wer zeichnet selber mangas? (Anime und Manga)

wer zeichnet selber mangas? (Anime und Manga)

wer zeichnet von euch selber mangas?
ich glaube ich könnte und würde das auch gerne machen . z.B. in den kommenden ferien wäre es gut. aber ich traue mich da nicht so richtig drann. muss man da ihrgentwelche regeln beachten? wie macht ihr denn sowas?


Psypsyriana
Also, als erstes würde ich dir empfehln ein Magna Zeichen Buch zu holen.

Da steht drinne wie man alles macht und was man beachten muss, damit kann man im nu das Zeichnen von Mangas erlernen, allerdings musst du etwas Geschck mitbringen.

Böcke
ja also zeichnen kann ich auch so schon!
ich habe in der KS 18/02 gesehen das da son DBZ "zeichenkurs " drin war und der war ja absulut lachhaft! also wenn du sowas meinst dann kann ich damit nichts anfangen! wenn du was anderes meinst das sag was!



Psypsyriana
da würde es mich ja glatt interissieren ob du sawas besitzt!




Psypsyriana
Also ich weis was in en Heften dinne ist, da mein Freund auch so ein Heft besitzt und da wird HAARKLEIN erklärt wie man das macht.

Zuerst fängt mn nur mit strichen an und dann wird alles Schritt für Schritt erklärt.

Und außerdem sind die BÜCHER ja keine 2 Seiten lang sondern große Umfangreiche Bücher.

Das ist schon nicht so unprofesionell wie kleine Heftinlagen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Böcke
also wenn das zuerst mit strichmänchen anfängt worauf dann kreise gesetzt werden... usw.
dann will ichs nicht haben weil ich so zu zeichnen öööööödddddddeeeeeeeeeeeeeee finde!

'/\_/\
(^o^)




Psypsyriana
Guck doch erstmal rein, bevor du meckerst... *kopfschüttel*
Und wenn du denkst, dass du gleich supertoll zeichnen kannst, sobald du die ersten Übungen gemacht hast, dann bräuchtest du keinen Zeichenkurs.
das wollte ich nicht sagen! immer verstehen mich alle falsch. ich finde nur dass ich so nicht zeichnen will weil das kein zeichnen ist. naja dann schließt das thema bitte!
bevor es noch zum streit kommt.



Psypsyriana
hey wo kommst du genau her
komme auch aus kreis unna!!
was is das denn die possibillitie !? geh mal dahin:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?54127




Psypsyriana
@ Psypsyriana
WOFÜR ZUM TEUFEL WILLST DU DANN SOLCHE BÜCHER???

Alle Zeichenbücher sind so aufgebaut!!!

Erst werden die Strukturen gemacht und danach die Feinheiten.

Oder willst du mir sagen das du auf anhieb ein perfektes Gesicht malen kannst?
Geschweigedenn einen Körper.

Und außerdem mal was zum Thema Öde.

JEDER Manga/ Anime/ Zeichentrickfilm/ Computeranimation uvm. ist so aufgebaut.

Wenn du das öde findest, dann mal doch weiter so alleine rumm, den sonst wirst du FAST nix finden was anders aufgebaut ist!
*mecker*

Böcke
Ich rate dir von sowas ab.

Man sollte besser seinen eigenen Stil entwickeln und SO klappt das bestimmt net. (da einem dann vorgeschrieben wird, wie man zu zeichnen hat)

Sorry, aber das ist halt meine Meinung.

Story
So Kann mans auch nicht saen, denn man bekommt ja nur Hilfestellung, den man muss ja erstmal alles zeichnen können, probieren kann man danach immernoch.

So denke ich jedenfalls.
@psypsyriana
Schau mal in den Mangazeichenkurs von Akira Toriyama!
Ich werde mir morgen auch so ein Buch holen, welches aber auf einganz bestimmtes Thema ausgerichtet ist, diese Art von Mangas sind nämlich einermeinung auch ziemlich schwer zu zeichnen.
@Böcke
Meinst du die von der Animania ?
Verdammt, das was ich wollte gabs nicht.
Nein, meine ich nicht.
hast du jetzt schon angefangen, psypsyriana? ich zeichne auserdem auch. ich mal einfach drauf los.*lol*
Das erste Mangabild was ich gezeichnet habe ,war eine Lebensgroße Jeanne von einer 4cm großen Vorlage.*prahl* (ist aber wahr!) Danach hab ich erst immer abgemalt und später selbst gezeichnet.Auch ohne Zeichen Buch.Aber in den Büchern sind auch gute Tipps und Übungen (von wegen Haaren und Proportionen und so... ;)
ich zeichne auch gerne mangas aber nur im stile von Clamp. Außerdem liebe ich Depresive, brutale aber auch Mangas wo liebe im Spiel ist.
also ich finde es besser ohne zeichenbuch anzufangen da versuchen die bloß immer einem das zeichnen in 5 sekunden beizubringen!! und dass ist totaler schwachsinn!!! übung macht den meister! iszwar ein blöder spruch is aba war. ich jedenfalls so angfangen das ich versucht hab bestimmte sachen aus verschidenen mangas abzmahlen was mir halt efallen hat(augen von dem zeichner klammotenstil von dem und sie at nasen zu malen wieder von nem anderen) und das dan kombinieren. natürlich siets am anfang scheiße aus aba nur mut das wirt mit der zeit!!!! ich sprech aus 3facher erfahrun: ich und 2 freundinen.
kit-kat
Ich zeichne mehr witzige Kuzgeschichten wie Dr.Slump. ich finde Hände am schwierigsten zu zeichnen und ihr?
Also ich zeichne zwar keine Mangas, aber einige Comics die alle meine Freunde toll fanden.
Obwohl SKATER-SCHWEINE die Hauptdarsteller sind!!
Ich finde Hände ganz leicht..aber mein großes problem ist es, Männer/Jungs zu zeichnen..*seufz*
Schwierig sibd für mich die Hände, die verstecke ich wenn es geht immer. ^^°
ich zeichne Hentai wo schöne Junge Mädchen mit großen Brüsten vergewaltigt werden.
An Böcke:

Es ist durchaus möglich, ein perfektes Manga auf anhieb zu zeichnen... Die Metoden der Zeichenbücher ersparen in der Regel Zeit, und machen es den Zeichner leichter sich die Figur vorzustellen.
Er könnte mittendrin aufhören und ein paar Tage später weiterzeichnen...

Ein paar leute könnens auch so, direkt. Diese haben einfach ein besseres vorstellungsvermögen.
Dummerweise neigen Personen mit hohem Vorstellungsvermögen dazu, mathematische Berufe zu ergreifen, statt künstlerische...


PS: Ich hab mein Leben lang direkt gezeichnet...
Hey Psypsyriana!

Click mal bei mir auf "Benutzerprofil ansehen".
(Das blöde Kärtchen da... Falls es einer nicht kennen sollte)

Schau mal unter "Bild", da hab ich eine Zeichnung von mir eingefügt...
Das Bild hab ich irgendwo mal gesehen und innerhalb 2 Tagen gezeichnet...

FINDET IRGENDEINER HILFSKONSTRUKTIONEN WIE HILFSLINIEN ODER SO SACHEN DIE IN BÜCHERN STEHEN????

Da sind nicht einmal Radierstriche drauf, wenn ich mich richtig erinnere...


Wie gesagt: Wer genug Vorstellungsvermögen und künstlerische Begabung hat, kann auf so'n ******* verzichten...

(künstlerische Begabung muss nicht in den Genen liegen, es kommt auch mit training...)

----
Um meine obere Theorie zu bekräftigen:
Ich habe vor einem Monat auch ein mathematischer Beruf ergriffen... (So was wie Informatiker)
Ich zeichne meistens eine Zeichenfigur ab die ich in einem Heft oder im TV gesehen habe. Das geht sehr gut :-). Ich male also auch wie Obake gleich die Komplette Figur.
In einigen Internetseiten hab ich mehr über die *Entstehung* einer Animefigur gesehen. Die Figur wird regelrecht aufgebaut. Zuerst kommt das Gerüst mir Hilfslinien dann der Körper und zum Schluss die Kleidung (Radiergummi ist also Pflicht). Es erleichtert aber die arbeit wenn man unterschiedliche Typen zeichnen möchte (sei es Mann, Frau oder ein ängstlicher, lachender oder zorniger Gesichtsausdruck)

--------
Um Obake´s obere Theorie zu bekräftigen:
Ich habe den Studienzweig Informatik gewählt (also verdammt viel Mathe :-) )
Na bitte, wer Mathe versteht, zeichnet wie wir!

Schön, schon 2 zeichnende Informatiker!

Gibt es jemand der so wie wir zeichnet, ohne einen mathematischen Beruf ergriffen zu haben?

Oder ergreifen zu wollen?
Ich finde das wichtigste bei Manga sei der Gesichtsausdruck... Vorallem die Augen! Die sollten schön und gross sein...
ja stimmt! Ich zeichne sehr gerne mangas und kanns auch schon recht gut. bin sehr froh drüber!!

/\_/\
(^-^) rose...
Hat hier jemand ne Homepage mit eigenen Bildern??

Würde mir gerne ein paar ansehen...
An "rose of death":

Hast du irgendwelche Bilder in Internet? Ich würde gerne sehen, in welchen Stilen ihr alle zeichnet...

Meine Figuren sehen zum Beispiel fast immer verliebt oder verspielt...
Zitat:
Na bitte, wer Mathe versteht, zeichnet wie wir!

Hm...
...dann müsste ich ja auch so toll wie ihr zeichnen können, nur das Malen von Lebewesen fällt mir schwer.
Bei plastischen Sachen hab ich kein Problem.

Mein Freund( "Punk" hier im Forum ) sagte immer zu mir das ich doch Architekt oder Konstrukteur(also das was in die richtung entwerfen vom Design geht), aber wie solte es anders sein werde ich auch in die Informatik Branche gehen...

...sagma hier mus irgendwo ein Nest sein ;-)
also wirklich mathe und zeichenen zu kombinieren!!!!
ich bin schokiert!!!!
mathe geht doch nach klaren struktorierten lienien und regeln, und beim zeichnen muss man keine regeln befolgen im gegenteil wenn man will dass das bild so etwas wie eine seele bekommt dann m u s s man sich sogar vonn den regeln abwenden!!!!
wenn man nur mit hilfslienen arbeitet is alles so steif!!!
naja ei paar sind in ornung aba ich persönlich finde es viel schöner wenn man nach dem eigenen maß zeichnet also genau das was einem selbst estetisch forkommt und nicht das was einem regeln vorgeben!!!!!
Mathe nach Regeln?

Wersich Mathe eingeprägt hat, indem er/sie irgendwelche Regeln auswendig lernt, versteht es nicht wirklich...

Ist alles logisch ableitbar, jede Rechnung!

(Aber das ist hier NICHT das Thema)

(Und ja, ich weiss, ich hab damit angefangen)
Ich zeichne gerade einen Manga der heißt Magical Angel
Hey Leute ,ich denke nicht das man sich ein Kuruch anschaffen sollte ,das mag zwar einigen helfen ,mir aber nicht.Ich zeiche meine eigenen Mangfiguren ,und die Art von kit-kat finde ich auch nicht schlecht ,so hab ich nähmlich auch angefangen.Ich sitze schon 2-3 Jahre und male Mangas ,meine Leistungen verbessern sich ,das haben auch meine Freunde bemerkt .Ein Tipp:Wer keine Kurbücher mag ,der sollte erst abzeichnen und nach einigen Wochen ,versuchen selber ein Paar Figuren zu zeichnen ,das geht viel schneller als wenn man ein Kursbuch durgeht ,denn wenn du es ohne ein´Buch machst ,hast du deinen eigenen Stil.
Amen!!!
ic find, so ein guter zeichenkurs is der von akira toriyama, der kostet nur 5 euro...

ich zeichne seit ner ganzen weile nen eigenen manga, ich kann zwar ncih so besinders zeichnen, aber wenn ich mir die ersten seiten ansehe und die jetz, sieht man eine deutliche verbesserung.

die story is son mischmasch aus kkj (ohne magical girl, es geht halt um ein mädchen, das so wie marron ist) und kleine prinzessin sarah (falls das noch einer kennt) meine beste freundin -die durfte es bisher als einzige lesen- findet es richtig gut getroffen^^
Wenn du dich deutlich verbessert hast, wieso fängst du nicht vom neuen an?

Dann sollte doch die Qualität steigen...
hab so vor einem jahr auch gezeichnet,DBZ und so. habe auch verschiedene bücher.
aber ich brauche wiedermal einen neuen anreiz zum zeichnen
lies neue comics!!!
brain powerd is gut zum abzeichnen oder sachen von clamp.
Am besten sauscht du dir einige Bildern von anderen Manga-Hobby-Zeichnern an.
PS: Schau dir mal meinen Profil an, (Klick auf das Karteikärtchen)!!

Ich hab ein neues Bild hochgeladen, meine neuste Zeichnung!
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, oder?
das bild ist echt gut :-) (du bist ja auch bei hotmail angemeldet!!!)
ich hab mir jetzt jeden einzelnen thread gründlich durchgelesen wenn ich mich nicht irre geht es drum das manche meinen das mangazeichnen etwas mit mathe zu tun hat und das manche meinen das man mit büchern am besten manga zeichnen lernen kann.

ich finde beide behauptungen quatsch ich will damit nicht sagen das man mathe und zeichen bücher schlecht sind sie helfen einem und so aber das meiste lernt man wennb man selbst probiert.

ich hab animezeichnen so gelernt das ich angefangen habe aus einigen mangas mir einfache bilder genommen habe wie gesichter und so und ich hab immer mehr draus abgezeichnet und hab immer schwerere bilder genommen das ganze habe ich dann fast 2 monate gemacht wo ich nur konnte selbst in der schule ein haufen von büchern wurde von mir eingesammelt ich hab erst letzte woche noch welche von meinemlehrer aus meiner alten schule zugeschickt bekommen (ich wusste garnichtmalmehr das ich die bessessen habe bevor ich sie gesehen habe)jedenfalls nach den 2 monaten die für mich so schnell rumgingen wie nix hab ich gedancht zeichne ich doch mal nicht mehr ab sondern probier ich mal alleine zu zeichnen ich hab es jetzt so gut drauf meine fresse (ich komm zwar nicht an obaka ran das soll ein kompliment sein) selbst ein kumpel von mir der schon sau mässig lange mit solchen büchern lernt ist schlechter als ich.

Fazit:
Ich würde nicht mit büchern anfangen sondern erst ein bisschen abzeichnen versuchen(vielleicht nicht solange wie ich)aber meiner meinung sind die bücher nur eine hilfe mathe natürlich auch.

Frage:
Was soll denn jetzt eigentlich mathe mit mangazeichnen zu tun haben diefrage soll man mirmal ganz genau beantworten
Ich habe mir eine eigene Antwort ausgegrübelt:Das ist wie bei mathe weil ab der 7.Klasse darf man doch einen Taschenrechner benutzen genauso kann man das mit den Büchern sehen die helfen einem auch am anfang.(ich hasse die Bücher!) byeSakura(BD)
???

Wovon redet ihr jetzt?

Ich hab mit der Mathe-Theorie angefangen, und zwar nur aus einem Grund:

Zeichnen ohne Bücher

Wer gut in Mathe ist, hat ein gutes Vorstellungsvermögen.
Wer ein gutes Vorstellungsvermögen hat, kann ohne Bücher zeichnen.
Wer ein gutes Vorstellungsvermögen hat, ergreift ein mathematischer Beruf.

Das heisst: Die besten Zeichner zeichnen nicht! (Nicht öffentlich)
Die werden dann Hobby-Zeichner.
Nur die Ruhe bewaren ,Leute .Nur kein Streit anfangen .Also ich verstehe es Obake.
Wer fängt denn hier Streit an??


Ich bin ein friedlibender Mensch!
(Ausserdem sollte man mich nicht immer ernst nehmen)
@Obake was hast du den noch für schöne bilder???.(die gefallen mir!!!)
Hast du beide gesehen??

Ich habe wieder ein neues, aber der kann ich momentan nicht hochladen...

Ist nicht auf meinen Lap Top drauf... snif... Scanner kapuppt...

:-(
@ Obake
wie lange zeichnest du schon?
du hasts ja ober drauf.
Leider habe ich nur das momentare gesehen aber es ist besser als ein bild von mir!!!(ich nehme am MangatalenteWB 2004 teil habe aber ich habe keine chance gegen die anderen!!!)XD
Mit Mangas habe ich erst letztes Jahr angefangen, vorher zeichnete ich auf die traditionelle.
Aber ich bin mit Mangas aufgewachsen, wo ich wohnte, gabs keine anderen Trickfilmen...
Wieso keine anderen? Mangas sind keine Trickfilme...
oh man leute. bitte endschuldigt!!! ich war lange nicht mehr hier weil ich dachte dass dieses thema nach unten rutschen würde. es tut mir wahnsinnig leid. bitte vergebt mir.
als entschädigung erzähl ich euch wie ich so zeichne, ok?^^

mitlerweile habe ich von mangas abgelassen. ich habe eine super story und n schlechtes händchen für boys^^" darum kann daraus kein manga werden. stattdessen mach ichs als komplettes buch(hab schon begonnen).

die bilder die ich zeichne mach ich dann so als zwischeneinlage fürs obtische rein. ich habe jetzt 4 der charas. gezeichnet aber ich muss die erste dringent überarbeten weil sie auf kästchenpapier ist(ich weiß echt nicht was mich da geritten hat...) das andere bild wo die anderen 3 drauf sind ist dagegen sehr viel besser und auch mein bestes bild.

mein zeichenstil ist solala aber es kommt was gutes bei raus. vorzeichnungen mache ich aber direkt auf das blatt wo das endbild auch drauf sein wird. meine vorstellungsgabe hat sich in der letzten zeit sehr verbessert. aber ich überlege auch tage vorher schon in welcher haltung ich sie zeichnen möchte. meistens ändert sich dies jedoch beim zeichnen so das ich dann zu diesen "vorzeichnungen" komme. in denen deute ich dann an wo welches bein und welcher arm wie sind ABER NICHT SO WIE IN DEN BÜCHERN!! bloß nicht.

bei dem 2. chara. auf dem bild hab ich dann nochmal ganz zum schluss(also wo eigentlich schon die haltund verststand)die perspektive geändert. radieren tu ich viel aber das liegt daran das ich noch nicht die genauste vorstellung hatte.

schwirig finde ich die augen der gesichts ausdruck fällt mir relativ leicht habe ich erstmal die art der augen^^ mit den händen habe ich auch meine problemchen aber seit ich weiß wie ich sie malen muss damit sie mir persönlich gefallen ist es relativ leicht. blöd ist es wenn man einen einzelen finger so zeichnen müsste das er logischer weise nur als runder punkt zu sehen sein müsste(ich zeichne klein und fein nicht wie obake. da kann ich keine fingernägel zeichnen^^')aber das dann vollkommen bescheuert aussieht. meistens lasse ich den ringfinger und den kleinen finger ganz weg weil man die nur ganz leicht andeuten könnte und dann da als zu dick geratene striche über dem mittelfinger zu sehen sind aber das brauch ich ja eigentlich nicht erwänen^^.

weiter habe ich leichte schwirigkeiten mit füßen und deren zehen^^' das problem kann ich aber nicht beschreiben. ein weiteres was mein größtes problem ist, ist die kleidung. für die mädels hab ich jetzt was schickes gefunden aber ich will mich nun doch an einen jungen wagen. jeansjacke usw. geht nicht weil ich die anderen auch in nem ganz anderen stiel hab. da arbeite ich gerade dran.

ja so irgendwas fehlt noch...ähm...wenns mir einfällt kommts dazu.

Psy
ach ja genau!
ich hab mal von DBZ 2 bilder gemalt(also nicht abpauschen sondern als vorlage. und ich habs vergrößert dagestellt damit man auf keine falschen gedanken kommt^^). ja und die erde. das war ne klassenarbeit in erdkunde^^' wir sollten uns die kontinente der erde anschauen , einprägen und zeichnen. das hatten wir auch n bissel vorher geübt(5.klasse bin jetzt 8. und ganz andere schule) am ende hat mich der lehrer gefragt wo ich den atlas verstekt hatte und mich ausgefragt der war kurtz dafor mich komplett zu filzen (mehr oder weniger^^' der ist auch n bissel son spaßvogel gewesen) jedenfalls wars ziemlich gut geworden^^". mein größtes problem sind aber immernoch die haare ich mach mir nämlich nicht die mühe und zeichne jeden einzelne haar so wie obake. woher ist eigentlich diese zeichnung in deinem "bild"??? du meintest ja sie wäre nicht ausgedacht sondern abgezeichnet. ich denk sie mir übrigents selbst aus. und für die ersten zeichnungen finde ich sie echt gut.

dwas mich aber richtig aufregt ist das ich mit einigen freunden uber die geschichte , deren personen und deren aussehen gerdet habe und die eine meint doch glatt ich sollte die eine nochmal ganz neu machen damit die lange haare bekommt. sowas regt mich auf. ich werde es so lassen weil ich die mit absicht kurtz gemacht habe weil die andere schon lange hat und nicht alle lang sein sollen.

Psy
achja und nochwas^^"
ich darf euch auch einmal auf mein "bild" aufmerksam machen. ist zwar eine geflügeltekatze und mein zeichenstiel hat sich auch schon wieder von heute auf morgen in einer entscheidenden hinsicht geändert. aber daran kann man gut erkännen was ich mit "fein" meine. ist übrigents auch selbst erfunden und in stellung gebracht^^ ein großer fortschrit war es bei mir schon als es aktuell war aber mein aktuelles bild mit flügeln gefällt mir eindeutig besser. das ist natürlich kein grund an dem bild rum zu radieren ich werde es wenn dabnn denn schon neu zeichnen aber das brauch ich ja eigentlich auch nicht sagen.

Psy
Obake wie hast du da ein bild von dir reingekriegt?


(will nur angeben: ich kann will besser als du zeichnen will ein bild von mir hier reinsetzen darum frag ich )
@Obake kannst du mir nicht einmal ein paar per E-mail schicken ( walther_sandra_378@hotmail.com )
Also,ich kann noch nicht zeichnen will es aber noch lernen...
Schau mal ganz oben rechts!!!

Such nach "Profil bearbeiten"

Dann Nick und Passwort angeben, und dann kannst du alle Daten verändern...

Ganz unten findest du dann "Bild einfügen", oder so was...


(max. 100 kB)
---

Zeig mal, was du drauf hast!
mist alle meine bilder sind zu groß !
gibt es da noch irgendeinen trick?
@obake hast du das bild abgezeichnet oder aus dem kopf (erfunden)
Obake kannst du mir biiittteee ein paar Bilder schicken!!! *hundeblick aufsetz*
hey ich will die bilder auch alle sehen!!!
Psypsyriana@web.de
baum, schick mir mal deine bilder bitte!!!*sie alle seh'n will*

@ obake:

das würde mich auch interessieren. und könntest du nochmal das andere bild rein machen was du ganz am anfang dieses threads erwähnt hattest? danke!

Psy
@ baum:

Sag mir die Grösse deiner Bilder und dein Bilbearbeitungsprogramm. (z. B. Photoshop 7)
Das Bild das momentan drin ist, habe ich zu 80% frei gezeichnet.
Die Augen und Stirn sind von einer guten Freundin von mir...

Ich wollte den Lichtreflex nicht falsch zeichnen, da ist sie mir Modell gestanden.


Das erste Bild das ich reingetan hab ist abgezeichnen. (Ranchan von Ranma 1/2)
Ach ja, jemand hat mal gefragt, wieso ich sage ich sei mit Mangas aufgewachsen.

Also:

Ich bin zu 100% Spanier, die Unterstufe machte ich in Spanien. Und in unserer Gegend (sehr arme Gegend) wurden nur asiatische Trickfilme ausgestrahlt, da diese viel billiger waren. (z.B. Dragon Ball Z, Dragon Ball GT...)

Die einzigen amerikanischen Trickfilme waren die Simpsons.
Ich habe keine Ahnung wie ich die Bilder von Obake sehen kann ,alle finden sie voll toll ,erklärt mir das mal !!!
also hinter Obake's eintragungen ist ein kleines weißes schild mit n paar strichen drauf (bei mir wirken sie grünlich) da darfst du draufklicken. dann steht hinter dem namen "Bild" das klickst du auch an. und das selbe darfst du dann auchmal bei mir machen ;-)
dann kann man bilder bestauen. mach mal n bild bei dir rein. dazu musste dein profiel bearbeiten.

Psy
Obake die bilder sind gut das letzte hat sogar zufälligerweise den gleichen nam wie ich.XD
@psy ich habe nur ein bild auf meinem computer
und das ist vegeta ssj 5 eines meiner schlechtesten!
@obake es ist 4mb groß ich benutzte keine bild pro.
ich zeichne sie und scanne dann
Hey danke ,aber ich habe bei Obake geguckt da war dann eine Katze mit Flügel(ECHT SÜÜÜÜßßßß ,liebe katzen) Dann hab ich zu dir Psypsyriana ,geschaut und da war das gleiche Blid warum!!!!
bist du sicher das du nicht meines bei obake getroffen hast? ich hab gerade geschaut meine katze ist bei mir und das von obake bei ihm. versuchs nochmal. gefällt dir die katze mit flügeln? ich finde das eine tolle mischung^^

Psy
psy ich muste dir jet ein bild geschickt haben wenn ich es nicht versaut habe
also bei web.de ist nix von dir angekommen. aber was von Obake. sieht echt gut aus. das muss man dir lassen. ich zeichne eher mit dünnen, aber kräftigen strichen (außer wenn ich jetzt flügel male die mach nämlich seit neustem anders). die bilder die ich so zeichne sind ideal zum ausmalen^^ aber das ist dann ... naja... muss ich nix mehr zu sagen, oder? das meiste mach ich bei mir mit schatten und farbe. aber ich habe nicht wirklich das richtige material. im moment benutz ich meine aquarell farben wie ölfabe. das geht auch ist aber eigentlich nicht sinn der aquarells. da muss ich mich auch noch verbessern.

Psy
@ Baum

4Mb? Was sit das für ein Dateiformat?
Das muss ja ein Png oder BMP sein so groß wie das ist.
Tu es mal mithilfe eines Programms als jpeg Datei zu speichern, du wirst sehen es ist wesentlich kleiner.
Das kannst du auch mit dem "Paint" Prgramm machen, nur hast du mit anderer Software die möglichkeit die Qualität etwas zu senken, das Bild somit von der Datengröße zu verkleinern ohne das jemand was merkt.
ok probiere ich dann ma danke
könnt ihr mir mal ein paar bilder von euch schicken
will mal so ein eigenes manga zeichnen habe aber zu wenich phantasie mir fallen nicht so viele figuren ein
kakaman@fireball.de

(ps. wenn ihr dann wolt könnte ich es euch dann schicken wenns fertig ist)

DANKE
@ baum:

Lade das bild und lass es in Originalgrösse anzeigen!

Du dürftest dann ungefähr 1/20 vom Bild sehen!

Verkleinere das Bild, bis die Originalgrösse im Bilschirm passt, dann sollte man der Sache näherkommen...
@ Sakura (BD)

Der Name des letzten Bildes ist der Name meiner Freundin, sie hat mich dazu inspiriert...
@Psypsyriana:Ich finde die Katze sowas von niedlich ,hab selber eine zu hause,aber wie kann ich meine Bilder in das Profil rein tun??Kann mir mal einer helfen???(Ich weiß ,hab gar keine Ahnnung von gar nix)
hast du dein bild denn schon aufem pc?

Psy
@ Obake dan hat sie ja den gleichen Namen wie ich :-) mal ne frage kannst du CCS bilder zeichnen???
Ich versuch egleich mal mein Bild zu scennen und dann mal weiter sehen ,also danke schon mal!!!
@ Sakura:

Könnte ich vielleicht... Nur ne frage...
Was ist CCS ?
das ist Card Captor Sakura (ich hab hier auch ein thema auf gemacht da sind ein paar Links drinne.)
Ich kann nur Bilder kopieren das zwar ziemlich gut. Ich zeichne zwar auch meine eigenen Figuren aber ich sie nur in einer neutralen Stellung alles andere hab ich irgendwie noch nicht drauf. Ach ja weibliche Characktere kann ich noch nicht mal kopieren geschweige denn frei zeichnen.
das selbe problem hab ich bei den männern^_^".das kann man ganz toll an meinen 4 charas für meine story sehen aber die zeige ich nur meinen freunden, weil es sonst einfach zu geferlich für mich ist.

Psy
Ich zeichne fast nur Frauen!

Männer sind zu eintötig... Man kann immer den Gleichen nehmen und ein Stück verändern, dann hat mans...
WAS SOLL DEN AN W ZEICHNEN SO SCHWER SEIN ??? (welcher teil) ?
Probiers mal dann wirst du schon sehen.
w sind leicht aber m nicht bei denen kann man nicht viel verändern nur n paar sachen dann sind's zwar neue personen aber sehen irgendwie aus wie auf allen anderen zeichnungen.

Psy
Genau! Desswegen bleibe ich bei Frauen!! (Kann man verstehen wie man will...)

:-P
Kannst du nun Card Captor Sakura Bilder malen???
Ich lerne gerade Manga zeichnen. Ganz schön schwierig. Card Captor Sakura Bilder kann ich auch schon einigermaßen zeichnen. Ouh mann, ganz schön schwer.
Keine Ahnung ob ich solche Bilder malen kann... Aber im Moment versuche ich gerade den Manga-Stil ein wenig zu verlasse.

Ein bisschen europäischer zu werden..
Ich will lieber ein wenig japanischer werden als europähisch.
Das Problem bei mir ist, langsam aber sicher male ich nur noch den Manga-Stil, und ich will die anderen Stile nicht verlernen...
kann man die bücher wo man manga zeichnen lernt auf im laden kaufen wenn ja in welchem
Ab nächste Woche fang ich mit meiner Homepage an!
Da werd ich auch ein paar selbsterstellte Zeichnungen raufladen. *freu*
Schickt mir bitte mal ein paar Bilder, wenn ihr Zeit habt.
Mich interessiert wie gut ihr Zeichnen könnt.
Geiler Nick!!!

Ein paar Bilder von mir sind ab Freitag im Internet...
ähm.....das Internet ist groß.
Ein link wäre hilfreich. Smiley
Kommt noch, Seite ist noch nicht aktiv...
PS: So gross ist das Internet gar nicht, mann könnte es bequem in 5 Festplatten speichern...
http://www.sbw-media.ch/mediamatik/03/cr

Da müsst hr dann unter Bilder ---> Zeichnungen um 2 von meinen Zeichnungen zu sehen...


Sorry, die Page war noch lange nicht fertig als sie aufgeschalten worden ist...


Mehr Bilder kommen noch!

(PS: Das ist meine Arbeitspage)
PS: Sie ist mehr als nur Scheisse...

:-(

*schäm*
Könnt ihr mir seiten sagen wo ihr eure gemalten mangablider habt?
http://groups.msn.com/_Secure/0TgAAAH4YQt2pOV1Qde8QxEwY!o8DqOX*gL34zBGw44ExWgc7*Z*f4kS1eRSpqABvseMCm0OoTx7lDNK8I135Xo6J1*szkK74ax5!wNmVtL0g*69yaybYZw/Ranchan.jpg?dc=4675450888213925852]

[
Und hier hab ichs jetzt gefärbt...


(Habs endlich gelernt!!! 3 Tagen investiert und schon ein Schritt näher zum Grafiker!!!)

http://groups.msn.com/_Secure/0TgDRArwXS6bIbJI6C*fUxjNhNbT8oi*6L1SDwl6k9NIfD*99IvcDv7iJjVygbT7fz2V8UTBKPot57OunDqdcuMH1y0KoKUUDdaPzBQmP5uRis*AeSaRMOg/RANCHAN.bmp?dc=4675450888329105739]

Smiley
ja ich hab jetzt auch angemalt. mein süßes kätzchen.
ich hab aber nicht drei tage dran rum gemalt....

Psy
achso:
das kann man in meinem profiel sehen ;-)

Psy
@ Obake:
wie wird man im zeichnen etwas europäischer? das soll jetzt keine dumme frage sein ich will wirklich was darüber wissen! am besten mit bildbeispielen ;-)
ich will mir nämlich auch so viel aneignen wie nur möglich.

Psy
Habs nicht geschafft, alle vermissten meine Manga's... So bin ich bei Manga geblieben...

Smiley
oh...und wie kann man nun europäischer werden? (muss man das?)
und wo hast du neue zeichnungen? will ich auch sehen!!!

Psy
Hopsa!
Hab sie nicht mehr...

Ist so bei mir, ich mache dann Bilder, wenn mich die Inspiration überströmt...
Egal wo das auch sein mag, wenn ich Papier und Bleistifte habe, leg ich los.

In der Regel sind dann auch andere Leute da, wenn ich eine Zeichnung fertigstelle...

...und wenn dann ein hübsches Mädel mich (wie immer) um die Zeichnung bittet, bekommt sie diese, keine Frage!


HEUTE HAB ICH NUR NOCH 6 ZEICHNUNGEN VON MIR... Smiley
Hey Psy,

hübsche Mietze hast du da erstellt!!

Smiley
hihi danke! ich finde die auch ganz hübsch. und übrigents: ich bin auch n Mädel ;-) also komm! rück mal raus mit den zeichnungen!

Psy
Jaja...

Die nächste Zeichnung darfst du als erstes sehen...
ok?

Aber bis dahin wirst du dich gedulden müssen...


In der Ruhe liegt die Kraft!! Smiley
Ich kämpfe momentan mit dem colorieren dieses Bildes...


http://groups.msn.com/_Secure/0TADqArUXc54AMM5rC65pG6EU!FAnkVOiUbJxQEiyGQ*aQhSRvDxXvvoPgb*Lt717qDOfHPEtqUGkOuDVT4TWmz6ZEpNedf2SXksq7HAWVPW6K0jWIHRf!A/Obake.jpg?dc=4675450888207812681]

Denkst du, dass du's auf die Reihe kriegst?

--
Wäre dann ein "Obake feat. Psypsyriana - Bild"...

Smiley
ICH soll das colorieren??? im ernst?
könnt ich machen....aber....
ich hab keine zeit *heul*
schule usw. ... *seufzt*
sorry, aber ich bekomm nichtmal meine eigenen sachen hin. und ich möchte auch nicht das du irgentwelche erwartungen hast und ich dann alles ganz anders mache als du das vorhattest. außerdem bin ich noch nicht SOOO geprobt in der angelegenheit. ich weiß nichtmal, ob du die selbst erfunden hast, oder irgentwo >abgezeichnet<.

Psy
Teils teils...

Für die Augen und Stirn ist mir Jemand Modell gestanden...

(was tut das eigentlich zur Sache?)

-------
Ich schaffe es überhaupt nicht, das Bild zu colorieren...

1. Keine Zeit, hab Semesterprüfungen vor mir...
2. Keine Mitteln (muss morgen mein Laptop einschicken...
3. Keine Ahnung was ich mit dem Bild anstellen soll... Mir fehlt absolut eine Idee, um sie umzusetzen...
Ich weiss nur, das ich möglichts blaue Haare meiden will, da man sie viel zu oft in Manga's sieht...
Ich würde sagen das zu diesem Bild auch Rote Haare und lila Augen passen würden!!!!findet ihr nicht???
sicher auch, aber ich dachte an dunkle Haare, braun, mit nen paar hellen Stränchen drin. die Augen auch in so einem Farbspiel. helle haut. und das shirt? lila? rot wäre auch schön, glaub ich. man könnte auch die augen in rosa-lila machen. so leicht pink angehaucht. ihr wisst schon! na und dann das shirt passent dazu, aber dann past die haarfrabe nichtmehr und das fände ich ziemlich unpassent. aber da dachte ich wirklich an ein schönes dunkles braun, mit den strenchen ^^ aber dazu passt kaum ein shirt. oder schwarz? aber dann wird das alles zu dunke, und die sieht doch so fröhlich aus *seufz*

was meint ihr?
also ich weiß jetzt was obake meint, glaub ich.
ziemlich schwirig muss man sich echt gedanken zu machen sonst verhaut man's.

Psy
sag ich ja...

Grosses Dilema...

http://www.sbw-media.ch/mediamatik/03/cr/Frames/Bilder/Obake1.jpg

(hier das gleiche Bild, grösser und mit besserer Qualität...)
Sollen wir ne Umfrage zu den Farben machen????

Smiley
Darf ich fragen, wie lang du schon zeichnest?

KORN
Ich?

Seit ich die Schönheit bewundern kann... Smiley
ähm... seit du die schönheit bewundern kannst? hm... und was war davor? ok das kann man dann glaub ich nicht zeichnen nennen, oder?

ne umfrage zu der farbwahl? wer schaut denn schon hier rein? dieser thread ist viel zu ald und viel zu lang. und mit 3-4 leuten kann man keine umfrage machen! neuer thread?^_^
ich hab aber kein bock den zu öffnen.

ich zeichne, seit ich ...hm... ka^_^" also so kreativ rumkritzeln tun ja alle, hihihi
und so komische katzen hab ich schon im kindergarten gemalt. (also ein kreis mit zwei dreiecken drauf und sowas einfaches halt)
ja und dann kam so n abschnitt, dass ich alles so gezeichnet hab wie ich glaubte, das es aussiegt. aber dass ich so im täglichen leben mir alles anschaue und ordentlich einpläge...hm... das mach ich gerademal seit nem jahr, ja so ungefär n jahr. aber ich sollte nicht so ausführlich schreiben, das ist uninteressant, stimmt's?

Psy
Keine Ahnung, aber wenn du's nicht aufschreibst, wissen wir nicht wie interessesant es sein kann... Smiley
Ich könnte doch das neue thema aufmachen ihr müst mir nur sagen wie er heißen und was ich rein schreiben soll ok???
war das bei euch auch so mit dem zeichnen? das wüsst ich jetzt mal doch gerne.

naja wenn ich wüsste wie ich's thema nennen kann würd ich selbst den thread öffnen^_^"
also da hab ich jetzt eigentlich nicht das problem. was haltet ihr von:
>Wir colorieren eine Zeichnung, wer hilft mit?< oder sowas?
naja und als text...hm... das dürfte eigentlich auch nicht SOOOOO schwierig werden....´
hm.... einfach ne erklärung, was anbach ist und was wir jetzt wollen, fertig! oder? also sowas hier:
<Obake hat gezeichnet (hier dann diesen hübschen link rein), und wir wollen das jetzt colorieren, wissen aber nicht in welchen farben. was würdet ihr vorschlagen?>
hm.... ich glaub es wäre besser, wenn ihr was vorschlagt was man da schreiben könnte!!! ^_^"

Psy
Wieso, klingt doch perfekt!
Da stimme ich Obake zu
Sollich es nun machen oder nicht???
ich nehm jetzt das hier, ok?


<Aaaaalso!
Obake hat ein hübsches bildchen gezeichne( http://www.sbw-media.ch/mediamatik/03/cr/Frames/Bilder/Obake1.jpg ), und mich in einem anderen thread gebeten das zu colorieren, weil er sich nicht so recht für die richtigen farben entscheiden kann. jetzt hab ich aber das selbe problem und da haben wir uns dann gedacht >fragen wir doch mal die anderen!< gesagt getan! hier steht der thread!

also eines wissen wir schon: das soll nicht alles in einerner anderen farbe sein! quasi bund auf deutsch ;-)
aber (z.B.) alles in grün... haare: grün, augenfarbe: grün, shirt: grün, hintergrund: grün. mal erlich da das ist blöd.

was wir brauchen ist ein gutes zusammenbliel möglichst vieler farben, aber halt nicht alle farben! und die sollten dann auch nicht einfach wahllos verteilt sein!>

das wäre dann noch etwas ausfühlicher.

Psy
Das klingt natürlich noch Perfeckter!!!Soll ich es nun machen oder nicht???
nein, ich mach das jetzt mal schnell selbst! aber recht herzlichen dank für's angebot!

Psy
Schade ich hätte es gerne gemacht es ist wie es ist!!!
Falls ein gutes Bild dabei rauskommt, gibt es vielleicht noch ein Team-Versuch, dann kannst du's ja immernoch machen...

Psypsyriana wollte bestimmt das du dir keine Mühen machen musst...


Obake
Ja okey!!!Ich habe WARSCHEINLICH balt ein bild von mir auf dem PC das könnten wir doch(vieleicht)zusammen Colorieren!!!
Ist auch was!
Da könntet ihr entlich mal meinen Zeichenstiel sehen!!
und ich muss sagen das es das beste Bild ist was ich Jemals Gezeichnet habe!!!aber es ist sehr Schwer zu Colorieren da es sehr viele Blumen Besitzt(es ist eine Elfe in einem Meer von Blumen!!!)
Und? Wann kommt es?
Das dauert noch ne weile!!!(leider!ich habe keinen eigenen Scanner!!)Wie macht man den bei msn group so nen Ordner auf???(ich bin auch bei Hotmail angemeldet!!!)
Du musst Messenger installieren, sowiet ich weiss...

http://groups.msn.com/create


Obake
Den Messenger habe ich schon seit dem ich Internet zugang habe!!!
ich zeichne selbst einen manga der heißt Dragon Power.
in dem geht es um den jungen kämpfer Sasuke Orinaga. dessen eltern umgebracht wurden.
er lebt bei seinem großvater der ihm einen kleinen drachen namens Jing und ein amulett mit dem go zeichen geschenkt hat. sasuke lebt im alten china und wandert dann mit 15 nach japan wo er auch gleich ein mädchen vor den mördern seiner eltern rettet. sie heißt Sakura Matahashi. sie ist anfangs total neben der kappe da ihre familie getötet wurde. sasuke hilft ihr wieder auf die sprünge. Er erfährt das mit den opfern sein zwillingsbruder zu tun hat. sein zwillingsbruder heißt Ashijama Orinaga. die hälfte seines gesichts ist mit haaren vor seiner drachenhaut bedeckt. auf einem turnier begegnen sich die beiden nach 10 jahren wieder. dort gewinnt sasuke nur knapp. da sein bruder ihn nicht umbringen darf da er noch den drachen und das amulett benötigt. um eine ungeheure kraft zu entwickeln. sasuke kämpft sich durch einen turm um seinen bruder entgültig zu besiegen. Ashijama verwandelt sich in einen mega starken krieger und scheint Sasuke fast zu besiegen. da vereinigt er sich mit Jing und kämpft in einem brutalem kampf um leben und tot. am ende besiegt Sasuke ihn.
Sakura gesteht Sauske ihre liebe und sie werden ein paar. in der vortsetzung Dragon Power D geht es nur noch am rande um sasuke mehr geht es jetzt um einen neuen acter Daisuke (D in Dargon power D) der vom bösen ninja zum guten kämpfer wechselt er und sasuke müssen gegen Tribataka kämpfen der alle kämpfer zu seinen untertanen machen will. erst wird Daisuke zu einem seiner gefolgsleute und muss gegen seinen besten freund Sasuke kämpfen. da Daisuke keinen eigenen willen mehr hat nimmt Sasuke die willen losigkeit auf sich. Daisuke kann mit hilfe von Jing Sasuke retten.
zusammen stellen sich die beiden in einem finalenkampf Tribataka. mit letzter kraft besiegen sie ihn und sie leben ihr normales leben weiter.

story: meisterdiebdark
charachter design: meisterdiebdark
ich finde auf was bestimmtes achten brauch man nicht.
vielleicht auf die proportionen da habe ich auch noch probleme meine augen sind manchmal zu groß und die köpfe passen nicht immer zum körper aber das wirt schon noch ^^.
@animefreak: Hey den Toryamakurs hab ich mal gelesen, guter Stoff und witzig gemacht!!
Errinert ihr auch an dieses Bild hier ???

Smiley
yep das ist das angebliche bild von "lee"
=>Sakura<=
hallo
ich kann keine animes zeichnen,aber ich würde es supergern lernen ich hab nich wirklich viel Lust dazu ein Buch zu kaufen.Wisst ihr vielleicht wo man im Internet irgendwas über animes zeichnen lernen findet?
@ Sakura:

Genau... Hab mal ein paar Mangapages durchgesucht, da tauchte es auf...


@ Andeg:

Niemand hier kann Animes zeichnen! Smiley
Wir zeichnen Mangas!! (Anime sind animierte Mangas, daher auch der Name)

Such nach "Manga tutorial" oder so...
da musste ich aber vieles lesen !! *lol*

Ich wllte mal fragen ob Ihr mir tipps zum zeichnen geben könnt wenn ja dan schickt mir eure tipps !!!

deywalker_alexander@yahoo.de

Mfg:Alexander XXX
üben, üben, üben... [27]
weiß jemand wo man lern-hefte von Manga bildern kaufen kann ??? sollte aber net zu teuer sein *lol* !!!
@Obake ich habe auch eine seite mit J-Pop musik angekukt und bei den E-Cards hab ich es auch gefunder hier der Link:http://www.deutschland-modell.de/jpop/ecard/thumbnails.php?album=4ich hoffer das klappt jetzt auch!Smiley
Ich hab mir von einer Freundin die Mangas malt die Daisuki^^ausgelien und einfach angefangen zu malen
das hat sehr gut geklapt versucht es doch auch mall!
(die daisuki kostet 5€ bekommt mann fast überall) schüsy
Einfach selber probieren und nicht zu viel von anderen dabei abgucken =_= Eher einen eigenen Stil rauskriegen und für sich die passende Art, Geschichten rüberzubringen. Direkt feste Regeln gibt es ja nicht, da jeder Mangaka seine Geschichten und Seitenaufteilung anders vornimmt.
Ich lasse mich zumindest gerne am panneling aus XD Kann nur net sonderlich rastern <_<
Ich bin auch ein zeichner.Ich und mein freund haben so ein mix von uns gemacht.Die figur hies dann Bennick.
ich hab nun auch mal wieder gezeichnet und auch mal wieder colloriert. das ergebnis könnt ihr in meinem überarbeiteten Profil betrachten^^ (Corinna bin ich und meine freundin heißt Jenny)

ich hab das Bild auch mal geduckt und meinem kunstlehrer gezeigt. der fand das garnicht so toll, kann das einer verstehen?
er meinte, dass mangastil süchtig macht!
und will nun bewirken, dass ich da 100%ig von runter komm.
will der mich ärgern?

ich hab mich so lange bemüht realistisch zu zeichnen und nun will der, dass ich realitätsgetreu zeichne. und wenn ich das kann, dann soll ich mir nen stil aneignen, aber im moment kopier ich ja nur den stil von anderen. hunterte andere zeichner zeichnen im mangastil, da ist meins nix besonderes mehr, ich muss meinen eigenen stil entwickeln, meint er. und um das zu können muss man erstmal zeichnen können, wie es wirklich ist.

was soll ich dazu sagen?
bitte antwortet mir!

Psy
@Psy: so ganz Unrecht hat dein Lehrer da nicht! ^^' Erst wenn man auch realistisch zeichnen kann, kann man auch im Mangastil zeichnen. Dass es aber auch Unterschiede innerhalb der Mangastile gibt, hat er ausgelassen... Man sollte dort aber auch seinen eigenen entwickeln und nicht nur kopieren. Es ist jedenfalls sicher nicht falsch, wenn man erst mal alles in natura zeichnen lernt um es dann zu ordentlich udn auf eigene Eise stylisieren zu können.
*seufz*
ich hab langsam das gefühl, als ob mir alle das zeichnen madig machen wollen...

Psy
Dachte ich gerade auch!

Solange keiner dir ein Bild vor der Nase setzt, das genauso so gut von dir stammen könnte, giltst du als einzigartig.

Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist! Basta!
von "schuld" war doch gar nicht die rede, sondern davon, ob es sinnvoll ist, nur und ausschließlich im mangastil zu zeichnen (und zeichnen zu können), wovon nekoli nun wirklich ahnung hat (s. ihre hp, addi ist ja im profil).
@psy: Tut mir leid, falls es bei dir so rüberkam, als solltest du das zeichnen aufgeben! ^^° Was ich nur meinte, war wirklich, dass wenn du dich im zeichnen von Mangas bessern willst, nicht drumherum kommst, auch mal Realstudien anzulegen. Ansonsten zeichne in deiner Freizeit, was immer du willst und wonach dir der Sinn steht.
@ Uschi:

Damit mein ich doch, bis keiner ein ähnliches Bild vorlegt, ist der Stil einzigartig!


Nicht immer alles gleich so wörtlich nehmen!
@Obake: Uschi hat doch gar nichts gegen deine Behauptung gesagt, aber dennoch gibt es Leute, die Stile imitieren... zudem gibt es ja den Sammelbegriff "Mangastil", wo nicht alle gleich sind, aber dennoch gewisse Ähnlichkeiten aufweisen. Einige sehen das schon als Nachmacherei an, weil es gerade so in Mode ist und jeder Depp, der große Augen zeichnet, behaupten kann, er wäre Mangaka...
Hi ich meld mich auch mal wieder ! Ich bewundere dich nekoli!ich zeichne überhaupt nicht ab (nur eigene Charas -^___^-)
=>Sakura<=
@psy: lass dich von deinem lehrer ja nicht unterkriegen! ich hatte mal zwar nur häuser und so gezeichnet, aber meine lehrerin meinte, das bild sieht nicht realistisch aus! meine eltern, sagen nur "was bringt dir das zeichnen denn bitte? die ganzen sachen verblöden dich und so´n scheiß" und außerdem sei ich viel zu alt für so was ! ! ! VON WEGEN
ich habe erst vor nem halben jahr angefangen zu zeichnen, aber da war es nur zwischendurch - so ein- bis zweimal im monat. und seit paar wochen (genauer gesagt seit ca. 3 wochen) zeichne ich wieder extremer (weiß nicht wie ich es ausdrücken soll :p)
@Sakura: O_o# *schäm* bewundern? danke ^^°°° ´wahh, ich weiß net, wie ich auf sowas reagieren soll >.< darum hab ich wohl panik vor komplimenten XD (vom gegenteil ja auch) *knuddel*
eigene charas zu zeichnen macht auch irgendwie mehr spaß, nicht? man kann sich da ja mehr freiraum lassen ^.^
danke, Yuzuriha-chan!
mittlerweile hab ich herrausgefunden, dass ich's dem nicht recht machen kann. am besten ingnoriere ich den, und sienen unterricht einfach. und die anderen am bestena uch alle.
das ist teilweise richtig schrecklich in der schule, wenn ich mit meiner Freundin ne mappe mit zeichnungen durch die gegend trage und mit der über eine von den zeichnungen darin quatsche. aber noch schlimmer ist es wenn ich die dann raus hole. dann werden wir immer von misachtenden, verachtenden blicken durchbohrt. da hat einfach keiner verständnis, und dabei bin ich schon auf ner waldorfschule...

Psy
@ja du hast recht da kann man den Charas immer anderst zeichnen!Ich hab heute geburtstag und habe jede menge coole sachen bekommen (z.B.:ein Fahrrad,ein Handy,Geld,...)
=>Sakura<=
Ich zeichen manchmal Mangas.
Habe aber aufgehört....
immer wenn meine klassenkameraden manga bilder von mir sehen rümpfn sie die nase und sagen aha oder so was in der art..ich glaub die haben keine ahnung davon oder irgendwelche voruteile gehört. naja zeichnen is halt mein leben
jo, mei Kunstlehrer kriegt immer nen Coller, wenn ich das Wort "Manga" nur erwähne...^^
Ich habe viel von den Büchern wo man das lernt.
@ Sakura-chan
Häppy Böarsday*dir di hand schüttel* war erst wieder heute im forum! Wie alt bist´n du geworden? - reine neugier -
@psy
hab mal ner schulfreundin anime-hp´s gezeigt und so aber irgendwie gefällt´s ihr nicht - und wisst ihr was - sie selbst schaut so kinderkacken wie benjamin blümchen und so´n mist auf super rtl
überhaupt in dieser stadt gibt´s keinen den i kenne der animes and mangas mag.
schreib später wieder muss los
@Yuzuriha-chan: Wo wohnste denn?
jap ich gebe Psy recht ich bin nähmlich in ihrer Klasse
und unser lehrer ist wirklich voll doof *hassgefühle*
der verachtet mangas so zusagen. Der hatte so neh Praktikantin dabei und die war genauso drauf voll nervig
@Yuzuriha-chan:
ich versteh sowas einfach nicht *kopfschüttel* sag mal welche seiten! würd gern mal n blick rein werfen^^

@Luna-chan:
mein reden....!
vielleicht kommt wegen der franze sache mal n neuer lehrer... ma schaun, vielleicht versteht der was davon^^
auch und nochwas:
ich hab vor für meine ma mal n richtiges Waldorfbild zu malen XD
also sie wollte ein Bild im Wohnzimmer aufhänge, aber keines kaufen, wo ich doch was malen könnte. jetzt soll ich ihr n paar muscheln abmalen ^^

Psy
Du sollst gefähligst ZEICHNEN sagen und nich malen das hört sich so abfählig an!
Aber welche Franze sache?
Muscheln sind gut
Luna-chan.... ich weiß jaaaaahaaaa!
malen is mit farbe, zeichnen ohne, jaja, ich weiß ja!

Psy
Zeichne nur Bilder , keinen ganzen Manga...
ich versuche jetzt nen manga zu ZEICHNEN
Psy übrigens auch^^
@Yuzuriha-chan Daannkköö ich bin jetzt entlich 14 bei mir gibts auch niemand der mich versteht bis in der nachbarsstadt da hab ich zwei Freundinnen (aus meiner Klasse)die mich verstehen!
=>Saku-chan<=
Freundinen sind gut die verstehen einen meistens!
Find ich gut
zum collorieren benutzen ja viele den PC (so wie ich auch). ich hab aber kein vernunftiges program. könnte mich da jemand beraten, sozusagen? *liebguck*

Psy
@Mungo:
Komme aus Mülheim an der Ruhr(das is in der Nähe von Köln, ca. halbe Stunde entfernt. und keene meine´r freundinnen mag sowas. Aber letztens hab ich für eine Brieffreundin akane aus ranma 1/2 gezeichnet - und das mädchen was die zeichentrickfilme auf super rtl ja so gerne kuckt, meinte dann erstmal: "hast du das ausgedruckt?" das erste mal hab ich von ihr ein kompliment gehört - hatte es nämlich nicht ausgemalt, sondern nur mit tusche die umrandungen - und wollte von ihr wissen ob ich es ausmalen soll oder nur schwarz weiß färben sollte (falls ihr die bände von ranma 1/2 habt könnt ihr sehen welches ich gezeichnet habe: Band 2: Ein böser Schnitt) meins sah aber besser aus :p
@all: es ist echt gut wenn man Freunde/innen hat die die selben interessen haben-naja liegt vielleicht auch an mir-bin nämlich viel zu schüchtern *schäm*
wisst ihr was - meine Brieffreundin (ne andere) hat mich gefragt, ob ich mit ihr zusammen einen manga zeichnen will *vor freude tanz*
wollte schon immer nen manga (seit ich zeichne) zu zweit zeichnen - ich finde das ist das schönste - alle träume ich sowieso nur vor mich hin xD
@Sakura:
Bitteschööööööön!
Hast du auch schön gefeiert?
wo kommst denn eigentlich her? *lieb frag*
Bin noch 17, werde aber in nem halben jahr 18.
überlege auch ob ich meinen Führerschein noch dieses Jahr machen soll, oda net*seufz* Kann mich eben nicht entscheiden.
@all:
wie alt seid ihr alle eigentlich und wo kommt ihr her?
*wissen will*
@psy-chan:
ich dachte ne zeitlang, dass ich mit dem zeichnen aufhören könnte, aber irgendwie kann ich es einfach nicht lassen. hab schon in der schule schon meinen tisch vollgekritzelt, blumen, vögel, und eine figur, ähm eigentlich nur der Kopf, es ist ein mädchen und sieht voll süß aus - hätte ich es bloß auf ein blatt gezeichnet *sniff* =.=
ups, jetzt komm ich ja wieder vom thema ab:
was ich dir sagen will, du kannst deinen character nicht wegen anderen ändern, oda? denn jeder sollte für seinen traum kämpfen und sich von anderen die deinen traum niedermachen, auf gar keinen fall unterkriegen lassen!
mir ist es nämlich egal ob mich andere dafür auslachen, nur weil sie sich für erwachsener halten, das ist alles einfach nur Quatsch - gut meine freundinnen, denen ich meine bilder zeige, sagen so was nicht zumindest zu mir, dass ich eben kindisch bin und selbst wenn dann bleib ich eben noch ein kind!
und weißt du was die jenigen die einen auslachen z. b. fürs zeichnen, haben selber keine ahnung, pah
bin auch froh, dass du jetzt nicht mehr auf deinen lehrer und die anderen hörst ^.^
so jetzt muss ich aber flitzen, zur nachhilfe, ich arme 2 stunden langeweile pur =____=

sayonara ihr lieben bis morgen, wenns klappt
grüß hier mal alle und bussies wer mag :*
Yuzuriha-chan: ich werd dis Jahr noch 17...
mir gehts genauso, dass viele Leute denken, Mangas sind überkindisch...die ham doch keene Ahnung(!)und außerdem soll man mich so nehmen, wie ich bin.
Ich komme übrigens aus dem "Osten"...und kenne leider keinen Mangafreak an der Ruhr.
@Mungo:
das ist genau die richtige einstellung - so bleibe ich auch - und trotzdem ein großes Dankeschööööön es gibt zwar sicherlich mangafans, traue mich aber nicht sie anzureden, naja was solls, bin mega schüchtern - habe nämlich eigentlich schon ein paar in einer manga ecke gesehen, aber verschiedene altersgruppen - also kleine kinder zu erwachsene Jungs, würd mich wahrscheinlich so wie so nicht trauen jungs überhaupt so anzusprechen -.-` die würden sicherlich denken "macht die mich an oda was?" *kicha*
naja dafür habe ich ja meine brieffreunde, mit denen kann ich mich ja imma ausreden *lieblächel*
VIELEN VIELEN DANK MUNGO-SCHÄTZCHEN *kicha*
(oje bald werd ich noch zur kichaerbse)

duhuu? bist du m oda w und wo wohnst du genau im osten?
ich dachte eigentlich dass ihr im osten ein etwas anderes deutsch redet - hätte nicht gedacht dass du ausm osten kommst *zwinka*
huhu psypsyriana-chan:
hab grad in deinem profil das bild entdeckt!
wusste gar nicht dass du so gut bist und wenn dein lehrer die nase rümpft kann ich ja nur sagen, dass der wirklich keine ahnung hat *noch imma über dein bild staun* werd mir auch mal die anderen bilda anschaun!
sag dann: ciaui bellas und bellos bis morgn
also ich bin jetzt 14 und komme aus Thüringen (dort wo die Wartburg steht ein paar dörfchen weiter!)@Yu-chan wir könnten doch auch Brieffreundinen werden *liebschau*
=>Saku-chan<=
Ich bin 13 , aber ich glaub nicht das ich hier unbedingt angesprochen war auch wenn da an alle stand .

@ Yuzuriha-chan
Und wenn die Juns das denken das du die anmachen willst , ist doch eigentlich egal . Und wenn die erstmal wissen worauf du hinaus willst , denken die das bestimmt auch nicht mehr .
Danke, Yu-chan^^
das ist wirklich lieb.
ja also ich bin w und 14j. aber das sieht man denk ich auch wenn man n blick in mein profil riskiert^^"
ich hab jetzt zwei wochen, glaub ich, nichts mehr gezeichnet oder colloriert... trau mich einfach nicht... in der schule ist es gerade sehr schlimm und ich glaub langsam selbst dass ich total *nach worten such* abnormal bin. wenn so sprüche kommen wie: "Corinna, du Pokemon" oder "geh zurück in deine Mangawelt" dann packt man sich nicht nur an den kopf. da kommen manchmal sätze die von der grammatig her sich anhören, als wären sie schlecht übersetzt, nur weil sie mit bestimmten wörtern die ich benutze nichts anfangen können.... richtig schlimm... zumindest für mich... aber ihr seit keine seelnsorge^^"
was ich noch sagen will ist: mein tisch leidet auch schon drunter^^" und beweißt mir eigentlich nur, dass ich's kann... hach ich bin total entmutigt.... ich nehm mir vielleicht einfach zu große sachen vor (wollte ja nun 'nen mnga zeichnen)
jedenfalls seit ihr hier ja scheinbar total nett^^ *freu*
aber wie soll man leute wie euch in der umgebung finden? zeitungsinserat?^^"
ich wohn übrigens in Hamm. Das liegt in NRW (Nort-Rhein-Westfahlen). kennt wohl keiner...

und noch was:
hättet ihr vielleicht mal bock auf nen chat?
morgen abend vielleicht? 19h. ca. ne stunde dann kann, wer will noch spielfilme um 20:15h schauen^^

Psy
Bei mir in der schule sagen das auch alle! ich hab mal was ausprobiert also :ich habe ein paar wochen mal nichts gezeichnet auser Graffitis und das hat denen die immer rummeckern auch nicht gefallen und da zeichne ich jetzt am besten beides ist mir doch egal was die andern sagen!Ich hätt ja bock auf nen chat aber das funst ja net!
=>Saku-chan<=
was funst nicht?
man könnte ja auch ICQ benutzen^^"
oder sich nen anderen chat suchen. also irgendwie muss man das ja hinbekommen.

Psy
Ich kanns ja noch mal probieren!
=>Saku-chan<=
@Yuzuriha-chan: Ich bin weibl. Enttäuscht dich sicherlich...Und bin auch ziemlich schüchtern, aba heutzutage kommt ja auch fast kein Junge vorbei und spricht einen ma an...sone Weicheier!
Und wir Ossis sprechen ganz normal.
Ich komm vom kleinen Dörfli, 2h von Berlin, in der nähe von Cottbus.Übrigens is kichern gesund!
So, jetz wida zum zeichnen: Was malt ihr denn alle so? Bunt durch den Salat, oda eher düstere oder lustige Bilder? Bilder mit ganz großen Augen, oder kleineren? Ganz doll übertribene Gesichter, oda doch realitätsnah?Malt ihr auch viele Fantasywesen und könnt ihr eure Bilder ma irgendwo veröffentlichen?
Wart ihr jetzt eigentlich schon im Chat oder macht ihr noch? Würd nämlich gern bei sein.
Also liebe Elitetruppe: Erzählt ma.
@mungo:
ja du bist gut! immer wenn ich 'nen ausführlichen bericht schreibe hört mir keiner mehr zu! (oder zumindest antwortet keiner mehr... wochen lang *grml* aber wenn ihr so wollt *g* : )

bunt durch den salat? ähm... ne ich mal eigentlich so gut wie nie bunt... ok ich hab gerade ne klassische blume (5 runde blütenblätter ^^") mit wahchsmalern gemalt^^" aber ich mag sie nicht.... ich mal lieber gaaaaaaanz fein mit bleistft^^
und wenn ich dann mit bleistift zeichne, dann mal ich meistens... traurige bilder... (denk ich, fragt mal Luna-chan^^) oder besser wo die person drauf traurig ist, aber das sind sowieso immer nur mädel, jungs kann ich ja wie bekannt ist nicht^^""""""

große oder kleine augen? ähm... eher kleine, also schmale^^" also wenn die überhaupt mal offen sind XD

was meinst du mit übertriebene gesichter? ich mal(oder zeichne!) so realitätsnah wie möglich um ehrlich zu sein^^"
fatasywesen? zählen dazu gelbe katzen mit flügeln? XD dann schon^^ aber das ist auch meine einzige ^^
klar^^ schau in mein profil! da findeste viele bilder! zumindest auf längere zeit hinweg *lol*
nein im chat war'ne wir immer noch nicht....
ich war letztens mal da.... aber da waren keine von MP. ähm.... wann könnt ihr denn? am besten nicht ZU späääät abenends^^" meine mutter ist da so ein bisschen.... jedenfalls wenn fereien nicht sind XD

sooooo! da mungo mich nun gelöchert hat:
0) was benutzt ihr eigentlich für stifte zum zeichnen?
1) holzstift zum anspitzen?
1b) welche stärke?
1c)welcher hersteller?

2) oder druckbleistifte?
2b) welche stärke?
2c) welche dicke?
2d) welcher hersteller? (XD ist ja eigentlich schnuppe^^")

3) welche stifte benutzt ihr für die kontueren?
4) konturiert (darf ich das überhaupt so nennen?) ihr eure zeichnungen sofort oder kopiert ihr euch die erstmal irgendwie und macht dann die konturen? (5: gründe?)
6) schattiert ihr? ich mal manchmal drauf os bis ich fertig bin und fang dann an zu schattieren obwohl ich's eigentlich am PC einfärben wollte^^" dann hab ich immer n prob. XD

so, dann mal bitte kräftig antworten^^

Psy
@ Mungo:
ich würde total gerne mal ein Bild von nem jungen, das von dir gezeichnet wurde sehen. lässt sich das einrichten?
wie malst du augen halb offen? ich bekomm das irgendwie garnicht hin^^"

Chat: hm... morgen arben bin ich warscheinlich ausnahmsweise nicht da. wer hat heute zeit? *g* sclagt ne zeit vor, ja?^^

Psy
Luna-chan lebt noch^^ ist aber krank, was sie eigentlich nicht daran hindert ins internet zu gehen^^ ich erinnere sie mal an diesen Thread. man könnte ja auch mal nen neuen thread aufmachen und sämtliche leute in den chat einladen.

Psy
Yu-chan konnte leider nicht kommen weil sie viel streß hatte und um übahaupt hierrein zu kommen muss sie zur bücherei (und da darf man nur ne halbe stunde)! *kicha*
sorry aba kann für heute nichts beantworten weil ich hier solange lesen musste dass ich jetzt auch schon zur nachhilfe muss -SORRY!
Komm aber freitag wieder und beantworte eure fragen!
BUSSIES wer mag und
Sayonara
P.S.: Schöne 4-Tage Ferien
Yuhu, euch giebt es noch.

@Psypsyriana: Naja, aba die wissen doch überhaupt denn gar nich worums geht, so ums zeichnen und so. Ich währe eher für den kleinen Famielienkreis um sich bessa kennen zu lernen, aba wenn hier so gut wie keiner kommt... Mir is es egal, entscheide du.
ja! hast vollkommen recht! da hab ich garnicht dran gedacht! sorry!
(aber dass man den kleinen fammilienkeiß besser kennen lernen muss *kicher*) ich kann leider nicht sagen wann ich da bin, weil ich manchmal die ganze zeit da bin ohne zu wissen, was ich eigentlich machen will und gammel dann irgendwo in nem chat rum und dann mal wieder find ich irgendwas, was ich machen kann (z.B: FFs lesen ^^" ). das mach ich dann stunden lang und vergess alles andere XD
wir könnten's ja so machen, dass wir einfach sagen, ab 18h oder 19h (wie ihr'S wollt). dass wir uns einfach für jeden abend verabreden. irgendwann werden wir uns dann schon treffen^^ oder ICQ!^^ wie ihr'S nehmen wollt.

Psy
@Sakura-chan:
Cool, warum denn auch nicht! Dann wärst du meine, ähm 5/6 Brieffreundin *freu*
Störts dich wenn ich Ausländerin bin? - und der altersunterschied (sind ja eigentlich nur 3 Jahre)?
also mich nicht im geringsten!
ABER: Hab im moment noch immer viel Streß und von daher könnte es dann auch sein, dass ich manchmal länger brauche (max- 4-5 Wochen) aber normalerweise antworte ich innerhalb einer Woche n.n" - wie wollen wir das mit dem Adressentausch machen?

Sayonara, Yu-chan :)
@Psy-master: also wenn ich @all meine meine ich doch auch alle! von mir aus könnte sogar ein kleenes Kind antworten *grins*
erstmal danke, aber die jungs die ich mal gesehen hatte waren pervers (hab ich sofort gemerkt)haben sich halt nur hentai-mangas geholt *fixier* - und in dem alter sind sie sowieso wirklich nicht ansprechbar - die die fremd sind natürlich n.n"
macht aber nichts, denn ich komme mit jungs sowieso nicht so gut aus wie mit mädchen ;)
Trotzdem Thanks n.n

Ciaoi und machs gut (bin zwar noch hier aba trotzdem
-.-")
@psy-chani:
hab ja glatt die hp´s vergessen - gomen nasai:
also das war eigentlich die meiner freundin (könntet ja alle mal drauf schauen -schleichwerbung mach-)
www.animekombischulen.de.vu
heiße da (im Gästebuch natürlich) auch Yuzuriha-chan/Yu-chan *zwinka*
nochmal @psy-chan:
Ich hab früher genau deswegen auf meiner alten schule nie gesprochen - aber so schlimm ist es eigentlich gar nicht - ich habs noch einer schulfreundin gezeigt und die meinte "wow hast du das wirklich selbst gemacht" erst dachte sie auch dass es nur ausgedruckt war, aber weil man noch die bleistift-abdrücke sehen konnte hat sie´s mir geglaubt *freu*
sag mal bist du mit Luna-chan in einer Klasse? dann wäre das mit den Beleidigungen ja nicht so schlimm, oda? warst du eigentlich die die auf eine Waldorf schule geht? hab das wort zwar gehört weiß aber nicht was es ist - kannst du es mir erklären? *ganz lieb frag*
ich würd ehrlich gesagt ignorieren was die anderen sagen oder noch besser: beleidige sie doch auch - oder sags mal eurem lehrer - wir machen das auch so in der schule wenn wir ein problem haben - schließlich haben sie ja nicht das recht in deine privatsatmosphäre einzudringen *ganz schlau tu + und wieda kicha*

so weita gehts mit den nächsten -.-v

@all die in der Schule provoziert werden:

DAS GEHT DIE EINEN SCH*** DRECK AN! SO WAS REGT MICH SO LANGSAM AUF - ICH WETTE DIE HABEN BESTIMMT KEIN BESSERES HOBBY! AUßERDEM IST ZEICHNEN, MANGAS ZEICHNEN ODER SONSTIGES ETWAS BESONDERES WOVON DIESER KINDSKÖPFE NATÜRLICH KEINE AHNUNG HABEN! ICH WETTE WENN SIE KUNST HABEN KÖNNEN SIE NICHT MAL RICHTIG ZEICHNEN GESCHWEIGE DENN MALEN! SOLCHE VOLLIDIOTEN *böse kuck* sorry das musste jetzt raus
und ich muss leider auch raus - zur blöden nachhilfe-
die nächsten antworten folgen . . . *ls*

Sayonara, Yu-chan :* wer mag
und raus
@ Yuzuriha-chan:
Klar^^
erklär ich gerne gehört aber eigentlich nicht zum thema^^"
Also Luna-chan und ich sind in einer Klasse (was bei Waldorfschulen nicht unbedingt heißt, dass wir auch in der selben Stadt wohnen, tun wir dennoch^^). In der 8. Kalsse um genau zu sein auf der Waldorfschule. Waldorfschulen werden von den Eltern finanziert und weniger vom Staat. Außerdem sieht der Uunterricht bei uns vom Sstndenplan her anders aus. Wwir haben beispielsweise Chemie, Politik, Physik Geschichte und Deutsch nicht fest im Stunden Plan verankert. Man kann die schule auch nicht mit Haupt- Gesamt- Realschule oder Gymnasium vergleichen, das ist einfach eine "Private, freie Waldorfschule"^^ Wer mehr wissen will: Psypsyriana@web.de oder ICQ: 298257731 ( http://download.com.com/3002-2150-10174442.html?tag=dir
auf den Link unter der grünen schrift klicken dann habt ihr ICQ)

Außerdem ist das doch ganz schön limm wenn man sich nicht so durchsetzen kann... eigentlich bin ich auf eine (wohl bemerkt FREIE!) Waldorfschule gegangen und weniger geärgert zu werden und um in meinem zeichnen unterstützt zu werden. Aber irgendwie darf man auch dort nicht tun was man will... (jetzt auf die stilrichtung bezogen, ist ja wohl klar!) jetzt jedenfalls ham die's so weit geschaft das ich einfach nicht mehr zeichnen kann... ich weiß auch nicht... total schlimm... immer wenn ich anfangen will - schon den stift in der hand und das blatt vor mir liegen hab - ich kann nicht ... geht nicht ... ich weiß nicht warum.... ich verzweifel schon... das ist schrecklich....

Psy
ich bin jetzt im chat. also wenn mal wer lust hat...

Psy
@Yu-chan am besten du schreibst mir ne mail mit deiner addresse das wäre am besten! mir is egal ob ausn ausland oder nich (ich bin mit briten verwant!)und der altersunterschied stört mich auch nich!
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe ich muss jetzt auch wieder gehen bye
=>Saku-chan<=
walther_sandra_378@hotmail.com
Ich will auch mangas zeichnen können *schniiiiiiiiif*
Dann fang doch an...es braucht allerdings seine Zeit.
Kennt ihr Nami von One Piece?Ich würde ihr so gerne die Scheide auslecken,ihr nicht auch?
Kann mir jemand sagen,wo man geile Rollenspiele runterladen kann?
@Mungo: *dir ein küsschen auf die backe drück+zu boden knüll* also ehrlich gesagt freue ich mich sogar sehr dass du ein mädchen bist - eine mehr *grins* -
mit mädchen kann man nämlich viel besser reden als mit jungs *frech sag*
jetzt zu deiner frage - wer was malt:
also da ich noch zu den anfängern gehöre
- die nicht mal die körper in verschiedenen richtungen zeichnen kann -
zeichne ich noch dies und das - also große und kleine augen - aber ehrlich gesagt find ich meine bilder nicht sehr schön - irgendwie gelingen sie mir nicht *ächz* also wenn ich sie lächelnd zeichnen will dann würde jemand anders denken, dass man die person mit gewalt zum lachen gebracht hat ^^" oder sie sehen sehr traurig aus - aber das sind alles bilder die ich vor nem halben jahr gezeichnet hatte - meine aktuellen hänge ich nicht auf, weil das ja eigentlich skizzen sind - aber ich werfe sie auch nicht weg - hänge sehr an meinen zeichnungen bewahre sie nun auf - hab früher nämlich bilder wenn sie mir nicht gefallen haben weggeworfen!
in letzter zeit habe ich aber auch fast keine eigenen mehr weil ich nur noch zeit habe für meine bf´s zu zeichnen und das gute daran ist dass ich mir dabei auch viel mühe gebe und sie dann meiner meinung nach gut aussehen *smile* naja und wegen der neuen schule + nachhilfe hab ich kaum noch zeit für mich - ist echt schlimm *seufz*

@all:
kennt ihr auch das gefühl wenn man mal richtig viel zeit hat und einem ist dann so langweilig, aber irgendwie hat man gar keine lust etwas zu tun - da könnte ich ja zeichnen - aber ich bräuchte auch schon ne herausforderung, wenn meine bf mir z.b. ein schönes bild schickt, fängt es bei mir an zu kribbeln und dann muss ich einfach zeichnen - in letzter zeit bin ich echt faul geworden

@all nochmal:
wie lange braucht ihr um ein bild zu zeichnen+ausmalen?
- also ich so 2-3 tage (aber natürlich nicht die ganze zeit *lach*) auch wenn es nur eine einfache zeichnung ist o.o

weiter geht´s in teil 2 - sonst wirds hier viel zu lang :p)
@Yuzuriha-chan: Körper in verschiedene Richtungen zeichnen, also von forn, von der Seite...geht so, aba bei Bewegungen wirds kompliziert.
Ich bin auch ziemlich faul, manchmal jedenfalls, wenn ich nich weiß, was ich malen soll, obwohl ich eigentlich massig Zeit hab *wissen-was-du-meinst-Blick*.
Wenn ich zeichne, dann eigentlich hintereinander durch. Dauert eigentlich nicht so lange, weil, ich meist nur Skizzen mit Bleistift zeichne, bischen Schatten noch dazu(Tädää: Fertig.)Ich male die oft gar nicht aus, weil die mir eintönig oft besser gefallen.Ich mach auch oft nicht viel Hintergrund... Letztens hab ich aba mal ein A3-Blatt vollgekriegt, So richtig mit allem drum und dran*stolz guck* Da hab ich denn aba viel länger gebraucht (etwa 1.Woche, weil mir nie einfiel, wie weiter). So, das wars dann ma wida...*Bussie auch von meiner Seite*
@Yu-chan wann willste mir eigentlich die mail mit deiner Adresse schicken *traurigdreinschau* meine mailadresse steht ja oben!Smiley
=>Saku-chan<=
Ich zeichne gerade ein neues Manga(ein hentai).Könntet ihr dieses Bild von mir bewertenhttp://galerie.homepageparadies.com/orig.php?id=42552.Wer andere Bilder sehen will oder hilfe braucht sollte auf [www.kaoris.mangapage.at.tc] gehen.
Bei uns in Wien gibt es ur wenige Mangafans.Smiley
@Saku-chan:
sorry, ich kann ja keine e-mails schreiben - weil ich selbst kein i-net hab und hier (in der bücherei) geht das nicht! *lieb sag*
hm, mal überlegen - wie wärs denn mit handy nr.?
wenn du willst - 0170/1175047!
also das muss doch klappen - oder willst du anfangen?

freu mich schon riesid drauf *vor freude hin und her hüpf*

@psy-chan:
hey ich wohne auch in nrw weiß aber nicht wo hamm liegt *schlechten orientirungssinn hab*
na gut die frage gehört ja nicht hierhin aber was solls *kicha* *mich höflich bei dir entschuldige+und dir deswegen ein stück erdbeer-torte reich*

@psy-chan:
ach ja thema bleistifte (und so)- sorry dass es solange gedauert hat:
ich benutze normalerweise bleistifte mit stärke b weil sie nicht, wenn man etwas wegraddieren will, diese abdrücke hinterlassen - zumindest nicht so stark - aber die marke weiß ich jetzt so nicht ^^"
@Yu-chan das mit Handy is gut meine nummer is :0175/6849413 ich hab das Handy am 8.Mai bekommen hatte aber davor schonmal eins!
Bleistifte ähm davon nehme ich immer HB oder B glaub ich mal!
=>Saku-chan<=
so *von klassenfahrt zurück is*
hier ist ja richtig viel los *freu*

@ Yuzuriha-chan:
wo wohnst du denn? vielleicht kenn ich das ja^^
ich muss mich total dringen mal mit gleichgesinnten treffen! sonst sterb ich! und ich mein's ernst. ich halt's hier nicht mehr aus!
erdbeertorte ist supaa!^^ ich hab hier nen tollen tee *teekanne und tässchen rausrück* wer möchte? ^^
übrigents kenn ich dieses gefühl mächtig zeit zu haben, zeichnen zu wollen und's nicht zu tun und stattdessen babie im TV zu glotzen.... hab ich glaub ich auch schon mal gesagt...
was ist ein bf? brieffreundIn?
ähm also ein bild zu zeichnen UND zu collorieren? ne das dauert schon ziemlich lang bei mir^^" 3 monate? ka das liegt aber auch daran, dass ich das bild zeichne - meistens an einem tag und am nächsten veränder ich noch n paar kleinigkeiten (z.B. wenn mir striche zu dick oder kräftig geraten sind und mir das nicht passt^^") - und dann liegen lasse und dann 3 monate später anfange das zu colorieren. dann colloriere ich 4 tage , meistens so. also quasi ne woche, also 7 tage bastel ich an sonem bild rum.^^"

hach schon wieder n roman XD sorry, ich schreib zuviel, ich weiß!

Psy
achja!
@kaori:
ähm.... das ist mir jetzt peinlich.... aber *rumdrucks* ich kann das nicht öffnen, was du da bewertet haben willst^^"""

Psy
Ich weiss auch nicht warum es plötzlich spinnt...Es gibt eine andere möglichkeit auf das Bild zu kommen.
Es ist in den Album http://galerie.homepageparadies.com/?acc=3525&;album=1531]In der Catgirls Galerie unter kaori.Das soll ich sein.Smiley
ä-ähäm! hast DU die bilder gemacht?

Psy
Nicht alle.Die von Tokyo Mew Mew a la mode sind gescannt.
Halli Hallo!
*reinplatz*
wie gehts euch denn so? *lalalala*
@Saku-chan:
war erst wieder heute hier schreib dir dann gleich *megafreu+aufgeregt bin*

@Psy-chan:
In Mülheim an der Ruhr! - ich weiß kennt bestimmt keiner aber ist in der nähe von köln (halbe stunde entfernt)! das kennst du doch oder*zu dir rüber lins*
hmm, der tee riecht aber gut-was is das denn für einer?
ich trink ihn aber lieber jetzt denn wenn ich warte bis ich deine antwort lese wird er kalt - mmmmmmmh lecka*tee schlürf*

so muss wieder weg zur nachhilfe *niedergeschlagen bin*

also dann machts mal alle gut und ciaoi bellas und bellos *alle mal noch schnell nassspritz* *kicha*
jetzt verdrück ich mich aber also

sayonara Yu-chan

P.S.: alle hier mal ganz lieb drück
halli hallo!
@psy-chan:
ja meine mit bf BriefreundIN
wo wir schon mal dabei sind - meine lieblings-bf hat mir geschrieben - davor konnte sie nicht weil sie zu viel streß hatte und das sind schon ca.5-6 monate her!
Bin einfach megaglücklich - denn damals hatte ich nie dieses gefühl (viel zeit - viel zu tun - aber keine lust daruf) im gegenteil!
ich glaube nämlich dass ich die kraft zum zeichnen durch sie erhalte! - ich weiß das klingt komisch ist aber so -
wenn sie mir nämlich immer geschrieben hatte, hatte ich sowas - ähm wie soll ich es nur ausdrücken - sowas wie eine inspiration O.o ich war immer hochmotiviert und platzte einfach vor ideen *zu hyperaktiv war*
na ja als sie mir dann nicht mehr geschrieben hatte ging auch mein talent und überhaupt der spaß den ich beim zeichnen hatte, verloren! ich hatte dann immer so ein kribbeln im bauch *kicha* und musste dann unbedingt für sie zeichnen - und jetzt zeichne ich wieder richtig - ihr wisst ja gar nicht wie schön das ist *träum* ich glaube auch eher dass es mir spaß gemacht hat für sie zeichnen weil sie meine bilder immer erfreut haben!
vorher hatte sie eigentlich immer nur abgepaust aber dann habe ich, glaube ich, sie dazu motiviert auch zu zeichnen - und sie ist auch sehr begabt finde ich *sie anfeuer*
Habt ihr eigentlich auch solche Brieffreunde/innen?
also die, die ich erwähnt habe, ist die tollste *strahl*

ui ui ui - jetzt hab ich euch wieder ziemlich zugelabert oder? sorrü *ganz lieb entschuldige*

so, dann komm ich wieder zum schluss und :

kisses and greetz for:
Sakura-chan
Psy-chan
Mungo-chan
Luna-chan
psy-master
kaori
@Mungo-chan:
ein ganzes A3-Blatt?!
woooooooooooooow *staun und mund nicht mehr zu krieg*
was ist denn drauf - oder kann man es hier irgendwo sehen *sehen will+dir aufn rücken kletter* -sags mir sags mir - büdde büdde büdde *hundeblick einsetz*
also ich hab mal - vor nem halben jahr - versucht ein mädchen (wie immer) und im hintergrund geschäfte in einer stadt zu zeichnen - aber dann hab ichs aufgegeben, weil ich 1. nicht mehr wusste wie ich das mädchen in der bestimmten perspektive zeichen sollte 2. war (bin) ich viel zu ungeduldig ^^" und 3. ähm, wars mir viel zu schwer =_______=

so jetzt verschwind ich aber auch hinter meinem vorhang und weg

Matane Yuzu-chan

P.S. deinen bussy erwider+von deinem rücken runtergeh-hast jetzt sicher rückenschmerzen *kicha+kopf tätschel*
@all:
wie findet ihr denn die homepage meiner bf? also ich klasse, muss ihr auch noch das bild zuende zeichnen das ich ihr versprochen hatte-vielleicht könnt ihr euch das dann dort ansehen - aber keine blöden kommentare dann okay? bin sowieso nicht so gut im zeichnen also ganz lieb sein *frech sag*

und noch eine frage (ich weiß eigentlich gehört die ja nicht so sehr hierhin):
welche art von wetter mögt ihr am liebsten Real/anime/manga?
real+anime+manga: also ich liebe regen-besonders wenns doll regnet und kein wind weht!
bin erst gerade so halbwegs getrocknet und mir ist eiskalt, weil ich von regen überschwemmt wurde - ganz plitsche-platsche nass bin - hatte zwar einen schirm dabei aber der ist vom tornado kaputtgeweht worden *kicha*
oder und darauf muss ich ziemlich lange warten schnee -im winter kuck ich dann wenn ich aufwache immer als erstes ausm fenster obs geschneit hat - wie ein kleines kind, wa? ja, ja ich weiß bin noch immer so kindisch aber was solls Xp
und ihr? *euch quängel*

sagt mal nimmt einer von euch am manga wettbewerb 2005 teil?!
ich ja - und ich werd mir die größte mühe geben - ich wette ich kann auf meinen zukünftigen manga sehr stolz sein - vor allem weil es mein allererster wird *stolz sag*

hihi- hab jetzt ne neue bf - sakura-chan-und wart jetzt auf ihren brief *draussen aufn stein hock*

sayonara yu-chan
Ich nem auch dran teil
Man war ich erschrocken fängt auf einmal mein Handy in der hosentasche an zu vibriren!XD *sichlangsamvomschockerhol*
Ich schicke dir ein bild was ich gezeichnet habe mit!
=>Saku-chan<=
ich hätte auch gerne ne BF... ich bin immer die die die briefe rein holt und nie ist post für mich dabei... *traurig bin* dabei hab ich so tolles selbstgemachtes briefpapier....

an manga talente 2005 würd ich gerne teilnehmen, wo gibtes infos dazu? ich such schon wie ne bekloppte!^^""

über wetter mach ich mir recht selten gedanken^^"" ich mag schnee mitten in der nacht^^" meistens wach ich im winter auf, wenn es schneit und dann geh ich immer raus^^ das ist toll... *schwärm* so schön leise alles... und die bunten fenster.... herrlich!^^

welche seite von deiner freundin?

ich male/zeichne gerade ein bild das in einem buch als gemelde beschreiben wurde^^ also mit ölfarben gezeichnet wurde^^ nur das ich das jetzt mit konturem mache^^ ist aber noch nicht fertig unten muss ich mir noch irgendwas einfallen lassen^^" dann scann ich das mal ein^^ dann könnt ihr'S euch ansehen.

das andere leute einen inspirieren, dass kenn ich^^ mei mir ist das beim schreiben so^^ wenn ich grade mit ner bestimmten person am chatten bin kommt was ganz tolles raus, wenn nicht fang ich an irgendwelche Passwort-kombinationen auszutüfteln^^"""

sorry, n bissel kurze antwort, hab leider keine zeit mehr^^"
bis denn!

Psy
Hey, ich will auch mal Post...

Ich mag es in der Nacht, wenn es stürmt und regnet und ich lieg eingeknuddelt in meinem warmen Bettchen.

@Yuzuriha-chan: Ähm, das ist ziemlich schwer zu beschreiben, da es sehr symbolisch ist, also nicht ein Bild, das man so aus der Realität herausgezogen hat... Und wir haben nur nen A4-Scanner *heul+Zimmer überflut* Mist mir fällt grad ein, dass ich Psypsyriana gesag hab, dass ich noch eines meiner blöden Jungenbilder ihr zeigen wollte *wegschwimm+noch weiter hinauszöger+vor Scham erglühen+ Krampf im Rücken krieg und untergeh, Stöpsel zieh*

Wegen dem Mangawettbewerb würd ich auch mal gerne wissen.

In Liebe, eure Mungo.
hihihi^^
ihr müsst mir natürlich nix zeigen wenn ihr nicht wollt, aber ich würde trotzdem gerne mal schauen^^""""

wo gibtes nu infos zum wettbewerb? *wissen will*

Psy
Die Regeln für den ComicsInLeipzig-Doujinshiwettbewerb für 2005 werden erst am 1. Juli bekanntgegeben. http://www.comicsinleipzig.de

Bis zum 30. Juni läuft noch die Abgabefrist für den Connichi 2004 Doujinshi-Wettbewerb.
@all:Hört sich vielleicht seltsam an,aber ich würde auch gerne mit jemanden eine Brieffreundschaft beginnen!Also,wer hat lust?Man könnte ja auch bilder und solche sachen verschicken :)Wer interresse hat,entweder hier ins Forum,E-mail oder ICQ =)Sucht euch was aus^^
was haltet ihr davon, wenn alle hier in diesem thread, die brieffreunde suchen unternander adressen austauschen? (das frag ich weil ich mich nicht traue irgendwen bei ICQ oder mail anzusprechen^^"""") natürlich dann auch über mail oder ICQ^^'

Psy
Yuchu *Luft spring*, dann fang ich gleich mal an. Meine Handynr. kann ich leider nicht geben(weil is kaputt), deswegen hier meine wunderbare Wohnortsadresse: [Editiert von Katja.]

Also ihr Lieben, bitte schreibt mir. Ich freu mich.
Ich halte das für gar keine gute Idee, wenn Minderjährige so einfach ihre Adressen hier reinschreiben.
Okay, ich habs mir anders überlegt. Ich will doch keine Brieffreundschaft.Sorry, hab ohne nachdenken gehanelt(mal wider).
Klöpferli hat mir mächtig schiss gemacht. Ist warscheinlich nur halb so schlimm, wie ich grad tue, war aba ne sch*** Idee von mir die Adresse im Internet preiszugeben.Is mir zu privat...
ja^^" also ich geb meine adrese wenn überhaupt nur per mail oder ICQ weiter. ist denn das jetzt wirklich deine richtige adresse? hast du ICQ? hast du ne Mailadresse? kannste die mal hier rein schreiben, oder dein profil öffnen? (<-- alles @ mungo^^")

Psy
Faszination Comic sucht die besten 48 Fan-zeichner Deutschlands! Thema:Film /Format:DinA4-Seite
Einsendeschluss:14.September 2004(eingangsdatum)
Schickt eure Bilder an:
Austellungs- und Messe GmbH
z.h. Andrea Fiala de Ayerbe, Reineckstr. 3
60313 Frankfurt a.M.
Wiechtig: Orginale können nicht zurück geschickt werden. Deshalb schickt, wenn ihr eure Bilder behalten wollt eine gute Kopie! Weitere Infos auf [www.buchmesse.de]
=>Saku-chan<=
sagt mal leute, ich hab ein problem^^" ich suche viele schöne japanische namen^^" bei google hab ich schon wie bekloppt gesucht. das ergebniss waren immer nur seiten wo man irgendwann OK eintippen soll. aber wenn ich das mache stürzt früher oder später mein PC ab. kennt irgendjemand nen link?

Psy
Stimme nicht zu, wenn du den Inhalt nicht gelesen hast! Hättest du alles gelesen, hättest du gemerkt, dass man dir Geld auf eine fiese Art und Weise abnehmen möchte. Diese Seiten verbreiten sich wie Lauffeuer im Internet, hier ein Beispiel: http://www.hochzeits-feier.de/lay7/?pid=hochzeits-feier&;dl=ax|klick. Bei Anwahl eines Menüpunktes kommt das Popup mit der Falle.
ja und was genau willst du mir damit jetzt sagen? ich suche doch eigentlich japanische namen und nicht den grund für's ok eintippen^^"

Psy
Sie wollte dir sagen, dass du ganz ganz doll blöde Fehler machst, wenn du auf irgendwelchen Seiten einfach "OK" eintippst.
http://business.baylor.edu/Phil_VanAuken//JapaneseFemaleNames.html seite ohne dialer, weibliche namen. männliche unter http://business.baylor.edu/Phil_VanAuken//JapaneseMaleNames.html
@mungo: wenn ich du wär, würde ich mich schnell an mogelpower wenden und sie bitten, deine adresse hier raus zu löschen :(.
Wo mach ich das?
Guck mal ins Profil von Katja, da steht ihre E-Mail-Adresse. :)
danke uschi!

@ Klopfer:
Ja das weiß ich jetzt auch^^""" konnte ich ja nicht wissen, wenn man da das besser nicht eintippen sollte - also konnt ich schon wissen aber- hach^^" danke für den hinweiß^^

Psy
Yu-chan ist irgentwas mit dir passiert oder was ist los? hasst du den Brief schon bekommen?der müsste eigentlich schon dasein oder ist die Post wirklich so lam?
=>Saku-chan<=
Huhu @all:
bin mal wieder da! *freu*

@Sakura-chan:
hey dein bild ist ja echt süß! *dich knuddel*
hab erst mal 10 min drauf gestarrt weils so süß war!
dann fiel mir aber ein dass ich noch mathe machen musste ^^"
also das einzige was mit mir los ist ist dass ich ziemlich viel streß um die ohren hab!
100 arbeiten hintereinander, ständige tests, hausaufgaben (hab allein an mathe 4 std. gesessen, weil ich es nicht verstanden hab, jetzt kann ich es aber=_______=) da wären noch die buchungen von papa - die eigentlich er machen müsste *ihm bösen blick hinter her werf* und zuletzt die nachhilfe - puh das macht mir alles am meisten zu schaffen - dann wären da noch die briefe + bilder die ich meinen bf´s wegen dem streß nicht schicken kann - hab ja nicht mal zeit für mich allein *sniff*
aber ich versuch mich zu beeilen, ne saku-chan *zwinka* vor dir kommt aber noch ne bf und dann deins!
so muss noch 3 referate machen *ächz* 1 aber zu tokio *freu*
fühl mich zermatscht und niedergetreten

@psy-chan:
www.animekombischulen.de.vu
hatte ich auch oben irgendwo geschrieben
so geh dann auch mal - vielleicht auf ihre hp
*dich zu boden knuddel*

bussy ihr lieben
und weg
Yu-chan
achsooo! die seite^^"

Psy
du findest mein bild wircklich süß ich hab mir schon gedacht das du es total Kitschig fidest. du tust mir leid das nächste bild wird dein persönlicher Glücksbringer nur für dich und ich gebe mir mehr mühe.
=>Saku-chan<=
@saku-chan:
*auf dich zurenn und dich zu boden knuddel*
kitschig? *verwirrt frag*
also das bild ist sowas von süüüüüüüüß - und ich muss dir was beichten:
ich saß da erstmal ne weile und konnte mich nicht mehr vom bild wenden!
bei den hausaufgaben musste ich auch die ganze zeit daran denken - ne frage: könnte es sein, dass du die person aufm bild bist? - ich weiß ich komm immer auf dumme ideen *kicha*
hmm, hello kitty ist also ein -süßes kätzchen-!
hab den namen so oft gehört, wusste aber nicht was das war *kicha*
ich hoffe dass du nach meinem bild nicht enttäuscht sein wirst, aber ich geb mir auch viel mühe *grins*
ach ja dein brief <.< der kommt noch - sorry!
aber nächste woche wird er auf jeden fall dasein*es dir versprech*
bin schon richtig zerbrechlich geworden seit diesem arbeitsstreß, ups meine natürlich schulstreß!
mir tut echt jeder einzelne knochen weh *jammer*
musste montag noch mein tokyo-referat zu ende schreiben (2/3 seiten hatte ich schon *kaputtlach*)
musste noch soviel machen, dass ich bis dienstag morgens daran saß, musste also die ganze nacht durchmachen und ratet mal bis wieviel:
bis 05.20 Uhr!
und der ganze kaffee hat auch nicht geholfen *schluchz*
meine augen sind die ganze zeit nur noch zugefallen und ich konnte nicht mal mehr richtig sitzen war in der "geh endlich schlafen" position *kicha*
und dann auch nur eine einzige stunde schlaf*ächz*
wollte eigentlich zur schule, aber musste noch ne arbeit schreiben und das referat abgeben - die arbeit war ja in den ersten 2 stunden und danach habe ich das referat abgegeben und danach:
blau gemacht*lach*
naja so ganz stimmts ja auch nicht - wollte mich dann nämlich aufs ohr hauen, aber zuhause wollte ich dann doch nicht - weil ich bei so einem sonnigen wetter nicht schlafen könnte - bei normalen wetter eigentlich auch nicht - kann halt nicht bei hellem tag schlafen!

ups, ich hab aber viel geschrieben - sorry!
meine mails werden aber auch immer länger :pPpPpP

okay dann geh ich mal wieder

vorher aber noch knuddlers und kisses an
Sakura-chan
___________Psy-chan
___________________Mungo-chan
_____________________________und wer noch mag

und weg mit mir

Yu-chan n.-
hey hab ja noch was vergessen:

@Mungo-chan:
hab das da letztens nicht mitgekriegt? was ist denn da passiert - meine das mit deiner adresse!
ist was schlimmes passiert? *besorgt schau*

und ab mit mir *kicha*

Yu-chan :*
Ähm naja in gewisser weiße soll ich das sein!Keine angst ich werd schon nicht enttäuscht sein meine schulfreundin hat ne ganze weile nichts gezeichnet und ich kann jetzt besser zeichnen als sie(leider)sonst isses umgedreht*lol*!Ich freue mich schon auf deinen Brief und ich drücke dir Beide Daumen für die Schule!Smiley ich kann auch nicht wens hell ist schlafen!und Mungo-chan hat ausfersehen ihre Addresse hier rein geschrieben aber Katja hats wieder hingebogen!
=>Saku-chan<=
Ich hab mal ne Frage:
wie riegt ihr das mit den witzig süssen bildchen im text hin?

früchtchen ;-)
@ Klopfer

Vielen Dank....
habe Smiley und mir die wichtigsten sachen gemerkt

Fruchtbar Smiley
@ Klopfer

Hast n tolles Profil

Smiley
Danke, meine Freundin hat einiges davon reingeschrieben. ^^;
hab n großes problem will unbedingt locken zeichnen hab aber keinen blassen Schimmer wie.Ich hab mich im netz umgesehen find aber keine bilder auf den Wesen mit locken abgebildet sind vor allem weibliche.ich hab oft probiert die zu malen aber das was da raus kam war nich so geil also ziemlich schlecht.
Hi, ich hab da einen neuen Zeichenkurs im Netz
entdeckt. Super Kundenservice :) Wenn du ne
email hinschreibst und nach Locken fragst kriegst du
100%ig ne email und ein paar Bilder und findest
nach spätestens 3 Tagen eine Anleitung zum Thema
Locken auf der Seite, kostenlos und auf deutsch.

http://www.animangastyle.de
määäääääääädels, wo seit ihr? *kreisch*
@psy-chan, mungo-chan, luna-chan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.