit legst du die Reihnfolge fest in der du bestimmte Dinge ausführst.
Das wird schon. Immer weiter arbeiten. Das hab ich mir auch am Anfang gedacht. Du musst nur immer fleißig sein im Studiopark und dann kletterst du langsam nach oben. Viel Glück!!!!
Bei mir motzen sie immer auf dem Laufsteg obwohl ich alles hab was man braucht
Wer motzt? Meinst du etwa die die Bühne über hat? Tja die wird auch motzen. Du musst die richtige Reihenfolge herausfinden. Es müssen eh nur zwei richtig sein.
Ich bin nah dran meine Gedult zu verlieren...
Du hast drei Button auf denen steht wie du die jeweilige Sequenz aufführst. Die drei Sequenzen laufen in der Reihnfolge ab, in der du sie geklickt hast. Das kann doch nicht so schwer sein
Du hast drei Button auf denen steht wie du die jeweilige Sequenz aufführst. Die drei Sequenzen laufen in der Reihnfolge ab, in der du sie geklickt hast. Das kann doch nicht so schwer sein
hi
ich weiß nicht wie mann ein neuses thema schreibt , deswegen schreib ich hier rein , sorry !!!
meine frage : Was bringt einem die option "hereinbitten " im wohnwagen , wenn ich einen sim gerein bitte fliegt meiner raus !!!!!
wenn möglich antwortet mir an manti1600@yahoo.de
ich weiß nicht wie mann ein neuses thema schreibt , deswegen schreib ich hier rein , sorry !!!
meine frage : Was bringt einem die option "hereinbitten " im wohnwagen , wenn ich einen sim gerein bitte fliegt meiner raus !!!!!
wenn möglich antwortet mir an manti1600@yahoo.de
Braucht nicht sonst noch irgendwer was?
Hey, eröffnet einen neuent Thread wenn ihr was anderes wollt!
@Yoyo: Was is das Katzen-Verbrenn-Bild? Gibt es das wirklich?
Hey, eröffnet einen neuent Thread wenn ihr was anderes wollt!
@Yoyo: Was is das Katzen-Verbrenn-Bild? Gibt es das wirklich?
@Wuliantal: Ich meinte das "Wenn du ein Spiel kopierst, verbrennt Gott..."-Bild. Weil "Hilfe ich brauche die Seriennummer" (doller Name) die Sims ja kopiert haben muss, sonst bräuchte er ja die Nummer nit, gel?
Wenn er einen netten Freund hätte, dann hätte dieser ihm die Nummer gesagt.
Hallo, ich habe mir Die Sims Megastar ersteigert bloss ist dort keine Seriennummer mit dabei wer kann mir eine geben e-mail: BKA@BKA.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.