hallo kann mir vielleicht jemand sagen wie ich aus der doofen halle der Jahreszeiten wieder rauskomme bzw. weiter ins nächste level
Da wirst Du wohl die nächsten Tage noch verbringen. :-)
In der Mitte der Halle sind vier Bodenschalter. Sie öffnen jeweils drei Türen/Schalter. Nur einer ist richtig, der, der das gleiche Symbol wie der Bodenschalter hat.
Du gelangst damit in vier Unterlevel. Hole aus jedem den Edelstein. Wenn Du alle vier hast, setze sie in die Bilder am Eingang des Levels.
Naja, damit wäre ungefähr die Hälfte des Levels geschafft. :)
In der Mitte der Halle sind vier Bodenschalter. Sie öffnen jeweils drei Türen/Schalter. Nur einer ist richtig, der, der das gleiche Symbol wie der Bodenschalter hat.
Du gelangst damit in vier Unterlevel. Hole aus jedem den Edelstein. Wenn Du alle vier hast, setze sie in die Bilder am Eingang des Levels.
Naja, damit wäre ungefähr die Hälfte des Levels geschafft. :)
Danke rené aber das habe ich schon hinter mir, wie geht's denn dann weiter. ich habe schon alle steine eingesetzt habe die maschine in gang gesetzt, bin die steine hoch und habe ganz oben den hebel betätigt
Dann mußt Du Dir den Kraftbonus holen und wieder zurück zum Hebel. Du kannst jetzt weiter klettern - bis zur Kuppel der Halle.
Hallo,
ich bin seit 3 Tagen mit der Halle beschäftigt und bin fast am Ende angelangt aber wo kann ich das Level beenden ? Bin bei der Kletterpartie aber ich stürze immer wieder an. Habe aber den Kraftbonus schon aber immer wenn ich in die Kuppel reinklettere stürze ich ab soll ich abspringen nach re oder li oder was. Brauch echt Hilfe bin am verzweifeln.
ich bin seit 3 Tagen mit der Halle beschäftigt und bin fast am Ende angelangt aber wo kann ich das Level beenden ? Bin bei der Kletterpartie aber ich stürze immer wieder an. Habe aber den Kraftbonus schon aber immer wenn ich in die Kuppel reinklettere stürze ich ab soll ich abspringen nach re oder li oder was. Brauch echt Hilfe bin am verzweifeln.
Nach oben klettern, nach ner Weile dreht Lara sich um und du mußt weiter nach links an die Wand und dich dort auf der Plattform erst mal ausruhen. Dann (aus der Sicht mit dem Rücken zur Wand) so etwas schräg nach rechtst weiterhangeln, dann dreht sich Lara wieder um und es geht nach oben. Dort ist links ne Plattform. Alles muß sehr schnell gehen, da die Kraft nachläßt und außerdem Lara fast blind hangelt, man sieht nämlich ganz schlecht, wo sie eigentlich hin will.
Ich will mal sehen, ob ich noch ein Savegame von der Stelle habe, wenn Lara oben gelandet ist. Ich setze es dann auf meine Webseite und du kannst es runterladen und entzippen. Ich nenne es kuppel01.zip, du gehst auf die Website
http://passionato.gmxhome.de/
Ich will mal sehen, ob ich noch ein Savegame von der Stelle habe, wenn Lara oben gelandet ist. Ich setze es dann auf meine Webseite und du kannst es runterladen und entzippen. Ich nenne es kuppel01.zip, du gehst auf die Website
http://passionato.gmxhome.de/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.