Kommt vielleicht ein bischen spät aber das einzige was ich noch nicht über VC weiß ist gibt es Fahrräder und INLINE SKATES?
Danke!!!!
MfG
Socci
Danke!!!!
MfG
Socci
Es gibt Inliner und Rollschuhe, aber keine Fahrräder.
Aber falls du die Teile fahren willst, kannst du das gleich wieder aus deinem Brain herauvergessen;-)
Aber falls du die Teile fahren willst, kannst du das gleich wieder aus deinem Brain herauvergessen;-)
Fahrräder weiss ich nicht aber wenn du den Personen Cheat verwenden würdest kannst du ihn solange eingeben bis du eine Person mit Inline Skates bist =) Anders wüsste ich nichts!!!
Außerdem :
Es ist gar nicht mal so falsch, weil es bestimmt bald ein Mod gibt *loooooooool* ^^
Es ist gar nicht mal so falsch, weil es bestimmt bald ein Mod gibt *loooooooool* ^^
doch es gibt fahrräder!!!
hab mal eins ganz am anfang an meinem hotel vorbei rasen sehen .............
dann sind aber keine mehr gekommen (vielleicht weil ich dann den blutpatch installiert habe)
hab mal eins ganz am anfang an meinem hotel vorbei rasen sehen .............
dann sind aber keine mehr gekommen (vielleicht weil ich dann den blutpatch installiert habe)
ich schwöre ich hab schon mal ein gesehen !!!!!
naja ich bin mir zwa sicher
aber socci hat ja auch schon mal eins gesehen ....
naja ich bin mir zwa sicher
aber socci hat ja auch schon mal eins gesehen ....
@GTA-ZoCKEr
also socci hat nicht behauptet das er eins gesehen hätte, sondern hat nur gefragt ob es welche gibt...
du kannst schwören so viel du willst - aber in ViceCity gibt es keinen einzigen Fahrrad...
also socci hat nicht behauptet das er eins gesehen hätte, sondern hat nur gefragt ob es welche gibt...
du kannst schwören so viel du willst - aber in ViceCity gibt es keinen einzigen Fahrrad...
och bitte nicht noch einer!!
es werden keine Fahrräder durch Vice City fahren wenn die Programmierer es nicht eingebaut haben... und das HABEN SIE NICHT!!!!!
es werden keine Fahrräder durch Vice City fahren wenn die Programmierer es nicht eingebaut haben... und das HABEN SIE NICHT!!!!!
wieso denn - damit wieder irgendwelche Gerüchte durch die Welt verbreitet werden??!!? ich find so was schwachsinnig...
socci such ein fahrrad stell es in die garage speicher ab und schick das save game per mail an die skepticker unter uns
@tommy
wenn du schon so nen "Mist" schreibst - dann lies bitte vorher den Thread durch... socci hat kein einziges mal nen Fahrrad gesehen - er fragte nur ob es welche gibt ;)
wenn du schon so nen "Mist" schreibst - dann lies bitte vorher den Thread durch... socci hat kein einziges mal nen Fahrrad gesehen - er fragte nur ob es welche gibt ;)
Naja, wer weiß, vielleicht wird es eines tages ein mod geben, dass man mit einem fahrrad fahren kann.
Steht alles in den sternen ;)oder zumindest nur eine car-textur. naja man sieht sich.
p.s.: so weit ich weiß gibt's warscheinlich in gta San Andreas warscheinlich ein fahrrad. (zumindest hab ich's mal gehört)(und erklärt mich bitte nicht für verrückt)
Steht alles in den sternen ;)oder zumindest nur eine car-textur. naja man sieht sich.
p.s.: so weit ich weiß gibt's warscheinlich in gta San Andreas warscheinlich ein fahrrad. (zumindest hab ich's mal gehört)(und erklärt mich bitte nicht für verrückt)
Hi leute bin seit langem begeisterter vc-fan und ich kan nur sagen: ES GIGT KEIN EINZIGES FAHRRAD IN VC. da hatten die anderen ganz recht. Ich hab 100%,den leichenwagen di love fist limo die weise pcj600 und den schwarzen voodo. ich denke ich darf mit recht behaupten das es keine fahrräder in vc gibt. Danke
und darf ich fragen wo sich der befindet?
Ich hab die ganze webseite durchsucht, aber nix gefunden.
kannst du mir bitte den genauen link geben oder ihn mir bitte per mail schreiben?
Ich hab die ganze webseite durchsucht, aber nix gefunden.
kannst du mir bitte den genauen link geben oder ihn mir bitte per mail schreiben?
O Maaaaaaaaan nu fangt nicht wieder mit SAN ANDREAS an ES GIBT NOCH KEINE INFORMATION ÜBER DAS SPIEL ALSO WER HAT DIR ERZÄHLT DAS MAN IN SAN ANDREAS MIT DEM FAHRED FAHREN KANN ?? !!!
Bei http://www.gta3mods.de kann man eins laden.
is zwar cool, aber finde kein einziges fahrrad under gta3mods.de -.- also könntet ihr mir bitte einen genauen link geben, oder sagen unter welcher kategorie es is, oder schicken?
Dj_Fruchtzwergkiller@gmx.at
Dj_Fruchtzwergkiller@gmx.at
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.