gegenstände in der stadt benutzen? (* Die Sims)

gegenstände in der stadt benutzen? (* Die Sims)

Hallo Leute.
Ich möchte ein "schnuckeliges Plätzchen" für meine Sims in der Stadt eröffnen.
Jetzt meine Frage:
Wie kann ich Sofas, Lampen und Herz-Pool, die ich gedownloaded habe in die Stadt bringen. Die tauchen da im Kaufmodus nämlich nicht auf.
Danke im Voraus.
@Ich
Von welche Stadt redest du? Für die Hot-Date Stadt gibt's das Programm "The Sims Hot Date Object Organizer 1.0". Gibt's auf der offiziellen Sims-HP [www.thesims.com]. Damit das Object auswählen und auswählen wo es in Hot Date auftauchen soll.
gibt es verschiedene städte?
Ich habe alle add ons meinst du mit diesem programm geht das dann?
was ich komisch finde, habe letztens sachen für einen shop gedownloaded und die find ich im stadtkaufmodus wieder, aber was ist an den dateien anders als an nem normalen sofa, dass das da ist und das sofa nicht?
HEY CHATTER, DU HATTEST RECHT MIT DEM PROGRAMM GEHTS, ABER MAN MUSS DIE SACHEN IN DER RICHTIGEN USERDATA SPEICHERN.
JUHUU JETZT KANNS LOS GEHEN.

DANKE NOCHMAL!!!!
Bitt, gerne.
auf der website von Shaklin findets du ein Programm unter den Objekten dazu, was du dir nur runterladen mußt. Suche es bitte selbst raus, du findest es bestimmt.Ich habe leider keine Zeit mehr dazu. Hier die Adresse: http://www.membres.lycos.fr./shaklin/index.htm
http://www.membres.lycos.fr/shaklin/index.htmdanach findest du fast alle Objekte wieder auch in der Stadt und Altstadt.Und es gibt auch ein Programm, dass du im livemodus auch weiter den Kaufmodus in der Stadt benutzen kannst.
danke heidi hab es gerade auf den rechner gemacht, die haben jetzt sogar das herzchenbett in der stadt stehen ;-)
Ich hatte mal den Hot Date Object Organizer. Allerdings funktioniert der nicht. Habe alles so gemacht wie es in der Anweisung stand. Die Dusche konnte man auch in der Stadt kaufen aber man konnte sie nicht benutzen.
ja das stimmt firby aber ich will das bett und den herzpool ja auch nicht in der stadt kaufen sondern benutzen :-) hab nämlich nen netten club für erwachsene sims eröffnet
Das meinte ich ja ICH23. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich habs im Kaufmenü gekauft und in der Stadt aufgestellt. Dann bin ich mit einem Sim in die Stadt gefahren und es war keine Aktion bei der Dusche möglich.
Der Link oben geht nicht !
@firby
achso meintest du das.
hm also ich kann dir nur soviel sagen: Den Pool und das Herzbett benutzen meine Sims auch in der Stadt,
*lol* nicht gerade zum Vergnügen von Miss Knautschgesicht, aber ich finds obergeil !!!
des is praktisch ^^ puff in city =)))
Hi Ich 23 du sagtest du hast alle add on
könntest du mir sagen wie ich "Teirsch gut drauf"
am billigsten bekommen kann ach ich wohne in
Zwickau (Reinsdorf).Danke im vorraus bye.
media markt bzw. ebay oder so.. amazon?
amazon ists sicher am billigsten, wenn du nicht auf ebay bieten willst. Weiss nicht, ob es in Deutschland auch den Weltbild gibt. Dort ist das auch saubillig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.