hi!
also..
i wollt ma nachfragen, ob hier jemand das MMORPG Ragnarok kennt?
es is eins der genialsten games die i kennengelernt hab!..
das spielprinzip ist mit FF zu vergleichen..nur die grafik is etwas gewöhnunsbedürftig.. --> http://crckdns.the2knights.de/euRO/page_01.htm heir einpaar screens von nem test-server der gerade zusammengebaut wird!..
wer interesse hatt, auf noch unbestimmte zeit ( > 5 monate) n kostenloses MMORPG zu spielen, auf nem server der kapazitäten für über 6k spieler hat und sehr weit entwickelt is..sogar zum teil weiter als das koreanische original..dann kommt mal auf http://euro.lanlos.org oder besucht uns im euIRC [irc://irc.euirc.net] im chan #euRO =)
i hoff, wir kriegen viele positive feedbacks und viele GUTE player..keiner n00bs, botter..die uns dann nur arbeit machn!
also
cYa in der RO welt!
also..
i wollt ma nachfragen, ob hier jemand das MMORPG Ragnarok kennt?
es is eins der genialsten games die i kennengelernt hab!..
das spielprinzip ist mit FF zu vergleichen..nur die grafik is etwas gewöhnunsbedürftig.. --> http://crckdns.the2knights.de/euRO/page_01.htm heir einpaar screens von nem test-server der gerade zusammengebaut wird!..
wer interesse hatt, auf noch unbestimmte zeit ( > 5 monate) n kostenloses MMORPG zu spielen, auf nem server der kapazitäten für über 6k spieler hat und sehr weit entwickelt is..sogar zum teil weiter als das koreanische original..dann kommt mal auf http://euro.lanlos.org oder besucht uns im euIRC [irc://irc.euirc.net] im chan #euRO =)
i hoff, wir kriegen viele positive feedbacks und viele GUTE player..keiner n00bs, botter..die uns dann nur arbeit machn!
also
cYa in der RO welt!
moin moin
is ja krass..es scheint sich keiner dafür zu interessieren??!! :-/ net schlecht net schlecht...
egal..
etz lief die woche über die closed alpha..ab montag wird theoretisch die public alpha starten..eine woche lang..danach gibts einen totalen reset der charactere..und alle fangen von 0 an..danach kann man scho fuer die "zukunft" spielen! :)
aber..i denk..es interessiert hier keinen was i daher kritzle..also... cYa
is ja krass..es scheint sich keiner dafür zu interessieren??!! :-/ net schlecht net schlecht...
egal..
etz lief die woche über die closed alpha..ab montag wird theoretisch die public alpha starten..eine woche lang..danach gibts einen totalen reset der charactere..und alle fangen von 0 an..danach kann man scho fuer die "zukunft" spielen! :)
aber..i denk..es interessiert hier keinen was i daher kritzle..also... cYa
Ich find Ragnarok online einfach klasse hab es früher immer gespielt
naja ich finds von den screenshots her nich wirklich interesant...
ich schon, wie son klassisches SNES Rollsenspiel, find ich teilweise besser als die heutigen RPGs...
anarchy online is toll.
is aber nicht kostenlos...
is aber nicht kostenlos...
wie viel kostet das im monat? gibts da ne offizielle deutsche webseite, die dir spontan einfällt?
der server ist nun Online schon seit ca 2 wochen..und open
man kann sich anmelden usw
auf http://euro.lanlos.org i hoffe, wir kriegen nun mehr player als nur 200 ;) werden sowieso jeden tag mehr und mehr *g*
zur zeit sind maximal 6000 erlaubt..also net zu spät reagieren ;) hrhr
besucht uns auch im chat, da gibt es immer wieder viel gerede,langweilig wirds nicht ;)
cYa euer euRO supporter cracky
man kann sich anmelden usw
auf http://euro.lanlos.org i hoffe, wir kriegen nun mehr player als nur 200 ;) werden sowieso jeden tag mehr und mehr *g*
zur zeit sind maximal 6000 erlaubt..also net zu spät reagieren ;) hrhr
besucht uns auch im chat, da gibt es immer wieder viel gerede,langweilig wirds nicht ;)
cYa euer euRO supporter cracky
meld dich doch mal eifnach bei uns im chat oder im forum!!
und erkläre dein problem..
cYa
---------
euRO Team
---------
und erkläre dein problem..
cYa
---------
euRO Team
---------
Aug der Seite ist kein Hinweis darauf, deshalb frag ich noch mal:
Kostet das einen Monatsbeitrag oder so oder kann man sich da einfach anmelden und losspielen?
Kostet das einen Monatsbeitrag oder so oder kann man sich da einfach anmelden und losspielen?
Ich hab mich angemeldet, aber wie spielt/installiert man das denn?
Und wieviel Speicherplatz braucht das?
Und wieviel Speicherplatz braucht das?
Erst muss man iRO installieren und dann den europatch
das spiel braucht auf 800mb platz da wos installiert is ist weils beim patchen jedesmal vorm spielen(dauert eigentlich so 2-3 sek)ne datei ent und repacken muss und das braucht 800mb sonst geht das spiel nicht
das spiel braucht auf 800mb platz da wos installiert is ist weils beim patchen jedesmal vorm spielen(dauert eigentlich so 2-3 sek)ne datei ent und repacken muss und das braucht 800mb sonst geht das spiel nicht
ui..
@elitejunk, wer bisn du? ;p
ingame nick meine ich
btw..chat nick?
da du dich so gut auskennst :)
wir habn die woche no n update vor ^^ .so zur info..
@elitejunk, wer bisn du? ;p
ingame nick meine ich
btw..chat nick?
da du dich so gut auskennst :)
wir habn die woche no n update vor ^^ .so zur info..
"kostet nix bei uns.
kannst dich anmelden und spielen ^_^"
warum zahlt man nichts? ich dachte so 12 euro im monat......oder hat das irgendeinen harken?
kannst dich anmelden und spielen ^_^"
warum zahlt man nichts? ich dachte so 12 euro im monat......oder hat das irgendeinen harken?
ähm... es geht hier um euRO ! nicht iRO oder andere "offizielle" server von Gravity!
Spielt lieber Ultima Online!
Da kann man Schmied, Baecker, Fischer, Schreiner oder Schneider sein!
Das is kostenlos und ihr koennt euch RP-Shards anmelden
und dort RPG spielen.
IS einfach superklasse, kann man Ork und Elf spielen, aber man muss sich wie einer verhalten.
Die Grafik is zwar veraltet aber so viele Leute spielen das!!
Schaut euch mal bei www.uoworld.de um.
da kann man dann nen free-shard finden und
sich anmelden^^
ich kanns nur empfehlen!
Da kann man Schmied, Baecker, Fischer, Schreiner oder Schneider sein!
Das is kostenlos und ihr koennt euch RP-Shards anmelden
und dort RPG spielen.
IS einfach superklasse, kann man Ork und Elf spielen, aber man muss sich wie einer verhalten.
Die Grafik is zwar veraltet aber so viele Leute spielen das!!
Schaut euch mal bei www.uoworld.de um.
da kann man dann nen free-shard finden und
sich anmelden^^
ich kanns nur empfehlen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.