Also bei mir klappt gar nichts mehr war beim 4 stern alles lief super und auf einmal haben mir alle stars die freundschaft gekünndigt.Daraufhin hab ich nochmals komplett neu angefangen, weil ich dachte, dass ich was falsch gemacht habe und das funkzt auch nichts mehr.die tusse stibrt direkt ab weil keiner was mit ihr zu tun haben will von den stars
Bitte wenn ihr nichts kluges zu schreiben habt dann spart euch solche Kommentare echt. Charmed Star-Freunde kündigen die Freundschaft nicht einfach. Du musst sie schon wirklich vernachlässigen und nichts mehr mit ihnen unternehmen das so was passiert. Ich kann dir nur eine kleine Hilfe geben. Downloade dir das Starbild dann hast du wenigstens das Starfreundeproblem weg. Seite: http://membres.lycos.fr/shaklin/index.htm
aber mal echt hey *firby zustimm*
ja das stimmt wirklich, man muss seine freunde wirklich otal vernachlässigen. Es ich wirklich sehr schwer, seine karriere aufrecht zu halten und sich gleichzeitig noch um die freunde kümmern
du kannst auch den spielstand speichern und deinen sim mit move_objects on verkaufen und wieder herholen, dann ist er/sie wieder fitt und fahre in den studiopark.
habe es jetzt endlich geschafft aber muss trotzdem noch die freundschaften aufrecht halten.
ja das stimmt wirklich, man muss seine freunde wirklich otal vernachlässigen. Es ich wirklich sehr schwer, seine karriere aufrecht zu halten und sich gleichzeitig noch um die freunde kümmern
du kannst auch den spielstand speichern und deinen sim mit move_objects on verkaufen und wieder herholen, dann ist er/sie wieder fitt und fahre in den studiopark.
habe es jetzt endlich geschafft aber muss trotzdem noch die freundschaften aufrecht halten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.