downloaden von Autos? (* Die Sims)

downloaden von Autos? (* Die Sims)

Wenn man sich autos für Sims downloadet kann man dann auch damit so richtig fahren oder stehen die dann einfach nur so darum?ich hab auch mal gehört das die sims das Auto nur waschen und polieren stimmt das?
nur waschen und polieren, das mit dem fahren ist der exklusiven Minderheit von killersims vorbehalten
@oho:Bei trinket and treasure gib es autos zum downloaden!

@Sissi: Kann man mit den autos von killersims auch fahren???
NEIN wie sollte man den mit dem Auto fahren können? Das ist mir ganz was neues. Von dem weiß ich nichts. Hab ich auch bis jetzt noch nie gehört.
In einem anderen (engl.) Forum sagen die das dauernd.

@Firby: Wir haben beide unrecht, ich hab jetzt ein "driveble car". Also das ist schwer zu erklären, gib mir deine Mail Addy und probier das selber aus
Manilach@gmx.at
Kannst dus mir bitte auch schicken!
Danke!
mir bitte auch
creazybrother@gmx.at
Sissi, mir bitte,bitte auch,ja?
[SchwarzeHexe43@hotmail.com]
MIR AUCH !!! In meinem Profil steht die Adresse !
Habs schon. Danke Sissi aber es ist eh nicht gerade besonders. Wenn ich in die Stadt fahre muss ich mit dem Taxi nach Hause fahren. Aber sicher irgendwie gut.
Ich hab gesagt ich schick es Firby,weil ich's nicht erklären kann. Das heißt nicht das ich hier mit irgendwelchen Downloads handele.
biiitte schicks mir! Danke, chatter
Nein
@ Sissi: Ist das leicht illegal? *g*
warum nicht? Kannst du wenigstens sagen wo man es finden kann?
Bei Kazaa gibts die Mercedes C Klasse !
Den Mercedes hab ich !
@Star-Sim
Kannst du mir den genauen Namen von dem File sagen?
Hab schon ein driveable car, is echt cool!
@Sissi is ja gut wahr ja nicht als Böse gemeint. Ich kann doch auch net riechen was der Scheiß heißt.
Seht ihr ihr könnt euch die ganz wunderbar alleine downloaden
Es funktioniert ja eh. Aber die ganzen funktionen wären toll wenn man weiß was das ist. Ach wisst ihr was ich probier einfach alles durch. So lange kann das ja nicht dauern.
Ich könnte die Englische Beschreibung auch für das Deutsche Spiel eintragen aber ich darf das File ja nicht verändern.
Hier sind die Funktionen von dem Auto das ich oben gepostet hab: http://home.arcor.de/creazybrother014/Auto_Funktionen.JPG
@chatter:

Der Mercedes heißt: ???

Guck mal unter "Sims Objects" oder so !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.