schaffe einfach keine 100% (* GTA 1-3 + Vice City)

schaffe einfach keine 100% (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi Leute,
ich schaff bei VC einfach keine 100%, habe schon alle RC-rennen gemacht, alle Hauptmissionen und Nebenmissionen erfüllt, die Feuerwehr- und Krankenwagenmissionen bestanden, alle Gebäude besitze ich auch, 99 Päckchen habe ich und bei den Polizeimissionen bin ich gerade dran.
Aber trotzdem habe ich nur 65% und ich weiß absolut nicht wie ich an die 100% kommen kann.
Cheats habe ich übrigens auch nicht benutzt.
Hast du auch die Pizza-Mission?
Nein, die noch nicht aber ich glaube kaum das diese mir auf einmal 34% beschaffen.

Kann mir vielleicht sonst noch jemand weiter helfen.
Danke
Is klar was dir fehlt: Die Monster Stunts, denn für fast jeden Monster Stunt gibt es 1% und es gibt 36 Monster Stunts, das war in GTA 3 auch schon so, da haben die Monster Stunts mir die meisten Prozente eingebracht. Dann hast du bestimmt zudem auch noch nicht alle Amokläufe gemacht, falls du diese spielen kannst. Davon gibt es nämlich auch 35 stück. Aber falls du die deutsche Version von Vice City hast, brauchst du gar nicht erst anfangen, Amokläufe zu suchen, denn da gibt es keine, nur in der englischen Version. Ich hoffe doch mal, es liegt an den Monster Stunts, denn diese bringen das meiste.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
Danke Zephon,
Ich hab in VC die deutsche Version aber ich spiele mit nem Blutpatch und da sind dann auch die Amokläufe da.
Du hast mir sehr geholfen, ich hätte niemals daran gedacht das die Monsterstunts zu den prozenten beitragen. Tragen eigentlich die rennen im Hyman Memorial Stadion zu den Prozenten bei?
ja
--------------------------
nur noch 12 TAge starfuck
ja, diese rennen tragen auch dazu bei, aber nicht sehr viel.
Gut danke, dann werde ich mal mein bestes geben um nun auch endlich 100% zu erreichen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.