orcgraveyard hilfe (* Gothic 1+2)

orcgraveyard hilfe (* Gothic 1+2)

wie werd ich am besten mit der orkhorde(4 oder 5 biester davon 1 ein warrior) am besten fertig
ich bin magican of fire lvl13
götterhammer einhand master bogen master second circle of magic
was soll ich da nur tun?
weg rennen und die einzeln aus da entfernung fertig mach und wieder wegrennen.

Wieso schreibst du eigentlich immer so dumme englische begriffe? Spielst du nur die Englische Version oder soll das Cool sein? Ok man versteht zwar alles aber es klingt einfach beschränkt
wenn du alles verstehst warum fragst DU dann so beschränkt :D
@Tiberium,
WIeso spielst du mit dem Götterhammer? Das is was gegen Golems aber Orcs damit fertig zu machen is nich so klug.
Am besten du nimmst dir ein Langschwert und schwächst die Orcs erstmal mit Feuerball 4 Stück sollten für einen Orc reichen, wenn die anderen auf dich zu kommen rennst du einfach weg und danach wieder das gleiche irgendwann sind alle Orcs tot

@Garrety
Warum gibst du immer so dämmliche kommentare ab?

Das sind DInge die die Menschheit in Jahrtausenden noch nich gelüftet haben wird.

Und ich frag mich wie er auf die dämmlichen Namen kommt, (Magican of Fire heist normal eigentlich Feuer Magier) nix dagegen wenn er die Englische Version spielt (oder sonst was) und die Begriffe da so sind, aber er kann mir nich sagn dasin der Version ein Gegenstand Namens: Götterhammer Einhand auftritt.
hallöle, ich könnte auch hilfe im orcfriedhof gebrauchen, und zwar steh ich grade mit dem baal in dem raum mit dem loch im boden und der meint, in dem raum müsse irgendwas sein, womit wir weiterkämen. ich find aber nix, verdammte axt!!!
kann mir irgendjemand einen entscheidenden hinweis geben??oder gibt es irgendwo eine komplettlösung, die mir bei dem problem helfen könnte???
danke schonmal im voraus
Du musst die beiden Pergamenthälften finden, die in den Gängen versteckt liegen. Die gibst du dem Baal. Dann wirst du schon weiter sehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.