gta für xbox? (Xbox)

gta für xbox? (Xbox)

wisst ihr näheres ob es einen gta titel für die xbox geben wird ???
ich habe davon gehört das rockstar an einem ähnlichen spiele wie gta programmiert, da ps2 die lizenz für die gta titel hat !!!
gta soll vorraussichtlich nich für xbox erscheinen. das eine spiel da, welches gta ähnelt, heißt true crime: streets of L.A.
bloß das is garnich von rockstar o_O

na, wer will uns aus dieser misslichen lage heraushelfen?
wenn ich vice city nich schon für pc hätte, hätte ich jetzt nen freudensprung gemacht o_O
endlich!
Für X-Box,das wär toll!
find ich auch gut obwohl ich keine x-box hab
-------------------------------------------------------
nur noch 11 tage starfuck in mp
hey
night club 2 ist von rockstar
weis aber nicht wie neu das ist
erst neu so ein paar wochen!
ja es kommt noch dieses jahr raus
es soll im winter rauskommen
gta wird aus gta 3 und vice city bestehen und wird einfach vice city heisen und sie wird wie die pc version
Gta 3 und Vicecity kommen nachstes jahr für die Xbox und den gamecupe rauskommen.

Das habe ich bei der website von take-2 gelesen.
es soll gta vice city auf xbox erscheinen name soll vice city sein sstimmt dass
Haben wir doch schon besprochen.Lies doch lieber.
GTA 3 und Grand Theft auto Vice City kommen Januar 2004 in einer Disk für 45 Euro auf den Markt.
also beide zusammen?
ich werde es mir aber eh nicht holen hab beide auf pc.
bei mir isses genau so, hab leider schon beide für pc. vor nem halben jahr hätte ich mich noch nen keks gefreut, wenn ich da gewusst hätte, dass beide für xbox kommen...
jepp, beide in einem pack. zwei games zum preis von einem. allerdings: blutleer und geschnitten. macht aber nicht's, ich hol's mir...
...aber ich denke mal, das werden auch zwei discs werden. denn sonst passt sicher nicht alles drauf. außerdem soll auch an der grafik gefeilt werden!
Es soll aber grafisch besser sein als PC.
jepp...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.