ich finde es so langsam echt blöd, dass ständig themen geschlossen werden und man dafür nur angemeckert wird. zb, dass mit dem lösungsbuch, ich hab echt alles versucht in der suchmaschine zu suchen, aberkein erfolg.
anstatt tipps zugaben oder probleme gelöst werden muss mann immer nachschauen. is ja auch ok, aber wenn man nichts findet??? was dann...? thema geschlossen, toll.
anstatt tipps zugaben oder probleme gelöst werden muss mann immer nachschauen. is ja auch ok, aber wenn man nichts findet??? was dann...? thema geschlossen, toll.
Ein Thema ist sogar erst ein paar Tage alt:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?52638
Wir versuchen, das Forum lesbar zu erhalten. Möchtest Du Tag für Tag die gleichen Fragen lesen und Antworten geben müssen? :)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?52638
Wir versuchen, das Forum lesbar zu erhalten. Möchtest Du Tag für Tag die gleichen Fragen lesen und Antworten geben müssen? :)
Schaut euch doch mal um, in den letzten Tagen wurden über 20 (genau 21) themen einfach geschlossen. zwar sind einige zurecht zu, aber der rEst????
In der gleichen Zeit wurden aber auch mehrere tausend Beiträge geschrieben. Da ist 20 nichts dagegen. :)
was so viele??? mensch sind das viel, da kannste mal sehen, wie bekannt mogelpower ist!!!;-)
ich finde es nicht schlimm wenn mal themen geschlosen werden.
denn wenn ihr nicht richtig guckt ob es solche themen schon gibt nur weil ihr zu faul seid zum gucken.aus diesem grund gibt es ja auch einige die sich beschweren warum ihr ein neues thema auf macht auch wenn es nicht das selbe thema ist weil es das schon gibt. ich rege mich zwar nicht direkt über solche leute auf aber nerven tut es mich schon.
trotzdem viel spaß beim spielen.
eure simmsie
denn wenn ihr nicht richtig guckt ob es solche themen schon gibt nur weil ihr zu faul seid zum gucken.aus diesem grund gibt es ja auch einige die sich beschweren warum ihr ein neues thema auf macht auch wenn es nicht das selbe thema ist weil es das schon gibt. ich rege mich zwar nicht direkt über solche leute auf aber nerven tut es mich schon.
trotzdem viel spaß beim spielen.
eure simmsie
Das Problem in der heutigen Zeit ist wohl oder übel die Faulheit der Menschen. Warum hat wohl Mogelpower eine Suchfunktion eingebaut. Bin ich der einzige der diese benutzt?
jaja, schon gut. nicht wieder aufregen. ich dachte halt nur, dass es jemanden interessiert!!!
was kann ich dafür, wenn die suchfunktion bei mir nicht funktioniert!!!! *grrr*
was kann ich dafür, wenn die suchfunktion bei mir nicht funktioniert!!!! *grrr*
ich wollte auch erst das thema: erlcher trank hat welche farbe (oder so in der art) schließen weil das ja auch schon fasst in jeden 5ten thread steht aber nein, mein beitrag dazu wurde gelöscht *lol*
und dann sagen, es gibt zu viele threads für die selben themen.
und dann sagen, es gibt zu viele threads für die selben themen.
was 21 themen wurden geschloßen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DEs gibts net ,oder?
Zum glück geh ich eh bald weg und dann is es mir hier egal
-------------------------------------------------------
nur noch 10 tage starfuck in mp
DEs gibts net ,oder?
Zum glück geh ich eh bald weg und dann is es mir hier egal
hab nachgezählt es sind 39 in den letzten 3 tagen
@Wuli das hab ich nicht gesagt. Ich finde nur man kann sie auch benutzen.
@Firby: Ja eh! Es gibt auch wirklich Leute die das tun! Nicht nur du, gell!
bei mir fukt die suchoption aber net. ich hab zb tiere oder starbild eingegeben, der hat aber gebracht: es wurde nichts gefunden!!!! Vielleuicht klann man eine bessere suchmaschine einbauen!!!
@starfuck: bin irgendwie auch deiner meinung;
sag schon mal bye, komm uns mal besuchen ;-]
Powerman
@starfuck: bin irgendwie auch deiner meinung;
sag schon mal bye, komm uns mal besuchen ;-]
Powerman
thanks wenigstens einer versteht mich
nur noch 8tage starfuck in mp
nur noch 8tage starfuck in mp
Wenn das Forum so "scheisse" ist, kannst du auch gleich gehen und musst diese alberne Show nicht abziehen. Mir ist klar, was du damit erhoffst, es ist genauso albern.
beachtung denkst du is aber falsch und was is wenn ich bleibe wie rené vermutet dann fühlste dich gut
nur noch 8 tage starfuck in mp
nur noch 8 tage starfuck in mp
Wenn das in Zukunft immer missverstanden werde gebe ich keine Antworten mehr. Mich kotzt das ständige gelabbere schon an. Man hat eh nichts als die ganze Zeit Stress den ganzen Tag in der verschissenen Arbeit und dann muss man sich auch hier noch so einen Scheiß reinziehen. Sorry aber mich nervt das schon langsam. Gut ich bin auch der Beste. Schließlich bin ich klug und benutze die Suche. Aber warum soll ich immer jeden Streit aus dem Weg gehen. Nur das es heißt "poah der Firby traut sich nix". Ich hab schon langsam die Schnauze voll echt. Starfuck mir ist das so egal was du machst. Von mir aus fliegst du zum Mond. Nur deine dummen kommentare mit den ewigen "nur noch acht Tage usw..." interessieren hier keine Sau. Vielleicht verstehst du das eines Tages. Bin echt sauer. ![Smiley](images/smileys/03.gif)
![Smiley](images/smileys/03.gif)
Und bitte nicht wieder meine Reaktion löschen. Schließlich sollen alle wissen was ich davon halte.
Ich bin nicht der Beste nochmal dazu. Aber ihr wollt das ich das schreibe.
Erm.... sorry Firby, nix gegen dich, aber ich hoffe das: "Gut ich bin auch der Beste." war sarkastisch gemeint!
Du bist nämlich nicht der einzige der die Suchfunktion benutzt!
Echt... ich bin nicht fürs streiten, aber ich hab was dagegen wenn sich Leute wichtig machen (egal auf welche Art und Weise, sei es Starfuck oder Firby!)
Du bist nämlich nicht der einzige der die Suchfunktion benutzt!
Echt... ich bin nicht fürs streiten, aber ich hab was dagegen wenn sich Leute wichtig machen (egal auf welche Art und Weise, sei es Starfuck oder Firby!)
Firby ist wohl derjenige, der hier am längsten ist. Viele haben eine Frage und kommen danach nie wieder ider bleib nur für kuze Zeit. Als ich vor über einem Jahr in diesen Forum kam, war Firby schon da, und heute ist er meines Wissens der einzig von dahmals.
Danke Sissi. Du bist echt lieb. ;) Ich mache mich nicht wichtig. Würde ich auch nie tun. Ich war noch nie im Leben für irgendjemanden wichtig. Also. Ich will auch nicht streiten. Es war auch allgemein gemeint. Aber lassen wir das jetzt. Ist besser so.
Ohh Firby!
Red da ned selber was ein! Willst Mitleid erwecken mit deinem ach so bescheidenem "Ich war noch nie im Leben für irgendjemanden wichtig"? ;o)
Sicha bist wichtig! Bist ja für mich und sicha für viele schon ein fixer Bestandteil von Mogelpower!
Und du hast meistens einen Tip auf Lager! Find i supa!
Red da ned selber was ein! Willst Mitleid erwecken mit deinem ach so bescheidenem "Ich war noch nie im Leben für irgendjemanden wichtig"? ;o)
Sicha bist wichtig! Bist ja für mich und sicha für viele schon ein fixer Bestandteil von Mogelpower!
Und du hast meistens einen Tip auf Lager! Find i supa!
Also ich finde es auch total bloed, wenn man etwas wissen will (ein neues Thema erstellt), dass es sofort
geschlossen wird. Immer nachgucken ist auch total langweilig. Und wenn es mal ein Sims2-Thema (o.a.) gibt, aber
die Frage, die man stellen will, ist da nicht genannt,
da muss man eben ein neues Thema erstellen.
Also: NICHT IMMER SOFORT NEUE THEMEN SCHLIEßEN !!!
geschlossen wird. Immer nachgucken ist auch total langweilig. Und wenn es mal ein Sims2-Thema (o.a.) gibt, aber
die Frage, die man stellen will, ist da nicht genannt,
da muss man eben ein neues Thema erstellen.
Also: NICHT IMMER SOFORT NEUE THEMEN SCHLIEßEN !!!
Danke. Ich will kein Mitleid erwecken. Aber es kommen immer Kommentare und man könnte immer weiter diskutieren und sowas tu ich nicht. Also. Tja die Themen werden aber leider geschlossen. Glaubst du es wäre noch übersichtlich Simgedoehns.de wenn hier jeder zweiter Beitrag denselben Inhalt hätte?
@Firby: bitte;-)Du musst mit enormer Gedult gesegnet sein, ich hätte meine schon längst wieder verloren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.