Hallo,
ich komme leider bei TR3 an einer Stelle im Level "Tempelruine" nicht weiter.
Nachfolgend ein Auszug aus einer Komplettlösung um die Situation besser zu beschreiben können:
-------------------------
"Folgt Lara der Treppe nach oben kommt sie zu einer Stelle an der sich zwei sich öffnende Türen anbieten. Die linke bietet eine Falle in Form eines rollendes Felsbrockens, kombiniert mit einer Klingenfalle, die rechte beinhaltet lediglich ein Äffchen. Daher ist es empfehlenswert, die rechte Tür zu nehmen. Ein Hebel am Ende des Ganges öffnet die Tür und vereint die beiden Wege wieder. Im folgenden Raum gibt es zwei Äffchen, einen Kristall und ein kleines Medipack. Nachdem Lara sich all dem angenommen hat, klettert sie die Leiter am Ende des Raumes nach unten und gelangt wieder in die Eingangshalle des Tempels. Dieses Mal nimmt sie die andere Tür (auch die einzige, die offen ist)."
------------------------
"Dieses Mal nimmt sie die andere Tür (auch die einzige, die offen ist)."
UND DIESE TÜR IST BEI MIR GESCHLOSSEN!!! Was muss ich machen um sie zu öffnen?
Danke.
ich komme leider bei TR3 an einer Stelle im Level "Tempelruine" nicht weiter.
Nachfolgend ein Auszug aus einer Komplettlösung um die Situation besser zu beschreiben können:
-------------------------
"Folgt Lara der Treppe nach oben kommt sie zu einer Stelle an der sich zwei sich öffnende Türen anbieten. Die linke bietet eine Falle in Form eines rollendes Felsbrockens, kombiniert mit einer Klingenfalle, die rechte beinhaltet lediglich ein Äffchen. Daher ist es empfehlenswert, die rechte Tür zu nehmen. Ein Hebel am Ende des Ganges öffnet die Tür und vereint die beiden Wege wieder. Im folgenden Raum gibt es zwei Äffchen, einen Kristall und ein kleines Medipack. Nachdem Lara sich all dem angenommen hat, klettert sie die Leiter am Ende des Raumes nach unten und gelangt wieder in die Eingangshalle des Tempels. Dieses Mal nimmt sie die andere Tür (auch die einzige, die offen ist)."
------------------------
"Dieses Mal nimmt sie die andere Tür (auch die einzige, die offen ist)."
UND DIESE TÜR IST BEI MIR GESCHLOSSEN!!! Was muss ich machen um sie zu öffnen?
Danke.
Wahrscheinlich hast du die beiden Schalter re. und links auf dem Sims noch nicht gezogen (da, wo du gegen die erste Kali gekämpft hast). Nach dem Ziehen geht die linke Tür (links vom Hauptportal) auf.
Hallo,
ich bin jetzt im Level "Absturtzstelle" angelangt und komme nicht weiter. Nachdem ich über den Sumpf gewandert bin und nach rechts in den Gang gelaufen bin habe ich den Schlüssel aus dem Nest des T-Rex gehohlt. Habe dann beide Hebel gedrückt. Nur: Wo komme ich da wieder raus? Von da wo ich kam geht nicht, da dort ein Hang ist wo man abrutscht. Bitte Hilfe!
ich bin jetzt im Level "Absturtzstelle" angelangt und komme nicht weiter. Nachdem ich über den Sumpf gewandert bin und nach rechts in den Gang gelaufen bin habe ich den Schlüssel aus dem Nest des T-Rex gehohlt. Habe dann beide Hebel gedrückt. Nur: Wo komme ich da wieder raus? Von da wo ich kam geht nicht, da dort ein Hang ist wo man abrutscht. Bitte Hilfe!
Wenn der T-REX erledigt ist, zurück zur ersten Tür und die Treppe hoch. Da findest du einiges. Dann gegenüber der Treppe auf das Sims hinter den Bäumen und zum Ast springen. Da findest du ein Geheimnis und mußt noch einiges suchen. Dann wieder nach unten, in der Ecke hochklettern und zum Flugzeug.
Wie besiegt man denn den T-REX? Ich habs schon mit Rakenten & Granatn versucht, hat aber nichts geholfen-
Lies bitte nach unter:
http://www.hagix.net/tr3/tr3_2.html#Absturzstelle
http://www.hagix.net/tr3/tr3_2.html#Absturzstelle
ich komm bei level 2 tempelruinbe net weider und zwar am anfang bei den (lieben ) Piranhas strömung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.