Was wünscht ihr euch als Inhalt eines neuen AddOn (* Die Sims)

Was wünscht ihr euch als Inhalt eines neuen AddOn (* Die Sims)

Hi
erstmal ich finde langsam übertreibts MAxis ein wenig mit den vielen erweiterungen ich find die sinnvollste erweiterung wäre etwas wo nochmal einige Alltags/Haushaltsgegenstände drinnen wären z.B
Das man mehr etagen Bauen kann,n Bierzelt,Spielplätze, Ne eigene Kategorie für die Partygegenstände! Und neue Aktionen wie Krank werden und so!und das es auch regnet
Was meint ihr oder was wünscht ihr euch für ein AddOn? oder wartet ihr lieber auf SIMS 2?
Schreibt bitte viel!
MfG
Socci
Ein Add-on in dem man seine Nachbarn besuchen kann !
ich will mal sage, krank kann man schon werden, fall's du's noch nicht weißt, aber die dauernd wiederholungen der einzelenen threads sind nervig, echt! schau doch einfach bei den vorhandenen threads rein, die es schon länger gibt und ums gleiche thema handeln...
Aber die heißen anders!
Gar keins mehr!Ich freu mich schon auf die sims2.
Das ist besser. Sie altern und leben richtig und die grafik ist um einiges besser.Aber wenn würd ich eins machen um die grafik zu verbessern und evtl. dass die Balken nicht so schnell in den roten bereich gehen, denn so oft muss kein richtiger mensch aufs klo, essen, duschen etc. um leben zu können
und vorallem wird man nicht so schnell müde, das nervt immer total, das der sim schon vor 21 mit kaum noch energie ins bett muss...
In ein AddOn sollten meiner Meinung nach volgende Sachen rein:

-Auto/Motorad fahren
-Verschiedenes Wetter
-Nachbarn besuchen
Also ich finde das die Sims auch mal auf einem richtigen Bauernhof leben sollten. Mit Stallarbeit und eigenen Bauernhoftieren wie z.B. Pferde die man versorgen, reiten und pflegen muss, Kühe die man melken muss und Schweine die man füttern muss um sie dann zu verkaufen.
Die Grafik und der Sound sollte auch besser werden. Ich meine damit Geräusche wie Vogelgesang und nicht immer nur dieses komische Gelaber und Summen der Fliegen.
Nichts gegen dich persönlich aber solche Themen gibt es schon vermehrt. Nur sind diese halt anderes beschrieben.
@ Die Sims: vögelgeräusche(also von tieren) gibts doch schon und außerdem bellen auch öffter hunde in der umgebung...
ich finde das was megasimser sagte super aber das mit der energie geht wirklich zu schnell. mien sim isst, geht auf die toilette und duscht sich, schon ist der sim wieder um 1 drittel müder
das schnelle müde sein ist aber erst ab den addon megastar so! wie ich das noch nicht hatte waren meine sims auch noch nicht so schnell müde aber jetzt kann ich so schnell nicht mehr schauen, sind sie wieder müde.
ich finde es sollte folgendes in einem neuen simspiel sein:
-heizungen
-das man kinder zu der schule begleiten kann
-das es dort fruchtbäume gibt wo man auch ernten kann
-das die sims sich mal mehrer wohnungen in der umgebung kaufen können
-dass es auch sommer,winter,frühling,herbst gibt
-das die sims auch eine leine für ihre tiere haben
-das es auch so oscars gibt bei sims fürs beste singen z.B
ähhm...das waren meine vorschläge
mfg
Fabienne
versucht es doch mal EA eine mail schickt mit den vorschlägen :)
Danke Firby aber hier kann man seine Meinung schreiben !!! Und das ist eben meine Meinung.
Dann sag mir mal welche Spiele es damit gibt!!
Außerdem ist es doch lustig wenn die Sims mal reiten könnten.
Also ich finde das hier sollte es alles in einem neuen sims geben:

*Das man nachbarn besuchen kann und eventuell wenn sie ein baby haben babysittengehen können (zb.: Das nachbarn so anrufen und fragen ab sie man ein bisschen kommt oder ob man babysittet....)
*Das es schnee,regen,sonne.....(wetter,jahreszeiren)gibt
*Das die Kinder nicht jeden Tag zur Schule müssen sondern das es auch wochenenden und ferien gib!
*Das man Babys mit Kinderwagen durch die gegend schieben kann.
*Das man ein auto hat mit der man in die stadt fahren oder in den urlaub oder die Kinder in die schule fahren oder sonst wohin fahren kann.
*Das Kinder oder auch erwachsene freunde bei sich übernachten lassen können.
*Das es so sachen wie kino, circus, rummelplatz...gibt.
*Das man mit Hunden an der Leine gassi gehen kann.
*Das man mit Babys spielen kann, sie wickeln, füttern...
*Mehr etagen

Ja das wäre dass was ich mir von einem neuem sims spiel wünsche! Stellt euch das mal vor da würde einem sicher nicht so schnell langweilig werden! Ja das wäre voll cool! Bussi an alle Elisa
Ich spar schon auf sims 2 aber trotzdem wärs gut wen man mehr etagen bauen könnte und es auch verschiedenes wetter gibt.
also letztens hab ich ein screenhot gesehen mit 3 etagen und wetter gibt es auch!!!!*freu*
Ein neues Sims wo man auch Geburtstag hat und eins wo es auch Regnen ,Schneien usw. kann
Also ich wollde das es mal das gibt:
*Wetter und Jahreszeiten
*Allemöglichen Gegenstände Waffenschrank, Gummibärchentüte , Autos... usw...

Und noch viel mehr *kein Bock mehr hab um weiter zu
schreiben*

;)
@ GANGSTA Fan: Supa Neuigkeiten!!!! Es gibt schon einen Waffenschrank!!! Denn kanst du dir unter http://membres.lycos.fr/shaklin/ downloaden!
Aber sei vorsichtig damit! Ganz unschuldig-schüchterne Sims können dann plötzlich zu Massenmördern werden!!!
- Das es mehrere Tiere gibt, und man deren willen auch steuern aknn, wie bei den Sims
- Das diese Tiere auch größer werden können, und nicht immer wie Welpen aussehn
~Wetter
~Kalender
~mehr Etagen
~Geburtstage
~Große Tiere
~Neue objekte
~und und und und

**~http://www.simzone.de
super sreenhots zu sim 2 und zu Hokus Pokus!!!
Man kann sogar sehen, wie die Sim größer werden und dann sterben!!!
*freu mich schon auf sim 2*
Danke Chatter!!! :-D
Wow.. voll die coolen Screenshots!!!
Total cool, man kann dan Kuchen und Brot backen und man kann die Gartenzwerge zum Leben erwecken und die helfen dann, es gibt nen Bienenstock, man kann Trauben anbauen und ernten und und und ....
WOW!!!
Oh Mann, ich schreib das irgenwie bei jedem Add On,aber dieses Mal fürchte ich wirklich ernsthaft, dass mein PC das nicht mehr verkraftet, weil da bisher schon alle Add Ons drauf sind. Im Herbst erscheint es... naja vielleicht kann ich bis dahin aufrüsten oder so, denn haben wil ich das auf jeden Fall.
Aber irgendwie schon krass, das jetzt ein Add On nach dem anderen erscheint. Irgendwie viel zu schnell, denn vor kurzem kam erst Megastar. Irgendwie schade, dass das jetzt so Schlag auf Schlag geht. Klar geht halt um ne Menge Geld für die Hersteller.
Naja ich liebe die Sims trotzdem :-)
simszone funktioniert nicht mehr. Da steht immer die Seite kann nicht angezeigt werden.
genau Smiley
Thanks @ Wuliental !

hast mir echt geholfen!

PS: ICH knall alle ab die ich nich leiden kann
Es können aber auch andere Sims (die du nicht steuern kannst) Waffen verwenden! Und die können dann DICH abknallen!
juhuu, simzone geht wieder!!!!
jetzt könnt ihr euch ja alle screenhots anschauen, es lohnt sich!
Cool endlich ein Bild von den Achterbahnen.
gewöhnungsbedürfdige achterbahnen! aber trotzdem lustig!
Man kann sie doch selbst entwerfen.
ja? muss nochmal gucken...
ich wünsch mir:
*genlabore
*Kampfrobter
*schlangen,krokodile
*Drachen
*kanonen(solche wie die alten schiffs kannonen)
*adler
*nen zoo
*tiger
*man sollte zumindest ein bisschen von der arbeit des sims sehen
*mehr(wachsende)pflanzen
*haie(für teich)
*piranhas
*minotauren (halb stier halb man)
*fäigkeit zum ausziehen
und*einen besseren compter (emails,druken etc
die sachen wärn geil *g*
Du kapierst echt nix. LOL Was sind denn das für wünsche.
@ Firby: Da hast du Recht.
Ich wünsche mir:
-Wetter
-das man Nachbarn einladen kann, mit in den Urlaub zu gehen
-Nachbarn besuchen kommen kann
-das Kinder erwachsen werden und dann auch, na, von uns gehen...
-Aber am coolsten währe es, wenn die Sims nur jeden 2. oder 3. Tag zur Arbeit gehen müssten
@ Yoyo: man kann doch nachbarn in den urlaub einladen...
Es wäre noch besser wenn man abspeichern könnte wenn man mit nem Nachbar in den Urlaub geht oder wenn man in die Stadt fährt.
Echt?? Ups, wusste ich irgendwie nicht. *schäm*
Ich finde (fast) alle sachen gut die ihr vorschlagt aber ich würd gern mal mit auf die arbeit und sich z.B. beim chef oder kollegen einschleimen.
HALLO LEUTE
ICH HABE GERADE DIE SEITE GEFUNDEN WO WIR ALLE NACH GESUCHT HABEN!!!!!
DORT KANN MAN SICH WETTER (SCHNEE;REGEN) FÜR DIE SIMS RUNTERLADEN!!!!!!!!!!!
SIEHT COOL AUS!
http://www.thesims.fsnet.co.uk/Framefurnish.htm
ENDLICH WETTER BEI DEN SIMS!
oder so!
Kennst du die Seite????
Ihr müsst da n bisschen runterscrollen und genau lesen!
Das Wetter ist nicht gut. Hatte es schon mal. Habs wieder gelöscht.
Stimmt, bei mir geht der download garnicht erst.
Ich habe jetzt auch festegestellt das es nicht geht
Sorry Leute!
Es soll eine Teenager Zeit geben und es soll um Halloween ein Vampir sein unwesen treiben,(d.h.Da es passieren kann, dass ein Sim o. Simtier gebissen wird und jede Nacht durch das Haus irrt!
Ich finde es sollte auch mal sowas wie eine richtige Hochzeit geben. Also erst Antrag machen, dann wird ein Termin vereinbart und wenn es soweit ist muss man richtig in die Kirche fahren und wird dort getraut und man kann Leute einladen und anschliessend gibt es eine tolle Party mit Hochzeitstorte, die vom Brautpaar angeschnitten wird und Champagner und Musik... *träum*
Romantisch!!!
*g* ...... find ich eine lustige Idee @ Annainfinity!
Bist du so eine die voll aufs Heiraten steht? Auch im realen Leben?
Ähm, weiss gar nicht!
Irgendwann werd ich heiraten hoff ich, aber ich bin jetzt nicht total drauf fixiert und plane da nichts oder so. Nicht,dass du denkst ich hab schon alles bis ins kleinste Detail geplant und sammel so Brautkleider - Kataloge *g* So schlimm ists nicht!
Aber für de Sims fänd ich das echt voll toll!
Hey das ist eine gute Idde Anna
Sonst ist das etwas ode.er gibt ihr einen ring plotzlich stehen die mit Hohzeitskleidern da und kussen sich.
Das wars.Is doch ode.
deine Idee is besser :D
@Legola
Die Idee mit dem Vampir hatte ich auch schon . Währe echt cool ne?
Andere und mehrer Jobs und mehr beförderungen!

Gruß Sensenmann!
... das is eine gute Idee... und nicht dass man strikt nur einem Berufsweg folgen muss, sondern dass man sich möglicherweise zwischen mehreren Karriereleitern entscheiden kann. Beispiel: Filmbranche: Entscheidung zwischen Schauspieler oder Regisseur.......
Ich würde es gut finden, wenn man Mietshäuser bauen könnte , mit nervende Nachtbarn , wie im richtiegen Leben oder Bauernhöfe mit Rinder, Hühner die Eier legen und alles was dazu gehört! :))
Eines sollte bitte bei THE SIMS 2 vorhanden sein. Ein Türschloss. Denn wenn ein Sim aufs Klo geht soll er auch seine Ruhe haben. Ist doch in echten Leben auch so. Ich finde es sollte für jede Türe ein Schloß geben. Dadurch wäre es viel realer. Sie müssten doch bloß eine Aktionen hinzufügen die heißt "zusperren" und eine die heißt "aufsperren". Würde das wirklich so viel Arbeit machen?
Ich würde es gut finden wenn man näher ins Detail geht es nervt das die sims immer die gleichen frisuren tragen oder so...
ich würde es schön finden wenn man verschiedenes essen selber machen kann oder getränke auch wetter wäre nicht schlecht...
und vielleicht sollt eman mal mehr auf die kinder eingehen die könnten sich ja mal nen teddy untern arm klemmen und durchs haus laufen oder die eltern fragen ob sie helfen weil sie aufs klo müssen oder nach dem duschen die haare föhnen usw... wochendene und ferien fänd ich toll und das die haare der sims wachsen und man sie schneiden kann oder der bart der männer usw... die babys sind ja auch nich so toll wär nett wenn die nich einfach so kommen sondern das die frau schwanger ist das sich ihre gewohnheiten dann ändern hat mehr hunger muss mehr schlafen etc... und die babys sollten villeicht nich nur wie ein hamster benuzt werden man könnte das baby ja mal aus der wiege nehmen und es wo anders hinlegen krabbeln lassen windeln wechseln baden usw... einfach realistischer gestalten das wäre schön finde ich...
also ich würde es gut finden,wenn man seinen Sim bei seinem Job begleiten und steuern kann... wenn mein Sim z.B. Extremsportler wird, wäre es doch echt toll ihn bei seiner Arbeit zu steuern wie man es tut,wenn sie nicht gerade bei der Arbeit sind...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.