Stockbetten (* Die Sims)

Stockbetten (* Die Sims)

Hi!
Vielleicht ist das jetzt ein bisschen ein blödes Thema aber ich suche stockbetten wo man auch oben schlafen kann!
Ich habe das von secret sims und da kann man nur unten schlafen!
Wäre cool und sehr nett wenn ihr mir helfen könntet!

Thx schon mal im voraus bussi eure elisa
geh mal unter filezone.simszone.de und gib dort in der suchfunktion stockbetten oder hochbetten ein vielleicht wirst du da ja fündig
Es gibt keine Stockbetten in denen man überhapt schlafen kann
doch ich habe ein stockbett in dem man schlafen kann aber nur unten oder nur oben.. weiß nimmer o.o aber schlafen kann man da auf alle fälle..
Ich habe auch eines aber da kann man NUR unten schlafen und eben nicht oben!
Cool Xany kann man bei deinem auch oben schlafen!?!
Wow so eines hätte ich auvh gerne weißt du wirklich nicht mehr von wo du es hast??
Dreimal dürft ihr raten wer so ein Bett hat. http://www.shaklin.page.cx/ Zu finden bei den Downloads unter verschiedens Seite 3.
Oh danke Firby, du bist meine rettung *knutsch*
Gern geschehen. Smiley
ich meinte unten oder obene weiß nur nimmer ob unten oder oben ^^' ging bei mir aber nur eins..
Hey, danke Firby! Ich hab soeins auch schon lange gesucht.
HILFE!!! Ich hab jetzt das Bett (s.o.) nur wenn da ein Sim oben drin schlafen will, zeigt er immer " MISSING ANIMATION" an. Das Selbe hatte ich schon mit der "space allei" oder so, zu der gabs vor circa einem Monat einen Verweis von Simszone zum download. Wer weis was ich da falsch mache, ich bin völlig ratlos!!!

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte helft mir.
Keine Ahnung. Ich habe das Bett nicht gedownloadet. So was brauch ich nicht.
also bei mir funktioniert shaklins bett sehr gut, sieht nur ein bißchen komisch aus, wenn da einer hochsteigt. Aber sonst klasse. Ich finde shaklins Seite ist zur Zeit die beste.Sie hat die Downloads ,die man such, z.B. Bau-und Kaufmodus auch in der Stadt,Urlaub usw. im livemodus.Oder Eiswagen für Kinder, Tierboxen, die man zu Hause aufstellen kann, um Tiere zu kaufen. Und noch vieles mehr. Ein Besuch bei ihr lohnt sich wirklich.
sasasfdrscyrfc
So was einfach nicht beachten. ;)
Smiley was nicht beachten
ubs falscher Kopf
I schätz er meint solche Komentare wie z.B. das von lolll
Genau Wuli du hast es erfasst. :) Bist ein braver. =)
Ein braver?
Nur so am Rande....... ich bin weiblich!!!
*grinsgrins*
Sorry. Bist eine Brave. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.