@lazyjoe
"Ich sicher nicht."
Postest du nicht oder hast du kein vertrauen zum Euro.
Ich weiß nicht worauf du dich beziehst.
"Ich sicher nicht."
Postest du nicht oder hast du kein vertrauen zum Euro.
Ich weiß nicht worauf du dich beziehst.
Das DUUU jetzt eine andere Meinung hast, hätte ich ja
Gaaaarrnicht erwartet. *ggg*
Gaaaarrnicht erwartet. *ggg*
Ist die Großschreibung des Wörtchens "Gaaaarnicht" beabsichtigt?
Ansonsten: Wieso denn das?
Ansonsten: Wieso denn das?
Also, Vertrauen zum Euro ist gleich null. Ab einem Wechselkurs DM zu € von 2 zu 1, überlege ich mir die Sache nochmal. ;)
Der Wechselkurs wird sich doch nicht ändern!
Das ist ja der Sinn des Euro.
Das ist ja der Sinn des Euro.
Kann es sein das alle die DM haben gegen den Euro sind,
und alle die etwas anderes haben für den Euro???
Das würde ich verstehen.
Endlich weg vom Muscheltauschen und Geld in die Hand.
*ggg*
und alle die etwas anderes haben für den Euro???
Das würde ich verstehen.
Endlich weg vom Muscheltauschen und Geld in die Hand.
*ggg*
@ derösi & MZahle: Müsst ihr eigentlich immer die Örtlichkeiten wechseln, um zu disskutieren, mit wem sich die Katze gut versteht?
der euro wurd doch als die währung angepriesen, aber er ist in den keller gerutscht. also ich weiß nich was an ihm gut sein soll!
Hi! früher oder später muß es sowieso eine gemeinsame währung in europa geben! wenn man ein europa will!
@Freestyler_2000
Sag mir doch mal bitte den Nachteil, wenn der Euro sinkt.
Der Export aus sämtlichen Euro-Staaten blüht momentan, weil unsere Produkte für die Amis so billig sind.
Sag mir doch mal bitte den Nachteil, wenn der Euro sinkt.
Der Export aus sämtlichen Euro-Staaten blüht momentan, weil unsere Produkte für die Amis so billig sind.
Umgekehrt müssen wir Produkte teuer einkaufen. Ich spüre es bei meinem exzessiven Konsum von US-DVDs am eigenen Leibe.
Ja, sicher, bei jeder Kursänderung gewinnen entweder die Importeure oder die Exporteure. Aber man kann nich pauschal sagen: "Das ist gut" oder "Das ist schlecht". Im allgemeinen ist es für die Gesamtwirtschaft eines großen Staates (Deutschland, oder noch mehr: USA) besser, wenn der Export billiger ist, für die eines kleinen Staates (Österreich, oder noch mehr: Lichtenstein *g*) ist es besser, wenn der Import billiger ist.
@ derösi: das stimmt. trotzdem mag ich den euro nich, weil man dann meinen könnt das man nur noch halb so viel geld hat (*g*)
Ein dreizehntelsoviel!!!
Kurs Euro-Schilling ist 13,763, das ist nichts gegen eure 1,95
Kurs Euro-Schilling ist 13,763, das ist nichts gegen eure 1,95
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
Tja, der Wechselkurs des Euro zum Dollar hat sich zwar verschlechtert, glaube aber, am Euro liegst sicher nicht primär.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.