Ninja-Manga? (Anime und Manga)

Ninja-Manga? (Anime und Manga)

Gibt es irgendeine (gute) Ninja-Geschichte als Manga?wenn ja,welche??
naruto
wenn das überhaupt ein ninja-manga istSmiley
Danke
Yo, auch ich würde dir Naruto dringenst empfehlen.

Und klar ist es ein Ninja-Manga. Oder als was kann man das alles bezeichnen, was die Typen da treiben???

Story
Ja,ich denk mal das Gegenteil der Samurai:Aus dem Hinterhalt töten,im schatten leben,oder so?!
Jo, ungefähr das.

Story
Was soll das "Story" da am Ende bedeuten?
Ah,schon kapiert! Smiley
Hey, votet alle für Naruto!!!!!!!!!
Und noch für ein paar andere animes!!!
http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&;r=02]
Warum stimmen nur so wenige für Narilein?????*heul*
Wann läuft er denn endlich mal???
Wenn´s so weiter geht, nie...
Wie ein Ninja aussieht weiß ja jeder,aber wer waren sie wirklich?Ich glaube sie waren eine Art Untergrundorganisation die sich aus Bauern gebildet hat und sich gegen die Obrigkeit aufgelehnt hat.
Stimmt dass?
Nein. Ninjas haben sich nicht gegen die Obrigkeit aufgelehnt, sondern haben im Dienst ihrer Herren deren Gegner ausgeschaltet (Feldherren, andere Fürsten o.ä.) - Auftragskiller, sozusagen. Sie haben teilweise auch, wenn sie nicht "beschäftigt" waren, als Bauern ihr Überleben gesichert. Echter Ninja war man aber nur, wenn man zu einem bestimmten Clan oder einer bestimmten Familie gehörte. Deswegen sind Ninjas auch Samurai gewesen (wenngleich wie gesagt nicht immer wohlhabend).

Wer mehr über Ninjas erfahren möchte: In Ranma #35 ist ein Artikel darüber von mir.
es gibt viele ninja ich hab mal Banzei heft geholt5€ aber ist geil da sind die besten Comiks drin und da kan man shon lesen was in 1-3Jahren in die Gloze komt
Ja, Loki. Und auch ich bin´n BANZAI-Fan!!!!!!!!!
Hab leider nur ab der 2. Ausgabe ;_;
Ich kann euch die Reihe "Tenchu" für PS/2 empfehlen,da erfährt man viel über Ninjas!
Aber nur über zwei speziell,von denen man sich aber viel ableiten kann!
@Klopfer: Thanx :)
hey stroywriter..
ich hab se alleSmiley
@meister tombery: ;_; *neidisch bin*

@Mayerle: Falscher Thread!!!

Story
die tv-folgen von naruto sind der hammer. hab zwar nicht alle, aber das kann sich schnell ändern.. :D
aktuell empfehle ich natürlich Naruto. Aber es gibt auch alte Manga wie Flame of Recca, die sind auch gut. :D
Ich kenn ein geilen Ninja-Anime. Der heißt the Hakkenden. Der lief vor kurzem auf Vox. Kennt ihr den?
Ich hab den auf VOX gesehen und hab den als Manga gesucht aber nicht gefunden. Naja Naruto, One Piece Dragonball und 3mal3 Augen und Conan aber ich leg mir demnächst wieder ne neue Reihe an ah ich hab ja auch noch n paar Orphen . Aber Naruto kann ich echt emphelen. Der ist richtig cool.
Naruto ist voll geil.
@Freia: Du hast Ausgabe 1 nicht? *bestürtzt bin*
Dann hast du ja gar nich Narutos geniale
"Kage Bunshin no Jutsu" gesehen!
Das sind doch die Schattendoppelgänger, oder?
Wenn ja, die kenn ich!!! :P

Story
Ich freu mich auf den Vierten der dritte ist voll geil. Aber obwohl ich Naruto cool finde sind Sasuke und Kakashi immer noch am geilsten. Besonders Kakashis Auge ist cool.
Ich finde auch Kakashi am coolsten. *flirtparadisles*
Wie er sein Stirnband trägt zum Beispiel.
Wo wir gerade dabei sind.
Ist euch aufgefallen das manche ihr Stirnband anders tragen.
Kakashi verdeckt sein Sharingan
Sakura als Haarband
Ino als Gürtel
Hinata als Halsband
Shikamaru um den Arm
usw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.