Ich hab mir von irgendeiner yahoogroupe das Landotributewhite125739-Bett runtergeladen. Ich weiß aber nicht mehr von welcher. Wisst ihr vielleicht, wo es das gibt?
Warum willst du wissen wo es das gibt wenn du es sowieso hast. Du könntest auch einmal in der Text-Datei nachsehen da steht das auch manchmal.(Falls eine dabei ist)
Weil das Bett 52 *.cmx, *.cfp und *.iff Files hat und ich die Falsch istalliert habe. Und jetzt erhalte ich immer "Missing Animation". Die einfachste Methode das Problem zu beheben, wäre den neu gedownlodeten *.zip Ordner imt File Maid zu installieren
Mal eine frage was ist bitteschön das Landotributewhite125739-Bet?????
xxx-animation? Ist das so ein Bett wie das Love Bed von "Das volle Leben"?
Bin mir nicht sicher ob Du das meinst, aber ich denke schon:
[ftp://216.231.188.242/OMSguest1.htm]
[ftp://216.231.188.242/OMSguest1.htm]
hab das bett gerade ausprobiert aber bei mir kommt nur missing animation obwohl ich alle add ons hab.
SHIT
SHIT
Ich hab schon wieder was neues, nen liebesteppich!http://quicksitebuilder.cnet.com/wtucker1001/mrbillssimspage/id8.html
weiss zwar nicht genau was in welchen ordner muss, aber wenn man alle dateien in downloads und nochmals alle in skins packt, dann gehts auf alle fälle.
Ich schwör euch, das sieht so cool aus.
weiss zwar nicht genau was in welchen ordner muss, aber wenn man alle dateien in downloads und nochmals alle in skins packt, dann gehts auf alle fälle.
Ich schwör euch, das sieht so cool aus.
Hab mir das Liebes-Bett und den -Teppich runtergeladen!
Mein Problem jetzt ist dass ich beides nicht im Spiel finde!
Weiß wer an was das liegen könnte oder wo ich die 2 vielleicht doch noch finden könnte?
Mein Problem jetzt ist dass ich beides nicht im Spiel finde!
Weiß wer an was das liegen könnte oder wo ich die 2 vielleicht doch noch finden könnte?
geh auf das symbol mit dem stuhl und dann auf das zeichen für alle anzeigen, das bett ist weiss mit holzrahmen und der teppich ist dieser gelbe der auch so schon bei sims drin ist, nur dass er jetzt diesen kasten vom liebesbett für das geld hat, ich hoffe du findest sie jetzt
@Wuliantal: Manche sind von dem geklonet, ander nicht.
Jedenfalls ist es oft verdammt schwer, die zu laufen zu bringen. Merkt ihr ja selbst
Jedenfalls ist es oft verdammt schwer, die zu laufen zu bringen. Merkt ihr ja selbst
Warum steht bei mir bei dem Teppich " Missing Animation " ???
Braucht man dazu TGD ?
Braucht man dazu TGD ?
Für den Teppich brauchst du nur LL.
Ich glaube, ich habe mindestens 30 verschiedene und selten dämliche Methoiden gehört, das Teil zum laufen zu bringen.
Das einzige, was du brauchst ist FileMaid, und Vacation Island Beach Blanket
Ich glaube, ich habe mindestens 30 verschiedene und selten dämliche Methoiden gehört, das Teil zum laufen zu bringen.
Das einzige, was du brauchst ist FileMaid, und Vacation Island Beach Blanket
Ich hab alle Expansionpacks und es steht trotzdem Missing animatin?!
chatter
chatter
Man(n), das liegt daran das es falsch entpackt wurde. Zum richtigen entpacken brauchst du nun mal die FileMaid, und Vacation Island Beach Blanket brauchst du, der Animation wegen, eins alleine reicht nicht aus.
wie oft muss ich das noch schreiben, bis es kapiert wird. Sorry aber ich hab bei sowas echt keine Gedult
wie oft muss ich das noch schreiben, bis es kapiert wird. Sorry aber ich hab bei sowas echt keine Gedult
Habs schon ins Spiel bringen können!
FileMaid rulez! ;o)
Danke für die Tipps!
FileMaid rulez! ;o)
Danke für die Tipps!
Ja, mit FileMaid hatts geklappt.
Nette Animation auch beim Schlafen:
http://home.arcor.de/creazybrother014/Sims-Teppich.JPG (man beachte die linke Hand)
Und die Animation wenn 2 Männer Bettspielchen machen is auch gut ;)
Nette Animation auch beim Schlafen:
http://home.arcor.de/creazybrother014/Sims-Teppich.JPG (man beachte die linke Hand)
Und die Animation wenn 2 Männer Bettspielchen machen is auch gut ;)
Ja... hat funktioniert!
Habs mid FileMaid ins Spiel bracht!
Hab aba trotzdem jetzt "Missing Animation" (beim Bett)! An was kann das liegen?
Habs mid FileMaid ins Spiel bracht!
Hab aba trotzdem jetzt "Missing Animation" (beim Bett)! An was kann das liegen?
@ICH23: JEIN. Also , das bei Ophelia ist die weiße Version ohne Animation, und ich habe eine "grüne" Version mit Animation, die aber weiß heißt... bischen kompliziert
@Wuliantal: Du hast du das von Ophelia, oder? dazu bekommst du keine Animationen;-( das ist das Faule daran
@Wuliantal: Du hast du das von Ophelia, oder? dazu bekommst du keine Animationen;-( das ist das Faule daran
Keina Ahnung wo ichs herghabt hab!
Naja... so toll is es ja eh nicht... und mit der Zeit wirds fad!
Naja... so toll is es ja eh nicht... und mit der Zeit wirds fad!
@Sissi
Könntest du mir bitte das Bett mit Animationen schicken oder sagen wo man es downloaden kann?
Danke, chatter
Könntest du mir bitte das Bett mit Animationen schicken oder sagen wo man es downloaden kann?
Danke, chatter
Ich weiß nicht, wo ich das Bett her habe, bzw. wo es sich auf meinem Copmputer versteckt. Das ist ja meine Problem...
so wies aussieht,soll man mit animationen daffür zahlen.unten ist nämlich ein paypal banner,auf dem hingewiesen wird,das man sich anmelden muss.Ich habe mir das bett früher geholt,da waren die animationen noch inklusive.2-3 kann ichs ja schicken,aber bestimmt nicht allen.Den ersten drei schick ichs,die können es ja dann weiterverschicken.
Wieso steht bei meinem Bett "Missing Animation" ?????
Ich habe alles außer TGD !
Ich habe alles außer TGD !
Ahso hab ne neue email: Elfensalat@gmx.de.. schickt mir das bitte wer? bitte bitte!!
Juhuuu dank dir!!*umarm & durchknuddel* *freufreufreufreufreufreufreu* !!!!!! =)Thaaaaaaaaaaaaaaaaanx!
Aaaah hilfe wo muss das alles hin? Ich bin in englisch echt zu doof/schlecht *heulZ*
Benutz Filemaid, da gibt es dann keine probleme.
Sims Fan vielen dank.
Sims Fan vielen dank.
hahahah wenns bei mir ma gehn würde aber egal ich habs selber entpackt.. alles ins cmx nur den iff file in downloads. *g*
gehts?wenn nicht kucke ich mal wo ichs entpackt habe,ist zwar schon länger her,aber egal.
Sims Fan
Das Bett was du mir geschickt hast macht probleme, denn immer wenn ich eine aktion damit ausführen will und der sim bereits vor dem Bett steht dann muckt mein PC ab und schmeißt mich wieder auf dem desktop.
Das Bett was du mir geschickt hast macht probleme, denn immer wenn ich eine aktion damit ausführen will und der sim bereits vor dem Bett steht dann muckt mein PC ab und schmeißt mich wieder auf dem desktop.
Bei mir gehts.Vielleicht hast du manche Sachen n den falschen Ort entpackt.Haben denn die anderen Probleme damit?
hahaha .. falscher ort.. woher soll ich zum donner wissn wo was hingehört??? Und dann mit diesem sux englisch kack kann ich auchnix anfangen
*grrr*
*grrr*
gehts denn überhaupt,oder hast du noch gar nicht angefangen es zu entpacken?
@Lilly: schick mir dein Bett, ich bekomm neuerdings jedes Teil zu Laufen...
Ankelichhaus@aol.com
Ankelichhaus@aol.com
habs dir mal geschickt sissi,so kannst du den anderen vielleicht schneller helfen. ;-)
Ja eigentlich hab ich det alles entpackt nur das eine geht halt nich heul
wenn meine sims in dem bett sínd steht da auch nur missing animation aber wo soll ich die herbekommen??? kann mir jemand helfen.
wenn ihr mir die files an jon-k@gmx.de schickt sage ich euch wie ihr sie richtig installiert........
na gut, ich sags euch auch so:
1. ertstellt irgendeinen ordner (bsp. "myfiles") in dem downloads ordner. da entpackt ihr dann alle files
(iff.,cmx.,cfp.). das sollte normalerweise schon funktionieren aber da dies bei einigen usern wohl nicht der fall ist (fragt mich nicht wieso) macht ihr noch zusätzlich folgendes:
2. ihr entpackt alle animations files (cmx.,cfp.) sowohl in gamedata\skins als auch in gamedata\animations.
danach müsste eigentlich alles funktionieren.
also, viel spass, und schickt mir wie gesagt bitte noch die files.
na gut, ich sags euch auch so:
1. ertstellt irgendeinen ordner (bsp. "myfiles") in dem downloads ordner. da entpackt ihr dann alle files
(iff.,cmx.,cfp.). das sollte normalerweise schon funktionieren aber da dies bei einigen usern wohl nicht der fall ist (fragt mich nicht wieso) macht ihr noch zusätzlich folgendes:
2. ihr entpackt alle animations files (cmx.,cfp.) sowohl in gamedata\skins als auch in gamedata\animations.
danach müsste eigentlich alles funktionieren.
also, viel spass, und schickt mir wie gesagt bitte noch die files.
Das Bett (das .iff-File) in den Ordner Downloads packen. Alle(!) anderen Files (also auch die aus den 2 Extra-Zips) in GameData/Skins.
wie kriege ich denn dieses bett?
ftp://216.231.188.242/OMSguest1.htm
ich kanns nciht downloaden finde zumindest den link nicht :((
ftp://216.231.188.242/OMSguest1.htm
ich kanns nciht downloaden finde zumindest den link nicht :((
ÔO *hust* jetz hab ich erstmal diese komische decke ausprobiert ist ja irre *sich dabei fast verschluckt hätte*
<.<' das die sims sone echten 'stellungen machen hätte ich nie gedacht pervöööörs XD~ aba geil *grinzel*
wie krigeen die macher von sonen gegenständen nur sone posen hin?
<.<' das die sims sone echten 'stellungen machen hätte ich nie gedacht pervöööörs XD~ aba geil *grinzel*
wie krigeen die macher von sonen gegenständen nur sone posen hin?
Ich kann dieses Bett auch nicht runterladen ich finde nur die Animationen zum runterladen
Könnte mir vieleicht auch jemand das bett schicken?Habe den download nicht gefunden?
NicciW@web.de
NicciW@web.de
@ Sims Fan: Ich hab deine Mail für Spam gehalten und gelöscht... *dumdidum, ich hab nichts gemacht* Kannst du mir das nochmal schicken?
wieso hälst du eine mail für spam wo oben noch als Titel Lovebed steht,und du noch gefragt hattest ob ich es dir schicken kann? http://www.gamepro.de/forum/images/smilies/confused5.gif
Aber ok,ich schicks dir nochmal.
Aber bitte nicht wieder löschen ;-)
Aber ok,ich schicks dir nochmal.
Aber bitte nicht wieder löschen ;-)
Sei doch so gut und schick mir das Bett auch Sims Fan. Ich habe zwar den Teppich, aber ich denke bei dem Bett gibt es noch mehr Stellung oder? *gg* Bitte.
1.@sissi,habs dir nochmal geschickt
2.@firby,deine e-mail adresse brauch ich noch *g*
2.@firby,deine e-mail adresse brauch ich noch *g*
bei mir steht, das Bett ist nicht mehr free zum download, schade und bei m Teppich bekomme ich als Download nur die skindateien, der Teppichdownload lädt nur stundenlang Infos und weiter passiert nichts. Firby, kannst du mir nicht beide Dateien (Bett und Teppich ) mailen, aber nicht als Anhang sondern auf der Mail, da ich sie meist nicht öffnen kann. Danke dir im voraus.
Das kann ich nicht Heidi. Ich weiß nicht wie ich das machen soll. Ich kann nur Anhänge schicken. Simsfan wann bekomm ich denn mein Bett? Hast du eh nicht auf mich vergessen?
Hallo firby.hast du das bett schon bekommen?könntest du es mir auch schicken? NicciW@web.de
Sorry firby,heute nachmittag,mein combi wurde gestern zu so nem computerfritzen gebracht,weil ich ein dvd laufwerk und mehr ram bekomme,sitze am computer meines vaters,und da ist die datei leider nicht ;-)
hi firby,
anscheinend hast du ja ahnung von sims.
ich hab mir das bett schon x mal heruntergeladen. anschliessend nach langer zeit auch die anderen dateien dazu. aber bei mir läuft gar nichts. und da ich nicht sehr gut englisch kann (ich - älteres kalieber) würde ich mich freuen, wenn du mir das bett auch mal senden könntest.
danke fl
(ma.severin@online.de)
anscheinend hast du ja ahnung von sims.
ich hab mir das bett schon x mal heruntergeladen. anschliessend nach langer zeit auch die anderen dateien dazu. aber bei mir läuft gar nichts. und da ich nicht sehr gut englisch kann (ich - älteres kalieber) würde ich mich freuen, wenn du mir das bett auch mal senden könntest.
danke fl
(ma.severin@online.de)
Ich habe das Bett noch immer nicht. Ich muss es selbst erst herausfinden wo man die Dateien hintun muss. Wenn es wie der Teppich ist dann gehören alle ausser die Iff datei in den Skins Ordner.
@ fummellies,das hatte ich oben schon mal geschrieben wo sie hingehören ;-)
@firby,leider konnte der typ das laufwerk heute noch nicht einbauen *grummel*,sodass ich erst morgen meinen PC wiederbekomme.Manchmal frage ich mich,warum die solange brauchen!
@firby,leider konnte der typ das laufwerk heute noch nicht einbauen *grummel*,sodass ich erst morgen meinen PC wiederbekomme.Manchmal frage ich mich,warum die solange brauchen!
Sorry wegen der Verzögerung.
Ich hab es mit filemaid entpackt und es stand da es war erfolgreich. Ich hab das bett ja auch im spiel aber wenn ich dann ne aktion ausführen will dann komm ich auf den desktop. :(
---------------------------------------------------------------- Werde ne weile nicht antworten können, scheiß Verbindungsprobleme. :(
Ich hab es mit filemaid entpackt und es stand da es war erfolgreich. Ich hab das bett ja auch im spiel aber wenn ich dann ne aktion ausführen will dann komm ich auf den desktop. :(
---------------------------------------------------------------- Werde ne weile nicht antworten können, scheiß Verbindungsprobleme. :(
@Sims Fan: okay, ich hab das Bett bekommen.
Ich hab das gelöscht, weil mir manche yahoo-groupes auch ständig dämliche E-Mails mit Forumseinträgen zum Thema "Lovebeds" schicken.
@scope14: probier erstmal den SimsFileCope und dann SimEnhancer Character CMX Validationden
Ich hab das gelöscht, weil mir manche yahoo-groupes auch ständig dämliche E-Mails mit Forumseinträgen zum Thema "Lovebeds" schicken.
@scope14: probier erstmal den SimsFileCope und dann SimEnhancer Character CMX Validationden
Nun ja bis jetzt habe ich das bett noch immer nicht erhalten. Bitte vergesst nicht auf mich ich würde es auch gerne haben. :)
Hi Leute,
Wow hab gerade alle Beiträge hier in dem Forum durchgelesen. War was länger nischt mehr da und jetzt sowas!!!! Ich will auch diese coolen Sachen (Bett, Teppich etc....war da noch was?) Meine Emailadresse: Kristina.Kuehl@web.de
Wer echt super nett, wenn sich jemand erbarmen würde, die mir zu schicken!!!
Wow hab gerade alle Beiträge hier in dem Forum durchgelesen. War was länger nischt mehr da und jetzt sowas!!!! Ich will auch diese coolen Sachen (Bett, Teppich etc....war da noch was?) Meine Emailadresse: Kristina.Kuehl@web.de
Wer echt super nett, wenn sich jemand erbarmen würde, die mir zu schicken!!!
HERZLICHEN DANK SIMS FAN. Werde das Bett demnächst ausprobieren. Unter der Woche ist das schwieriger. Du bist echt super. ;) Ein richtiger Forumsfreund.
Bitte,hätts dir auch früher geschickt,aber leider war mein PC halt mal kurz weg :(
Aber jetzt hast du es ja :)
Aber jetzt hast du es ja :)
hi simsfan,
würdest du mir bett und teppich auch schicken?
vorab danke
würdest du mir bett und teppich auch schicken?
vorab danke
Hallo,
Bei mir funktioniert der weiße Teppich problemfrei, ich habe Sim Deluxe...aber das Liebesbett nicht und auch nicht ein M-irgendwas-Liebebett, das wie wie das andere Liebesbett aussieht, nur mit anderer Farbe. Allerdings funktioniert der Teppich immer, wenn man ihn aufstellt, aber meine Sims haben nie Sex im Liebesbett? Oder müssen die dazu ein Paar sein? Ich geh auf umarmen, fliten, küssen usw usw, bis ein Herz erscheint, mal kam sogar die Frage, ob die Sims ein Kind haben sollen, aber sie haben einfach nie Sex, sie schlafen maximal normal darin...
Bei mir funktioniert der weiße Teppich problemfrei, ich habe Sim Deluxe...aber das Liebesbett nicht und auch nicht ein M-irgendwas-Liebebett, das wie wie das andere Liebesbett aussieht, nur mit anderer Farbe. Allerdings funktioniert der Teppich immer, wenn man ihn aufstellt, aber meine Sims haben nie Sex im Liebesbett? Oder müssen die dazu ein Paar sein? Ich geh auf umarmen, fliten, küssen usw usw, bis ein Herz erscheint, mal kam sogar die Frage, ob die Sims ein Kind haben sollen, aber sie haben einfach nie Sex, sie schlafen maximal normal darin...
Eine Frage habe ich noch: Kann man es nicht ausschalten, dass aufm Teppich Erwachsene und Kinder KEINEN Sex haben, ist ja echt abstoßend sonst!
Außerdem haben anscheinend nur homosexuelle Paare Oralverkehr und heterosexuelle nur normalen GV oder gibt es auch OV bei Frau / Mann im Spiel?
Außerdem haben anscheinend nur homosexuelle Paare Oralverkehr und heterosexuelle nur normalen GV oder gibt es auch OV bei Frau / Mann im Spiel?
bisher nur bei homoselluelen das ov,
ich hab mich erschrocken als auf einmal die Mutter mit dem sohn rumgemacht haben oder ein wild framnder sim kam ins haus und hatt sich sofort auf den teppig gelegt --'
(denn sie wissen nicht was sie tun)
.....*drooop*
ich hab mich erschrocken als auf einmal die Mutter mit dem sohn rumgemacht haben oder ein wild framnder sim kam ins haus und hatt sich sofort auf den teppig gelegt --'
(denn sie wissen nicht was sie tun)
.....*drooop*
Ähm das Liebesbett hat einige fehler obwohl ich eigentlich alles richtig entpackt hätte. Nämlich alle cfp oder cmx Dateien in den Skins ordner und die Iff file in den Downloads ordner. Dennoch kommt bei manchen Stellungen "MISSING ANIMATION". Warum denn? Ich habe alles entpackt.
Es gibt im Net wirklich tolle Anims, aber man muss dafür zahlen --> nix gut.
In meinem Liebesbett tut sich nie was...es gibt aber auch ein anderes, wo sie die selben Anims haben wie beim Teppich...ja, das mit den Kindern finde ich sehr schei**, hab mich erkundigt, das ist die alte Version, die neue hat einen Schutz, sodass nur Erwachsene Sex haben, nur weiß ich nicht, wo ich die neue herbekomme. Ich war auch ziemlich schockiert, als plötzlich die Mutter mit dem Sohn und die Tochter die Mutter ge.... hat usw...
Das Bett is aber eh im Spiel, das Lovebed... und den Link zum Teppich gibts hier im Forum, einfch nach "Sex" suchen und das Postig von der Uschi lesen, dort muss es wo sein.
In meinem Liebesbett tut sich nie was...es gibt aber auch ein anderes, wo sie die selben Anims haben wie beim Teppich...ja, das mit den Kindern finde ich sehr schei**, hab mich erkundigt, das ist die alte Version, die neue hat einen Schutz, sodass nur Erwachsene Sex haben, nur weiß ich nicht, wo ich die neue herbekomme. Ich war auch ziemlich schockiert, als plötzlich die Mutter mit dem Sohn und die Tochter die Mutter ge.... hat usw...
Das Bett is aber eh im Spiel, das Lovebed... und den Link zum Teppich gibts hier im Forum, einfch nach "Sex" suchen und das Postig von der Uschi lesen, dort muss es wo sein.
Aja, missing animations gibt es bei mir nicht...ich hab die .IFF (sensualcarpet) nach downloads und die ganzen Anims nach skins...so geht alles. Hab die Deluxeversion.
@firby,ich habe das bett noch von damals,als es kostenlos war.Bei mir geht alles,sind auch die selben files,und habe es so entpackt;also alles im Originalzustand,kann mir wirklich nicht erklären warum das nicht geht :-(
Ich weiß jetzt, wie man es verhindert, dass Kinder Sex haben...man braucht den Blueprinteditor, damit kann man einstellen, wer was darauf machen kann...habe beim Teppich deaktiviert, dass man darauf schlafen kann --> nur für Vibrieren und Bettspielchen und ihn dürfen NUR Erwachsene verwenden. Man kann einstellen, wer ihn verwenden kann, Erwachsene, Kinder, Gäste... usw...Preis und Beschreibung kann man ebenfalls mit so einem Editor einstellen.
So, wieder ein Problem, Teppich funktioniert, ich habe es auch geschafft, dass ein Paar mal aufm Herzbett Sex hatte, aber sie sind ja unter der Decke und man sieht nix? Aber auf manchen Pics im Net sieht man sie schon rumturnen, mit den Animationen, die auch der Teppich hat.
hi,
ich hab teppich usw. runter geladen es funtz auch alles, abba kann mir einer das bett schicken???
dieschroedis@web.de
danke schon mal...
ich hab teppich usw. runter geladen es funtz auch alles, abba kann mir einer das bett schicken???
dieschroedis@web.de
danke schon mal...
Ich habe ja das Bett auch nicht, sondern nur das mitm Herz, das eh beim Spiel dabei ist (Deluxe-Version) und dasselbe nochmal mit anderer Farbe. Hab mich aber bei paar Yahoo-Groups angemeldet, dort sollte es sowas geben.
@Firby: entpack das Bett mit der FileMaid, dann funzt alles.
@Leander: Welchen Teppich meinst du? Den Sensual Rug, den Sensual Rug2, das Picknickset oder das "Sheepsik-Teil"?
@Leander: Welchen Teppich meinst du? Den Sensual Rug, den Sensual Rug2, das Picknickset oder das "Sheepsik-Teil"?
Ähm, weiß nicht, Sensual rug habe ich, nur selber editiert...Sensual Rug 2 hab ich aber bald...oh, und ich habe den Sheepteppich, also ganz in weiß um 1€...da mich bei dem tropical.. die Polster stören...allerdings habe ich im Net einen ohne Münzschlitz und Polster gefunden, dden werd ich mir runterladen...welchen ich dann wirklich verwende, weiß ich noch nicht.
@Hallo Sissi!Habe probleme meine zipdatei in der email hochzuladen.Versuche es aber noch.
die Dateien von meinem Liebesteppich habe ich mit Winzip entpackt und habe alle unter downloads und auch nochmals alle unter skins gespeichert, da brauchte ich mir nicht die Mühe machen, rauszusuchen, was wohin gehört. Und der Teppich geht prima.Zu finden ist er unter Deko (gelbbunte wie der orioginale)Habe kein FileMaid-Programm mehr.
@Leander: Wo hast du blueprint gedownloadet? Der Link von Simprograms funzt bei mir nicht.
lieber sims Fan
kannst du mir auch das lovebed senden
csteininger@gmx.at
danke
kannst du mir auch das lovebed senden
csteininger@gmx.at
danke
Hallo,
kann mir jemand auch das Lovebed schicken
sunny--angel@web.de
dankeschön im vorraus
kann mir jemand auch das Lovebed schicken
sunny--angel@web.de
dankeschön im vorraus
Hallo zusammen,
die Frage wurde bestimmt schon tausendmal gestellt, aber vielleicht kann mir ja jemand nochmal helfen. Wie funktioniert das denn mit dem Liebesteppich? Bei mir steht da immer Missing Animation.Das Bett funktioniert, die Sims hantieren dann unter der Decke rum, aber man sieht nichts davon.
Ich hab den Teppich erst unter Downloads, dann unter Skins entpackt.
LG Katja
die Frage wurde bestimmt schon tausendmal gestellt, aber vielleicht kann mir ja jemand nochmal helfen. Wie funktioniert das denn mit dem Liebesteppich? Bei mir steht da immer Missing Animation.Das Bett funktioniert, die Sims hantieren dann unter der Decke rum, aber man sieht nichts davon.
Ich hab den Teppich erst unter Downloads, dann unter Skins entpackt.
LG Katja
Ja ich weiß , du meinst sicher File maid und Vacation island blabla, oder? Leider hab ich überhaupt keine Ahnung was das ist, bzw. wo man das herbekommt.
Hi Leute
kann einer/eine von euch mal gaaaaanz lieb sein und mir (Bett,Teppich) schiken???
anastasia_ogorod@yahoo.de
Dank schon im vorraus
kann einer/eine von euch mal gaaaaanz lieb sein und mir (Bett,Teppich) schiken???
anastasia_ogorod@yahoo.de
Dank schon im vorraus
Ähem, ich würde mich der Bitte von Kuschelcat gern anschließen. Vielleicht ist ja jemand so lieb und schickt mir die beiden Sachen auch.
katja.andreae@gmx.net
Danke!
katja.andreae@gmx.net
Danke!
@ Sissi:
Du hast ganz schön was ins Rollen gebracht mit deinem Thread! Alle wollen das Bett oda den Teppich haben! Find i lustig! *g*
Du hast ganz schön was ins Rollen gebracht mit deinem Thread! Alle wollen das Bett oda den Teppich haben! Find i lustig! *g*
Ja, da hab ich was angerichtet... mittlerweile habe ich 4 Teppiche und 2 bzw drei Betten, aber null Ahnung wo die herstammen. Ganz zu schweigen von diversen Adulttoys und Adultmirrors... Normalerweise steht ja in der readme-Datei eine URL, nur bei disen Gegenständen nicht
Heast wo hast denn di alle her? Kann man die irgendwo abonniern? *gg*
Könntest mir die auch schicken? Was zum Teufel sind Adultmirrors?
PS: das hät i jetzt ned zu laut gsagt was du ned alles hast...... jetzt wollens alle haben!!!!
Könntest mir die auch schicken? Was zum Teufel sind Adultmirrors?
PS: das hät i jetzt ned zu laut gsagt was du ned alles hast...... jetzt wollens alle haben!!!!
Könnte mir jemand das Bett mailen Missing Animation wie viele haben.
Besten Dank im voraus.
blonds-chaetzli@bluewin.ch
Besten Dank im voraus.
blonds-chaetzli@bluewin.ch
Tja, ich würde sagen das ich mich seit Wochen dumm und dämmlich gesucht habe was Betten mit xxx-Animation betrifft.
Áber empfehlen kann ich eigentlich nur den Sheepskinrug.
Also Adultmirrors sind Spiegel vor den sich gewisse Sims zu später Stunde mit sich selbst vergnügen...
Áber empfehlen kann ich eigentlich nur den Sheepskinrug.
Also Adultmirrors sind Spiegel vor den sich gewisse Sims zu später Stunde mit sich selbst vergnügen...
Sissi wärst du so freundlich und würdest mir den Spiegel auch zusenden? Oder sag mir wenigstens wo du ihn her hast. Wäre dir sehr verbunden.
Hey ich möchte auch den Spiegel.
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE !!!!!
an:
morpheus2222@t-online.de
DAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEE
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE !!!!!
an:
morpheus2222@t-online.de
DAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEE
Hey Sissi!
Hab dir schon eine Mail zurückgeschickt!
Ich hoff dir damit geholfen zu haben!
Liebe Grüße.....
Hab dir schon eine Mail zurückgeschickt!
Ich hoff dir damit geholfen zu haben!
Liebe Grüße.....
Herzlichen Dank für die Mail liebe Sissi. ;) http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/kiss.gif
Hallo firby.
Hast Du den Spiegel?
Kannst Du ihn mir bitte schicken?
morpheus2222@t-online.de
DANKE
Hast Du den Spiegel?
Kannst Du ihn mir bitte schicken?
morpheus2222@t-online.de
DANKE
hi,
ich hätte soooo gerne das lovebed mit animationen und den liebesteppich. kann mir den jemand zukommen lassen?
habe bestimmt schon alles 20 - 30 mal geholt mit dem ergebnis, das der teppich da ist - aber no ani...
(kann auch nicht so toll englisch)
wer ist so lieb? danke ....
fummellies
ich hätte soooo gerne das lovebed mit animationen und den liebesteppich. kann mir den jemand zukommen lassen?
habe bestimmt schon alles 20 - 30 mal geholt mit dem ergebnis, das der teppich da ist - aber no ani...
(kann auch nicht so toll englisch)
wer ist so lieb? danke ....
fummellies
Hallo,hab das Bett mir gestern auch geholt.Und zwar hatte ich es zufällig bei filezone.simszone.de gesehen.Und mit dem runterladen hats auch wunderbar geklappt.Versuchs doch auch mal.Hoffe konnte dir helfen.
Ach ja musst bei filezone.simszone.de erst File Zone anklicken dann auf suchen.Bei suchen schreibst du einfach Bett rein,schon hast du es.Ist ein grünes aber wuderschönes Bett.
Wie? Ich hätte das Bett auch gern!Kann mir jemand dasBett rüber senden?Bitte BBBBIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
Ist irgend jemand so freundlich????
BBBBIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
eMail:Lothar.jung.knh@t-online.de
Bitte
Ist irgend jemand so freundlich????
BBBBIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
eMail:Lothar.jung.knh@t-online.de
Bitte
hallo,
ich habe mir jetzt genau 38 lovebeds gezogen, aber keines ist dabei mit landom... mit anim...
ich bin bald am ....
kann mir denn keiner von euch das land.bed, den o.g. spiegel und den teppich mailen?? (schluchz)
das gemeinste ist, meine söhne veräppeln mich schon, haben aber auf sims keine lust.
wer hilft mir?
tschüss in hoffnung ihr helfenden
fummellies
ich habe mir jetzt genau 38 lovebeds gezogen, aber keines ist dabei mit landom... mit anim...
ich bin bald am ....
kann mir denn keiner von euch das land.bed, den o.g. spiegel und den teppich mailen?? (schluchz)
das gemeinste ist, meine söhne veräppeln mich schon, haben aber auf sims keine lust.
wer hilft mir?
tschüss in hoffnung ihr helfenden
fummellies
hi sissi,
mein pc ist neu eingerichtet worden. kannst du es noch einmal versuchen. gebe dir dann antwort. ansonsten vielleicht deine e-mail?
hab meine geändert. aber du wärest die erste, von der ich eine jetzt bekäme. danke vielmals
fummellies
mein pc ist neu eingerichtet worden. kannst du es noch einmal versuchen. gebe dir dann antwort. ansonsten vielleicht deine e-mail?
hab meine geändert. aber du wärest die erste, von der ich eine jetzt bekäme. danke vielmals
fummellies
Hallo Leute!
Kann mir jemand das Bett und den Teppich schicken?
man_in_moon@web.de
Vielen herzlichen Dank!!
Benny
Kann mir jemand das Bett und den Teppich schicken?
man_in_moon@web.de
Vielen herzlichen Dank!!
Benny
hallo,
dem obigen wunsche von benny schließe ich mich an.
hab schon soooooo lange gewartet..... aber was ist?
nischt oder doch??????
in hoffnung auf bett und teppich
fummellies
nischt oder doch??????
fummellies
hallo,
nischt oder doch??????
fummellies
nischt oder doch??????
fummellies
Juhu ihrz!
Falls jemand von euch sich kurz Zeit nehmen könnte um mir das Bett und den Teppich zu schicken wäre das gaaaaanz nett *gg*
Such seit Stunden rum und finde überhaupt nixi :-(
LG und dankäää
~Delphi~
blackwitch@chello.at
Falls jemand von euch sich kurz Zeit nehmen könnte um mir das Bett und den Teppich zu schicken wäre das gaaaaanz nett *gg*
Such seit Stunden rum und finde überhaupt nixi :-(
LG und dankäää
~Delphi~
blackwitch@chello.at
kann mir bitte auch jemand den teppich das bett und den spiegel schicken??? oder zumindest sagen wo das zeugs her ist wäre ganz dolle lieb!!!!!!!!!! ich danke euch
@delphi,das suchen hättest du dir sparen können,alle Sachen davon sind jetzt pay geworden.Also m+sstest du was dafür bezahlen.
Könnte mir jemand das Bett und den Spiegel schicken: newlandsearcher@web.de
Hallo,
könnte mir vielleicht auch jemand das Bett und den Liebesteppich schicken???? Wäre ganz super und ich bedanke mich schon mal im Voraus!
mail to: nele3@web.de
Gruß die Nele
könnte mir vielleicht auch jemand das Bett und den Liebesteppich schicken???? Wäre ganz super und ich bedanke mich schon mal im Voraus!
mail to: nele3@web.de
Gruß die Nele
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.