Ich finde, dass in der letzten Zeit ein immer größer werdender Teil der Postings ohne Inhalt oder Botschaft geschrieben werden, sondern eher als "Lebenszeichen". [Dass die anderen wissen, dass man fähig ist die Tastatur zu bedienen.]
Um das ganze zu Untermauern möchte ich ein Zitat unterbringen [aus "Hacken"]:
<Zitat>
JediRapper:
Falls ihr schon einen neuen Rekord aufstellen wollt, poste ich auch (aber nur einmal)
Tiger:
Habs ja nur wegen den hundert gemacht, nicht wegen dem Rekord!
Keiner:
jajaja, kann man nachher immer behaupten.....
Tiger:
Doch, doch, doch!
Keiner:
klaaaaaaaaaaaaaaaaa
Tiger:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
so jetzt aber entgültig
und tschüß
</Zitat>
Die User, die ich jetzt zitiert habe bitte ich schon jetzt um Verzeihung, es hätte noch _einige andere_ treffen können.
Frage:
Ist es das, wass wir wollen?
Lactobacillus
Um das ganze zu Untermauern möchte ich ein Zitat unterbringen [aus "Hacken"]:
<Zitat>
JediRapper:
Falls ihr schon einen neuen Rekord aufstellen wollt, poste ich auch (aber nur einmal)
Tiger:
Habs ja nur wegen den hundert gemacht, nicht wegen dem Rekord!
Keiner:
jajaja, kann man nachher immer behaupten.....
Tiger:
Doch, doch, doch!
Keiner:
klaaaaaaaaaaaaaaaaa
Tiger:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
so jetzt aber entgültig
und tschüß
</Zitat>
Die User, die ich jetzt zitiert habe bitte ich schon jetzt um Verzeihung, es hätte noch _einige andere_ treffen können.
Frage:
Ist es das, wass wir wollen?
Lactobacillus
ICH HABE AUCH SCHON GESAGT DAS DAS TOPIC TOTAL SEINEN SINN VERFEHLT HAT !!!
Verziehen.
Hm, es geht eigentlich fast nur so, dass man was schreibt oder nichts, im Moment ist ja auch nichts da wo man was sinnvolles schreiben kann.
Hm, es geht eigentlich fast nur so, dass man was schreibt oder nichts, im Moment ist ja auch nichts da wo man was sinnvolles schreiben kann.
Hallo !
Ich denke, dass dies Diskussion im alten Forum zu Genüge geführt wurde, weshalb ja unter anderem dieses Stammleser-Forum neben den themenbezogenen Foren besteht.
Nachdem Motto: "Wem's nicht passt, der soll's nicht lesen" ist doch hier (fast ) alles erlaubt, da für die ....ähem.... sachliche,speziell orientierte Diskussion zu jedem Thema ein
Im gegebenen Zusammenhang empfehle ich die Logitech- WheelMouse, mit der man so richtig toll weiterscrollen kann ;o)
Ernesto
Ich denke, dass dies Diskussion im alten Forum zu Genüge geführt wurde, weshalb ja unter anderem dieses Stammleser-Forum neben den themenbezogenen Foren besteht.
Nachdem Motto: "Wem's nicht passt, der soll's nicht lesen" ist doch hier (fast ) alles erlaubt, da für die ....ähem.... sachliche,speziell orientierte Diskussion zu jedem Thema ein
Im gegebenen Zusammenhang empfehle ich die Logitech- WheelMouse, mit der man so richtig toll weiterscrollen kann ;o)
Ernesto
Das was aus dem Posting hacken geworden ist macht auch keinen Sinn, drum will ich ja das es geschlossen wird, ist das den nicht möglich ?
Ich habe doch schon lange gesagt, das dieses Posting langweilig ist !!!
:-)
:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.